|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wirds machen? | |||
SV Werder Bremen | 37 | 50,00% | |
BVB Dortmund | 10 | 13,51% | |
Hamburger SV | 2 | 2,70% | |
Hertha BSC Berlin | 4 | 5,41% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 1,35% | |
TSV Schwalbe Tündern | 7 | 9,46% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 1 | 1,35% | |
Post SV Hagen | 2 | 2,70% | |
DJK Germania Holthausen | 5 | 6,76% | |
TTS Borsum | 1 | 1,35% | |
TTF KiK Bönen | 4 | 5,41% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das du gegen Bindatsch gewinnen kannst war zu vermuten weil er ja eher ein Blocker der alten Schule ist. Schade für Hertha und gut für Bremen die damit Herbstmeister sind. Wird bestimmt ne spannende Rückrunde.
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Damit Ihr auch mal eine Stimme aus dem Tabellenkeller habt und nicht immer nur aus Berlin und Bremen, post ich als Uerdinger mal wieder was rein. Für uns wird´s leider dieses Jahr sehr hart. War abzusehen dass es dieses Jahr keine wirklich überforderte Mannschaft gibt und sich sowohl nach oben als auch nach unten ein sehr ausgeglichenes Tabellenbild ergibt. Wir hoffen in den verbleibenden Spielen der Hinrunde gegen Hamburg und Tündern vielleicht noch 2 Punkte mitzunehmen und dann in der Rückrunde besser zu starten! Wenn nix kommt muss halt jemand zurückziehen!! Hat einer Interesse? Bis dann Euer Sebastian Rangs |
|
||||
|
||||
:boing: Ich, obwohl ich Ex-Werderaner bin muss sagen,
dass es echt rosig in Sachen Aufstieg aussieht. die Frage ist nur... wie wäre die 1.Liga für den Verein finanzierbar? |
|
|||
|
|||
Hi,
hier mal wieder ein Wörtchen aus dem Tabellenkeller. Als HSVer muß man sagen läuft die Saison ziemlich bescheiden. Also für die Nordlichter kann es nur noch bergauf gehen.
|
|||
|
|||
denke auch,dass es in der rückrunde sehr spannend u.hoffe,wir können die vereine oben noch ein wenig ärgern.die bremer müssen ja am 1.rückrundenspieltag bei uns in bergneustadt antreten u.wir haben gegen die werderaner noch einiges aus der vorrunde gutzumachen ;-)
|
|
|||
|
|||
hsv - uerdingen 8:8 und bönen - hagen 6:9,weiß jemand einzelne ergebnisse?
würd mich doch mal interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur der Hauptvorstand des SC Bayer hat zur Zeit viel Ärger, auch in der Tischtennis-Abteilung kriselt es. Nach dem Spiel gegen Bor-sum baten einige Spieler den Abteilungsleiter Rolf Schages ihren Mannschaftskapitän Joachim Beumers für ein Spiel aussetzen zu lassen, da sie der Meinung waren, das die-ser nicht den richtigen Einsatz zeige. Der Betroffene wiederum warf einigen Mannschaftskollegen vor, sich von einem Trainer betreuen zu lassen, der nicht dem Verein ange-hört, obwohl SC-Trainer Jürgen Schmicker anwesend war. Die Mei-nungsverschiedenheiten fanden ihren Höhepunkt, als bekannt wurde, dass Jochim Beumers nicht mehr für Bayer auflaufen und sein Bruder Heinz-Peter als Betreuer ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Von Rolf Schages war zu hören, dass die Sache intern in dieser Woche geregelt werden soll. Trotzdem kam der Zweitligist am Samstag zu einem 8:8 gegen den Hamburger SV. Hier überraschte das neuformierte Doppel Zhan/van Huck mit einem Sieg gegen Schroeder/Pedersen in vier Sätzen. Im oberen Paarkreuz hatte Maik Ruf (0:2) zwar einen schweren Stand, Evgueni Fadeev konnte diesen jedoch mit zwei Siegen ausgleichen. Im mittleren Paarkreuz hatten Daniel Fynsk und Guang Zhan gegen den wiedererstarkten Schroeder einen schweren Stand. Beide konnten aber den jungen Door in Schach halten. Ähnliche Vorraussetzungen gab es an Brett fünf und sechs, wo der „unbe-zwingbare“ Gegner Pedersen hieß. Eine starke Leistung lieferte Er-satzmann Andreas van Huck ab, der beim Stande von 7:7 dem starken Druck trotzte und gegen Schmidt-Arndt in vier Sätzen die 8:7-Führung herausspielte. Doch das Abschlussdoppel Fadeev/Ruf patzte und verlor im vierten Satz mit 10:12. F.L. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Ich kann aber verstehen, dass Ihr das Hinspielergebnis mindestens ansatzweise korrigieren wollt - dazu reicht aber ein 7:9 ) |
|
|||
|
|||
haha....um das 1:9 aus der vorrunde zu verbessern,muss ja nicht viel passieren ;-).
wir werden unser bestes geben u.gucken mal,ob wir werder ein wenig kitzeln können.macht uns einfach riesigen spass,die loga spannend zu halten! |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen wer außer Bremen überhaupt aufsteigen will.
Meister möchten sicherlich viele Teams werden nur ob es Sinn macht dann den Aufstieg nicht warzunehmen ist fraglich. Ist ja schön wenn es gute und spannende Spiele bis zum Schluß gibt und fünf Teams einfach mal ein Teams ärgern. Vielleicht wird es ja in absehbarer Zeit für Zweitligateams einbfacher durch die neue Ausländerregelung ein Team für die erste Liga zu finanzieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.