Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 09:01
Benutzerbild von vulcanCEMENTfreund
vulcanCEMENTfreund vulcanCEMENTfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vulcanCEMENTfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
tja, die kapitel werden immer düsterer in flieden - r. bode hat sich halt schon in der ersten mannschaft festgespielt, da wird die zweite halt komplett fallen gelassen, ein wunder, dass sich überhaupt noch 6 spieler einfinden in der halle - wobei es eigentlich eher eine schande ist, dass die fliedener das wirklich noch alle mitmachen

jeder verein hat mal wirklich schwierige jahre, doch man kann es ja wirklich auch übertreiben
Ich dachte es gibt kein festspielen mehr? 4. Einsatz 0:9?
Alt 30.11.2009, 09:18
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SWTTV hat andere Regeln wie der HTTV.
Alt 30.11.2009, 11:29
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-service Beitrag anzeigen
Was war denn bei Flieden vs. Watzenborn los?
Da würde ich mich ja bedanken so eine weite Strecke zu fahren und dann 6 Spiele kampflos zu bekommen.
Das wird wohl hoffentlich seine Gründe haben.
Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
tja, die kapitel werden immer düsterer in flieden - r. bode hat sich halt schon in der ersten mannschaft festgespielt, da wird die zweite halt komplett fallen gelassen, ein wunder, dass sich überhaupt noch 6 spieler einfinden in der halle - wobei es eigentlich eher eine schande ist, dass die fliedener das wirklich noch alle mitmachen

jeder verein hat mal wirklich schwierige jahre, doch man kann es ja wirklich auch übertreiben
Wir haben auch unsere Schwierigkeiten, dennoch treten unsere Ersatzspieler an und versuchen ihr Bestes zu geben. Der NSC hätte so oder so gewonnen, aber die Einzel der Ersatzspieler kampflos abzugeben finde ich nicht sehr sportlich. Aber zum Glück gibt es click-tt, da stehen ja nun die Namen derer drin, die so 'sportlich' waren.
Alt 30.11.2009, 11:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
Der SWTTV hat andere Regeln wie der HTTV.
Da sollte der HTTV mal in sich gehen und seine WSO überdenken.

Zumal auch Amtsinhaber innerhalb des Bezirks Mitte mit ihrer Einstellung ihren Verein in Bedrängnis bringen, da sie nicht mehr spielen und dadurch noch mehr Ersatz gestellt werden muss.
Alt 30.11.2009, 12:24
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen
Da sollte der HTTV mal in sich gehen und seine WSO überdenken.
Der HTTV hat ja gerade zu dieser Saison die WSO entsprechend zum Positiven hin geändert.
Ich finde die neue Regelung besser weil sie das unsäglich Festspielen verhindert. Der Höhepunkt war doch ein anderer Verein aus dem Bezirk Mitte der seinen Terminplan so geschickt legte dass sich Spieler gleich in mehreren Mannschaften (nacheinander) festspielen konnte.
Eher sollte der SWTTV nachziehen damit eine einheitliche Regelung wirksam ist. (Wird er wohl auch ab nächste Saison).Der HTTV hat seine Regelung zum Ersatzspielen ja anderen Verbänden angepasst.
Im Übrigen gab es dazu im Sommer eine ausführliche Diskussion hier im Forum.
Alt 30.11.2009, 12:48
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch eher, dass da der SWTTV gefragt ist und habe auch gehoert, dass sie in den nächsten Jahren nachziehen wollen, da die neuen Regeln im Bezug auf die Ersatzstellung doch viel Sinn machen und weniger "getrickst" werden kann.
Alt 30.11.2009, 13:53
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen
Aber zum Glück gibt es click-tt, da stehen ja nun die Namen derer drin, die so 'sportlich' waren.
ich glaube die können am wenigsten dazu! die werden doch nur von leuten zugelabert und gedrängt,damit sie sich wenigstens aufstellen und flieden keine strafe kassiert...
Alt 30.11.2009, 14:08
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
ich glaube die können am wenigsten dazu! die werden doch nur von leuten zugelabert und gedrängt,damit sie sich wenigstens aufstellen und flieden keine strafe kassiert...
genau so isses auch die ausw. können wirklich nix dazu
Alt 30.11.2009, 15:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
Dann stell ich mich als Sportsmann hin und spiel und schenk nicht ab.
Alt 30.11.2009, 15:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Der HTTV hat ja gerade zu dieser Saison die WSO entsprechend zum Positiven hin geändert.
Ich finde die neue Regelung besser weil sie das unsäglich Festspielen verhindert. Der Höhepunkt war doch ein anderer Verein aus dem Bezirk Mitte der seinen Terminplan so geschickt legte dass sich Spieler gleich in mehreren Mannschaften (nacheinander) festspielen konnte.
Eher sollte der SWTTV nachziehen damit eine einheitliche Regelung wirksam ist. (Wird er wohl auch ab nächste Saison).Der HTTV hat seine Regelung zum Ersatzspielen ja anderen Verbänden angepasst.
Im Übrigen gab es dazu im Sommer eine ausführliche Diskussion hier im Forum.
Im Grunde stimme ich Dir ja zu.
Nur wenn durch unglückliche Umstände (Beruf, Krank, Unfall) schon zwei Stammspieler ausfallen und dann ein Spieler wegen Erfolgslosigkeit einfach nicht mehr spielt, ist das für die Mannschaft und den Verein wegen der neuen WSO eine Riesenaufgabe. Wenn aber der erfolglose Spieler ein Amt im HTTV begleitet und bei dieser Änderung evtl. mitabgestimmt hat, ist das eine Riesensauerei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen