|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Chrome_Hearts Geändert von Waterhouse (08.05.2009 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Waterhouse: "mich schon..."
Schön zu wissen, dann ist endlich die Geheimniskrämerei beendet, nicht wahr? @Nikowitsch: Dagegen ist nichts zu sagen! |
|
|||
|
|||
welche Geheimniskrämerei?
|
|
|||
|
|||
@nikowitsch
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euch einstufen zu lassen? Ach halt, das geht nur im Saarland bis zur Verbandsliga... Eine riesen Mannschaft habt ihr da zusammen, nicht nur sportlich! Christian musste irgendwann einmal wechseln, sensationell, dass er so lange in Heuchelheim gespielt hat. Damit steht der Meister der 1. Pfalzliga bereits fest, freut euch auf eine langweilige Runde! Für Heuchelheim ist es natürlich bitter, aber es ist auch keine Schande Bezirksliga zu spielen, zumal der ein oder andere von den Jungen in 2,3 Jahren Bezirksliga spielen kann! Gruß Johannes |
|
||||
|
||||
@Terry Lennox: Was soll heissen, ob Kandel jeden nimmt?
Das kannst du, Klaus, ja am besten beurteilen, spielst ja selber bei uns ;-) In Kandel gab es keinerlei "Geheimnisskrämerei", Christian hat klar gesagt er wartet die Spielersitzung in Heuchelheim ab und wird sich dann entscheiden, genau das hat er getan.
|
|||
|
|||
Zitat:
Um auch Dir mal etwas Klarheit zu verschaffen. Nein, ich wechsel nicht nach Kandel. Da hast Du mich vermutlich falsch interpretiert. Ausgeschlossen hatte ich es nicht. Allerdings war Niko klar, dass ich nicht wechsel, wenn bei uns eine wettbewerbsfähige Mannschaft zustande kommt. Und "Geheimniskrämerei" gibt's nicht. Wenn Dich etwas interessiert, dann frag' halt einfach die betreffenden Leute. Meistens der einfachste Weg um an valide Informationen zu gelangen... |
|
|||
|
|||
Hallo
Zumindest hat sich Christian heute bei den Pfalzpokalendspielen "berauschend" aus Heuchelheim verabschiedet Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
habe gehört patrick haft geht nach altrip jetzt und LOTHAR SCHMIDT WIRD WOHL NICHT NACH BÜCHELBERG WECHSELN EVTL KOMMT JEMAND AUS DEM BADISCHEN
|
|
|||
|
|||
bleibt Büchelberg drin ??
|
|
|||
|
|||
Wenn Heuchelheim die erste Mannschaft abmeldet,
müsste Büchelberg drin bleiben. Gruß Andreas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.