|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen
Hallo Allerseits!
Aufstellung Sparta: 1. Hlavacek 2. Vaculik 3. Möslein 4. Baumgärtel 5. Fietz 6. Gottal, Tim Wir wollen mit dieser Mannschaft die Klasse halten und Tim ein möglichst gutes Umfeld für seine weitere Entwicklung geben. Er hat gute Anlagen und ich gehe davon aus, daß er trotz seiner Jugend den Sprung gut schaffen wird. In der kommenden Saison gibt es aus meiner Sicht und den bisher bekannten/ vermuteten Aufstellungen drei Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen werden: Wohlbach, Effeltrich und Erlangen. Die restlichen acht Mannschaften werden mehr oder minder gegen den Abstieg spielen und hierbei sind -wie so oft in den letzten Jahren- viele Überraschungen möglich. Ich freue mich auf die kommende Saison und viele spannende, knappe Spiele! Beste Grüße, Wilhelm Haneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich und werde sicherlich das eine oder andere Spiel meiner Freunde und Weggefährten verfolgen! Grüsse und eine schöne Vorbereitung. WL |
|
|||
|
|||
Das find ich toll von dir Lupo
![]() |
|
|||
|
|||
Freu Dich nicht zu früh
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke auch dass es ein Zweikampf wird zwischen Erlangen und Wohlbach...Effeltrich ist zwar gut, aber lange nicht so gut wie die beiden Top-Teams...Wie ist Wohlbach genau aufgestellt?
|
|
|||
|
|||
@rustopov
oh mein gott,du sagt wohlbach ist gut und weisst nicht mal wie sie aufgestellt sind ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
TB Regenstauf spielt mit:
1) Dinauer 2) Herrler 3) Dietrich 4) Hummel 5) Betz 6) Borowski Was sollte mit dieser Aufstellung möglich sein ? Mittelfeldplatz? |
|
|||
|
|||
Wird sicher nicht einfach für Regenstauf.
So long
|
|||
|
|||
Denke das wird für Platz 8-11 reichen ...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.