|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Servus Felix,
Zitat: 4) Damme erscheint mir unter den bisher veröffentlichen Umständen ein sicherer Absteiger zu sein. Bin gespannt, ob jemand bereit ist gegen meine Prognosen zu setzen. --> Du kannst doch die Haut des Bären nciht verkaufen, bevor Du ihn erlegt hast ;-) - wir werden uns wehren und in Damme haben schon einige Mannschaften verloren, die vorher meinten es würde ein Trainingsspiel werden... Sicher schön für uns alle in einer starken Liga zu spielen, wer aber am Ende wo steht - wird immer noch am Tisch entschieden und nicht im Forum...also wird es sicher eine spannende Saison. Defintiv kommt mit Clp auch eine gute Mannschaft von unten nach... Wir sehen uns am Tisch - so long: Stay tuned! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kann ich nur eine neue info einbringen : Raimund von cloppenburg ist noch nicht sicher ob er die hibnserie spielt da er operiert wurde. Dr. Brochers möchte kürzer treten. somit cloppenburg wohl oft mit ersatz und denke im unteren mittelfeld einzustufen. Damme ohne basti wirds sehr schwer zu punkten. aber wird ja wohl in der rückrunde wieder da sein. könnte vll. zum reliplatz reichen. aber wir spielen und trinken es dann doch lieber aus |
|
|||
|
|||
@ Patrick: Der arme Tim musste dich wieder durchziehen. Außer ihr habt echt noch ein paar blinde Doppel gefunden, die nicht auf deine Noppe können. Aber der schlaue Gegner lässt dich angreifen, denn dann summieren sich die Punkte auf der Seite deines Gegners von ganz alleine
|
|
||||
|
||||
@Gruhl: Hatte ich auch nicht vor. Haut euch mal schön rein in die Saison. Bezweifle allerdings, dass die kommende Saison ein Meisterschaftskandidat an euch scheitern wird
|
|||
|
|||
Kann die Aufstellung der Dammer nicht so wirklich einschätzen. Aber dadurch das einer wegfällt sind sie natürlich schon ein Tick schlechter. Die Frage könnte sein, wie viele Punkte sie in der Hinrunde holen können, damit der Klassenerhalt geschafft werden kann!
|
|
|||
|
|||
Stell dir vor die leute in den höheren klassen kennen mich nicht und kennen eine solch komisch spielweise mit schläger drehen anscheinend nicht ich fand wir haben eine super aufteilung gehabt ich bring die bälle rüber er punktet super teilung - geile zuschauer - geile stimmung und schon wars geschehen wir waren im finale wir haben vor dem turnier ja schon geschrieben das ich mit ihm gewinnen wollte und hat ja sogar fast geklappt aber die landesliga meister aus bochum waren dann doch ne nummer zu eingespielt :/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant dieser Wechsel. Wie lange bleibt er denn in Schweden? Bzw. was hat man Ihm in Venne versprochen? Oder was verspricht man sich mit Ihm? Denn er hat sich nicht so wie Du damals Alex in der Bezirksliga behaupten können......... Wie auch immer, ich wünsche Basti alles Gute von hier aus mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
somit wird auch die rückrunde für damme sehr sehr schwer. aber gerade teams, die man am anfang der saison als klaren absteiger betitelt, zeigen im laufe der saison, dass dieses zu unrecht geschehen ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.