|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der SWTTV hat andere Regeln wie der HTTV.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Da sollte der HTTV mal in sich gehen und seine WSO überdenken.
Zumal auch Amtsinhaber innerhalb des Bezirks Mitte mit ihrer Einstellung ihren Verein in Bedrängnis bringen, da sie nicht mehr spielen und dadurch noch mehr Ersatz gestellt werden muss.
|
|||
|
|||
Der HTTV hat ja gerade zu dieser Saison die WSO entsprechend zum Positiven hin geändert.
Ich finde die neue Regelung besser weil sie das unsäglich Festspielen verhindert. Der Höhepunkt war doch ein anderer Verein aus dem Bezirk Mitte der seinen Terminplan so geschickt legte dass sich Spieler gleich in mehreren Mannschaften (nacheinander) festspielen konnte. Eher sollte der SWTTV nachziehen damit eine einheitliche Regelung wirksam ist. (Wird er wohl auch ab nächste Saison).Der HTTV hat seine Regelung zum Ersatzspielen ja anderen Verbänden angepasst. Im Übrigen gab es dazu im Sommer eine ausführliche Diskussion hier im Forum.
|
|||
|
|||
Ich denke auch eher, dass da der SWTTV gefragt ist und habe auch gehoert, dass sie in den nächsten Jahren nachziehen wollen, da die neuen Regeln im Bezug auf die Ersatzstellung doch viel Sinn machen und weniger "getrickst" werden kann.
|
|
||||
|
||||
ich glaube die können am wenigsten dazu! die werden doch nur von leuten zugelabert und gedrängt,damit sie sich wenigstens aufstellen und flieden keine strafe kassiert...
|
|||
|
|||
genau so isses auch die ausw. können wirklich nix dazu
|
|||
|
|||
Dann stell ich mich als Sportsmann hin und spiel und schenk nicht ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wenn durch unglückliche Umstände (Beruf, Krank, Unfall) schon zwei Stammspieler ausfallen und dann ein Spieler wegen Erfolgslosigkeit einfach nicht mehr spielt, ist das für die Mannschaft und den Verein wegen der neuen WSO eine Riesenaufgabe. Wenn aber der erfolglose Spieler ein Amt im HTTV begleitet und bei dieser Änderung evtl. mitabgestimmt hat, ist das eine Riesensauerei. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.