Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2009, 09:35
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Wenn der Chinese wirklich so gut ist, wäre es doch Verschwendung von Rappenau ihn in der Mitte aufzustellen. Der würde doch Vorne alles in Grund und Boden spielen und dann könnte Wenzell z.B. in der Mitte spielen, wo er fast alles gewinnen würde. Somit wären sie viel stärker.
Alt 13.07.2009, 10:21
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wenn der Chinese wirklich so gut ist, wäre es doch Verschwendung von Rappenau ihn in der Mitte aufzustellen. Der würde doch Vorne alles in Grund und Boden spielen und dann könnte Wenzell z.B. in der Mitte spielen, wo er fast alles gewinnen würde. Somit wären sie viel stärker.
Also ich glaube ehrlich gesagt, dass der gar nicht so gut ist. Und wenn er ne Bombe ist, dann kommt er spätestens in der Rückrunde nach vorne. Skat- Wenzell wird nicht viel gewinnen.

Hatte ja in meiner ersten Prognose Bad Rappenau nur auf 5. Aber die sind wirklich sehr gefährlich und können vorne mitmischen...
Alt 13.07.2009, 11:45
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Quizard hat recht der alte Fuchs, vielleicht tut sich rappenau gar keinen so grossen gefallen wenn sie den chinesen in der mitte bringen. Zur absoluten spitzenmannschaft fehlt den rappenauern vielleicht die einser-bombe und hinten sind sie denk ich mal zumindest anfällig. der Huzjak ist schon ganz gut aber irgendwie dann doch schlagbar.
Alt 13.07.2009, 12:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Der Quizard hat recht der alte Fuchs, vielleicht tut sich rappenau gar keinen so grossen gefallen wenn sie den chinesen in der mitte bringen. Zur absoluten spitzenmannschaft fehlt den rappenauern vielleicht die einser-bombe und hinten sind sie denk ich mal zumindest anfällig. der Huzjak ist schon ganz gut aber irgendwie dann doch schlagbar.
Sehe ich genauso... Für mich sind die Positionen 2 und 6 bei Rappenau eindeutig zu schwach besetzt um Meister zu werden. Die Nummer 1 Huzjak ist nicht schlecht, aber als Spitzenmann Wäre wohl eine richtig fette Nummer 2. Auf den Positionen 3-5 ist Rappenau aber wirklich sehr gut besetzt. Es sei denn der Chinese stammt wirklich aus einem China-Restaurant
Alt 13.07.2009, 18:28
JO Platin JO Platin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JO Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Meinung zum Thema Bad Rappenau ist eine gewagte!!

Ich glaube nämlich, dass sie gar nicht weiter hoch wollen!? Anders kann man so eine Aufstellung nicht deuten...
Der Chinese hat angeblich zweite Liga in China gespielt!? Wenn das stimmt ist das wie bei uns erste Liga...China hat ungefähr 50 Spieler die locker erste oder zweite Liga bei uns aufmischen würden....Ausserdem haben sie in der 2. Mannschaft noch bessere Spieler, wie in der 1. spielen..Warum? Ist mir echt schleierhaft, was das zu bedeuten hat....
Alt 13.07.2009, 21:37
Chayenne Chayenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chayenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JO Platin Beitrag anzeigen
Meine Meinung zum Thema Bad Rappenau ist eine gewagte!!

Ich glaube nämlich, dass sie gar nicht weiter hoch wollen!? Anders kann man so eine Aufstellung nicht deuten...
Der Chinese hat angeblich zweite Liga in China gespielt!? Wenn das stimmt ist das wie bei uns erste Liga...China hat ungefähr 50 Spieler die locker erste oder zweite Liga bei uns aufmischen würden....Ausserdem haben sie in der 2. Mannschaft noch bessere Spieler, wie in der 1. spielen..Warum? Ist mir echt schleierhaft, was das zu bedeuten hat....
Das sehe ich genauso... Habe auch schon über Dritte gehört, dass sich Bad Rappenau erstmal in der Liga etablieren will. Vielleicht kommt der Chinese auch gar nicht immer zum Einsatz???

Ich tippe auf einen sicheren Mittelfeldplatz.

Frickenhausen wird Meister (wenn sie wollen), sonst Heilbronn...
Alt 14.07.2009, 09:30
Holzheimer Holzheimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frickenhausen will auf jeden Fall.
ich hab am wochenende mit klyeisen gesprochen, und er hat gemeint das der akerström immer spielt und voll heiß auf den aufstieg ist
Alt 14.07.2009, 09:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann ist für mich das Thema wer denn nun Erster wird durch. Frickenhausen ist somit die Übermannschaft, die marschieren durch. Ihr werdet sehen, die spielen in wenigen Jahren wieder 2. Bundesliga genauso wie die Oxen, das ist meine Prognose. Offensichtlich scheint sich das Konzept der Erstliga-Mannschaften, junge talentierte Spieler zu holen bzw. zu haben, denen professionelle Trainingsbedingungen anbieten zu können und somit langfristig sich Spieler für die erste Liga aufzubauen wieder auszuzahlen. War ja ein paar Jahre nicht mehr so modern das Ganze. Ich finde das gut. Bei den Qius, die ja aus den eigenen Reihen kommen absolut sinnvoll und verständlich hinsichtlich deren Entwicklung. Für die "Weltauswahl" der jungen Oxen ebenso.
Alt 14.07.2009, 20:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Okay, dann ist für mich das Thema wer denn nun Erster wird durch. Frickenhausen ist somit die Übermannschaft, die marschieren durch. Ihr werdet sehen, die spielen in wenigen Jahren wieder 2. Bundesliga genauso wie die Oxen, das ist meine Prognose. Offensichtlich scheint sich das Konzept der Erstliga-Mannschaften, junge talentierte Spieler zu holen bzw. zu haben, denen professionelle Trainingsbedingungen anbieten zu können und somit langfristig sich Spieler für die erste Liga aufzubauen wieder auszuzahlen. War ja ein paar Jahre nicht mehr so modern das Ganze. Ich finde das gut. Bei den Qius, die ja aus den eigenen Reihen kommen absolut sinnvoll und verständlich hinsichtlich deren Entwicklung. Für die "Weltauswahl" der jungen Oxen ebenso.
Ich denke auch, dass Frickenhausen Meister wird. Heilbronn ist aber meiner Meinung nach in der Mitte und Hinten besser. Aber ob man ein 0-4 aus dem vorderen Paarkreuz aufholt. Aber finde ich gut, wenn man in Frickenhausen offen mit der Meisterschaft umgeht.
Alt 14.07.2009, 22:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo gehts noch??? Heilbronn? Da spielt der Wollmert oder wie der heisst im hinteren Paarkreuz!!! Wie soll bitte schön Heilbronn Frickenhausen gefährden? Und seit wann können Schweizer Tischtennis spielen ( okay war ein Spass!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen