|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Würd Dir gerne mal zuschauen, wo ist das möglich?
|
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Zur Info:
München - Nord Puchheim 2:9 da war nix für uns drin ... |
|
|||
|
|||
Naja...nix für Euch drin ist etwas tief gestapelt....
Es war wie jedes Jahr....wer als erstes gegen Mü. Nord spielen darf hat das Glück Armin, Andi und Co. mit etwas größerem Bauch und langsameren Bewegungen anzutreffen..... Ich vermute ja das das Training weg gelassen wurde, die Futterorgien aber gewohnt fortgeführt wurden ! ( sehr sympathisch :-) ) Generell war Mü. Nord noch unter dem eigentlichen Niveau und hat deswegen alle knapperen Spiele verloren....ich denke aber das ein 5-9 auch ok gewesen wäre und das es in der Rückrunde wieder ein heisser Kampf wird. Hat auf alle Fälle wieder Spaß gemacht....auch der Rundlauf danach bei dem ich dank Armin grad noch um ne Pleite drumrum gekommen bin. Wünsch Euch viel Erfolg bei den nächsten Spielen und wir sehn uns 2010 ! |
|
|||
|
|||
Das klingt ja nach einem erfreulichen Saisonauftakt - und vom Ergebnis her zumindest für euch gelungen!
Zum anderen Di-Spiel: Da bin ich ja gespannt, ob Zuchering die Doppel so weiterspielt. Obwohl die Jungs ihre Stammdoppel eh immer gut durchwechseln, haben sie sich mit Schminke/A. Marberger und Bergmeier/T. Marberger wieder zwei ganz neue Paarungen Paarungen einfallen lassen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Servus TT Freaks,
mich würd mal intressieren wer eure Meinung nach: Der Beste Spieler? besten Aufschläge? Vorhand? Rückhand? Der Liga hat........ Servus |
|
|||
|
|||
Spieler = Martin Pachatz
Aufschlag = ka Vorhand = Martin Pachatz Rückhand = Martin Pachatz
|
|||
|
|||
Aufschlag= Vorhandservice vom Güll-Manne
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ArPeJa
"Hat auf alle Fälle wieder Spaß gemacht....auch der Rundlauf danach bei dem ich dank Armin grad noch um ne Pleite drumrum gekommen bin." Da hast du deinen Kopf gerade nochmal aus der Schlinge gezogen ![]() Der Peter und der Leibi mussten schon die Erfahrung machen, dass wir im Rundlauf fast unschlagbar sind und alle unsere Platten aufräumen. "Wünsch Euch viel Erfolg bei den nächsten Spielen und wir sehn uns 2010" Euch auch, danke! Geändert von Amos (10.10.2009 um 13:02 Uhr) Grund: Sollte Zitat werden |
|
|||
|
|||
Gerolfing - TSV Dachau 1865 2:9
|
|||
|
|||
Würde ich auch sagen und bei Rückhand Torti damit der Martin keinen Höhenflug bekommt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.