Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 13:09
cool-Gruhl cool-Gruhl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cool-Gruhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010

Servus Felix,

Zitat:
4) Damme erscheint mir unter den bisher veröffentlichen Umständen ein sicherer Absteiger zu sein.

Bin gespannt, ob jemand bereit ist gegen meine Prognosen zu setzen.

--> Du kannst doch die Haut des Bären nciht verkaufen, bevor Du ihn erlegt hast ;-) - wir werden uns wehren und in Damme haben schon einige Mannschaften verloren, die vorher meinten es würde ein Trainingsspiel werden...

Sicher schön für uns alle in einer starken Liga zu spielen, wer aber am Ende wo steht - wird immer noch am Tisch entschieden und nicht im Forum...also wird es sicher eine spannende Saison.
Defintiv kommt mit Clp auch eine gute Mannschaft von unten nach...

Wir sehen uns am Tisch - so long: Stay tuned!
Alt 03.06.2009, 13:16
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cool-Gruhl Beitrag anzeigen
Servus Felix,

Zitat:
4) Damme erscheint mir unter den bisher veröffentlichen Umständen ein sicherer Absteiger zu sein.

Bin gespannt, ob jemand bereit ist gegen meine Prognosen zu setzen.

--> Du kannst doch die Haut des Bären nciht verkaufen, bevor Du ihn erlegt hast ;-) - wir werden uns wehren und in Damme haben schon einige Mannschaften verloren, die vorher meinten es würde ein Trainingsspiel werden...

Sicher schön für uns alle in einer starken Liga zu spielen, wer aber am Ende wo steht - wird immer noch am Tisch entschieden und nicht im Forum...also wird es sicher eine spannende Saison.
Defintiv kommt mit Clp auch eine gute Mannschaft von unten nach...

Wir sehen uns am Tisch - so long: Stay tuned!

Dazu kann ich nur eine neue info einbringen : Raimund von cloppenburg ist noch nicht sicher ob er die hibnserie spielt da er operiert wurde. Dr. Brochers möchte kürzer treten. somit cloppenburg wohl oft mit ersatz und denke im unteren mittelfeld einzustufen.

Damme ohne basti wirds sehr schwer zu punkten. aber wird ja wohl in der rückrunde wieder da sein. könnte vll. zum reliplatz reichen. aber wir spielen und trinken es dann doch lieber aus
Alt 03.06.2009, 13:38
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Patrick: Der arme Tim musste dich wieder durchziehen. Außer ihr habt echt noch ein paar blinde Doppel gefunden, die nicht auf deine Noppe können. Aber der schlaue Gegner lässt dich angreifen, denn dann summieren sich die Punkte auf der Seite deines Gegners von ganz alleine
Alt 03.06.2009, 13:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gruhl: Hatte ich auch nicht vor. Haut euch mal schön rein in die Saison. Bezweifle allerdings, dass die kommende Saison ein Meisterschaftskandidat an euch scheitern wird

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.06.2009, 13:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann die Aufstellung der Dammer nicht so wirklich einschätzen. Aber dadurch das einer wegfällt sind sie natürlich schon ein Tick schlechter. Die Frage könnte sein, wie viele Punkte sie in der Hinrunde holen können, damit der Klassenerhalt geschafft werden kann!
Alt 03.06.2009, 15:45
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
@ Patrick: Der arme Tim musste dich wieder durchziehen. Außer ihr habt echt noch ein paar blinde Doppel gefunden, die nicht auf deine Noppe können. Aber der schlaue Gegner lässt dich angreifen, denn dann summieren sich die Punkte auf der Seite deines Gegners von ganz alleine
Stell dir vor die leute in den höheren klassen kennen mich nicht und kennen eine solch komisch spielweise mit schläger drehen anscheinend nicht ich fand wir haben eine super aufteilung gehabt ich bring die bälle rüber er punktet super teilung - geile zuschauer - geile stimmung und schon wars geschehen wir waren im finale wir haben vor dem turnier ja schon geschrieben das ich mit ihm gewinnen wollte und hat ja sogar fast geklappt aber die landesliga meister aus bochum waren dann doch ne nummer zu eingespielt :/
Alt 03.06.2009, 15:58
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nur eine neue info einbringen : Raimund von cloppenburg ist noch nicht sicher ob er die hibnserie spielt da er operiert wurde. Dr. Brochers möchte kürzer treten. somit cloppenburg wohl oft mit ersatz und denke im unteren mittelfeld einzustufen.

Damme ohne basti wirds sehr schwer zu punkten. aber wird ja wohl in der rückrunde wieder da sein. könnte vll. zum reliplatz reichen. aber wir spielen und trinken es dann doch lieber aus
Damme auch in der Rückrunde ohne Basti Decker,der ist nämlich zum TSV Venne gewechselt!!!Das wurde mir gestern so bestätigt!!!War für mich auch sehr neu der Wechsel,den irgendwie konnte ich es erstmal nicht glauben,da Basti ja ab September in Schweden ist,aber okay!!!
Alt 03.06.2009, 16:13
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Damme auch in der Rückrunde ohne Basti Decker,der ist nämlich zum TSV Venne gewechselt!!!Das wurde mir gestern so bestätigt!!!War für mich auch sehr neu der Wechsel,den irgendwie konnte ich es erstmal nicht glauben,da Basti ja ab September in Schweden ist,aber okay!!!

Interessant dieser Wechsel. Wie lange bleibt er denn in Schweden? Bzw. was hat man Ihm in Venne versprochen? Oder was verspricht man sich mit Ihm?
Denn er hat sich nicht so wie Du damals Alex in der Bezirksliga behaupten können......... Wie auch immer, ich wünsche Basti alles Gute von hier aus mal
Alt 03.06.2009, 16:39
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Interessant dieser Wechsel. Wie lange bleibt er denn in Schweden? Bzw. was hat man Ihm in Venne versprochen? Oder was verspricht man sich mit Ihm?
Denn er hat sich nicht so wie Du damals Alex in der Bezirksliga behaupten können......... Wie auch immer, ich wünsche Basti alles Gute von hier aus mal
Ich weiss nur das er ab September-bis Februar glaube ich in Schweden ist und die Rückrunde in der 2.Herren spielen soll!!!Mehr weiss ich auch noch nicht...Vielleicht kommt das ja noch ganz anders...
Alt 04.06.2009, 10:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

somit wird auch die rückrunde für damme sehr sehr schwer. aber gerade teams, die man am anfang der saison als klaren absteiger betitelt, zeigen im laufe der saison, dass dieses zu unrecht geschehen ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen