|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
nachdem die Tips für den ersten Spieltag gar nicht so schelcht waren
Düsseldorf II - Rheinberg 6:9 - IST 5:9 Uerdingen II - Anrather TK 9:6 - IST 9:4 Champions Düsseldorf - Jülich II 7:9 - IST 9:4 einzige Fehleinschätzung SV Walbeck - TG Neuss 3:9 - IST 3:9 Süchteln - Rhenania Kleve 5:9 IST 4:9 Osterath -Mülheim 71 9:4 IST 9:3 hier nun die neuen Tips Mülheim 71 - Champions Düsseldorf 3:9 Rheinberg - Rhenania Kleve 4:9 trotz 2 (!) Verletzten :-) Neuss - Uerdingen II 9:2 Düsseldorf II - Osterath 4:9 Jülich II - SV Walbeck 9:6 (auch mit Pole) Anrather TK - Süchteln 6:9
|
|||
|
|||
2. Spieltag:
MH 71 - Champions D´dorf 1:9 Rheinberg - Rhen. Kleve 2:9 Neuss - Uerdingen II 9:4 Bor. D´dorf II - Osterath 5:9 Jülich II - Walbeck 9:5 Anrath - Süchteln 3:9 Ob es wirklich kein spannendes Spiel gibt .....? |
|
|||
|
|||
Ich versuch mich auch mal:
MH 71 - Champions D´dorf 4:9 Rheinberg - Rhen. Kleve 3:9 Neuss - Uerdingen II 9:4 Bor. D´dorf II - Osterath 4:9 Jülich II - Walbeck 9:7 Anrath - Süchteln 5:9 MfG Toto |
|
|||
|
|||
vielleicht auch:
MH 71 - Champions D´dorf 0:9 Rheinberg - Rhen. Kleve 3:9 Neuss - Uerdingen II 9:7 Bor. D´dorf II - Osterath 6:9 Jülich II - Walbeck 8:8 Anrath - Süchteln 1:9
|
|||
|
|||
Das war halt wie immer gegen Süchteln:
Oben sind die Jungs einfach zu stark (selbst ohne Küppi) Aber danach können wir wenn´s gut läuft auch ordntlich punkten. Auch weil Olli oben spielen mußte, konnten wir in der Mitte 4 machen und so viel die Entscheidung unten, wo aber dann das Glück eher auf seiten des ASV war. Also verloren wir nach durchaus spannenden Spielen 5:9. Nur ein Punkt mehr und wir wären mit unserem starken Doppel Remco/Maik ins Schlußdoppel gegangen, da Florian schon recht sicher 2:0 gegen Daniel führte. Immerhin eine deutliche Verbesserung gegenüber unserem ersten Spiel gegen Uerdingen. Wenn jetzt demnächst auch unten mal was Zählbares rauskommt, können wir vielleicht auch mal Punkte einfahren. Die Überraschung des Spieltages wohl der deutliche Sieg der D´dorfer gegen Osterath, die nur durch ihren Chinesen punkten konnten. Das relativiert auch sofort den Auftaktsieg gegen Mülheim und macht jene mit Walbeck zu den Favoriten auf die beiden letzten Plätze. Wobei Walbeck ja noch einen Polen in der Hinterhand hat. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Favorit auf den letzten Platz ist für mich ganz klar Anrath. Grundlage für meine These ist ein einziges Spiel, nämlich das gegen Uerdingen und natürlich die Tabelle, in der Anrath bis heute noch keinen einzigen Punkt holen konnte. Wenn das so weitergeht werden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Letzter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern würde ich sagen, rechnen wir doch einfach bis zum letzten Spieltag alles hoch, dann spart man sich die WEs nichts für ungut...
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (07.09.2009 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustig |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist eine gute idee! das würde heißen, dass wir den klassenerhalt geschafft hätten und jeden samstag feiern könnten gruß aus düsseldorf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.