|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Moin,
Es sind nur noch 6 Tage bis zum Saisonstart Seit ihr denn schon alle heiß? Gruß Aus dem sonnigen Marl
|
||||
|
||||
auf das kühle Bier danach
|
|||
|
|||
So, nu wird`s aber Zeit für die Tipps zum 1. Spieltag. Da werd ich mal den Anfang machen:
Laggenbeck - Laer 9:2 (Laer soll`s ja recht schwer haben) Marl-Hüls - Ostbevern 8:8 (zwei ausgeglichene Mannschaften?) Metelen - TTC Münster 9:5 (Münster mit Totti wird`s schwer haben) BW Datteln - Billerbeck 9:4 (Datteln wird hoch gehandelt?!) Bor. Münster II - Stadtlohn 9:6 (Borussia am Anfang noch mit Ehrgeiz) TTR Rheine - TV Borken 9:6 (wird ganz schwer gegen den großen Favoriten) Grüsse aus Borken Peter
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Endlich gehts wieder los. Wurde aber auch Zeit. Mal schauen ob es am 1.Spieltag nicht schon ne Überraschungsmannschaft gibt. Hier meine Tipps fürs WE. Laggenbeck - Laer 9:4 Tippen ja alle auf SVL Marl-Hüls - Ostbevern 9:6 Wir wollen natürlich zu Hause mit nem Sieg starten. Mal schauen ob auch wirklich bis Samstag alle fit sind! Metelen - TTC Münster 9:7 Metelen nutzt den Heimvorteil BW Datteln - Billerbeck 9:2 Datteln klar stärker im Duell der Aufsteiger! Bor. Münster II - Stadtlohn 8:8 Mal schauen wer denn dann wirklich bei Borussia aufläuft TTR Rheine - TV Borken 9:4 Da ich beide Mannschaften kaum kenne, tippe ich mal auf den hier ausgemachten Titelkandidaten Allen auf jeden Fall fürs WE viel Spaß
|
||||
|
||||
Meine Tipps :
Laggenbeck - Laer 9:3 Marl-Hüls - Ostbevern 9:6 Metelen - TTC Münster 9:7 BW Datteln - Billerbeck 9:4 Bor. Münster II - Stadtlohn 9:7 TTR Rheine - TV Borken 9:5 Gruß
|
|||
|
|||
Laggenbeck - Laer 9:3
Marl-Hüls - Ostbevern 8:8 Metelen - TTC Münster 9:5 BW Datteln - Billerbeck 9:5 Bor. Münster II - Stadtlohn 9:6 TTR Rheine - TV Borken 9:3 |
|
|||
|
|||
Laggenbeck - Laer 9:3
Laggenbeck wird für den Abstiegskandidaten Nr 1 wahrscheinlich eine Nummer zu groß sein Marl-Hüls - Ostbevern kenne beide Mannschaften zu wenig um einen Tip abgeben zu können Metelen - TTC Münster 9:5 TTC wird sich dieses Jahr nach unten orientieren müssen, bei den Abgängen zu verstehen. Denke aber dass sie sich wegen guter Ersatzstellung und gutem unteren Paarkreuz wohl knapp halten werden BW Datteln - Billerbeck 9:4 Billerbeck kenne ich nicht, soll aber vor allem oben stark sein. Da Datteln in voller Aufstellung dort aber auch hervorragend besetzt ist, und sonst in den anderen Paarkreuzen überall sehr gut aufgestellt ist, wirds wohl recht klr Bor. Münster II - Stadtlohn 9:4 Wir mit recht kompletter Mannschaft sollten wohl die erstem Punkte einholen. TTR Rheine - TV Borken 9:4 Rheine zu stark, auch wenn wegen Michel Borken sicherlich verstärkt ist. |
|
||||
|
||||
Laggenbeck - Laer 9:2
Marl-Hüls - Ostbevern 9-6 Metelen - TTC Münster 9:3 Viel glück Totti BW Datteln - Billerbeck 9:5 Bor. Münster II - Stadtlohn 9:5 TTR Rheine - TV Borken 8:8
|
|||
|
|||
Sonen Tip abgeben und dann viel Glück wünschen.
Euch jedenfalls viel ERFOLG in Rheine. Ich ruf später mal durch.
|
||||
|
||||
So wir sind fertig gegen Borussia MS Ergebnis: 9:7 für SUS
Niehoff / Jelken: 2:0 Kruse / Middelick 0:1 Küpers / Summen: 1:0 Niehoff: 0:2 Jelken: 0:2 Kruse: 1:1 Küpers: 2:0 middelick: 2:0 Summen: 1:1 Das sind 2 schöne Punkte gegen den Abstieg Greetz Blacki
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.