|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Kugel wird der Service nicht mehr richten können.... vielleicht gibts noch ne Abwrackprämie
![]() Und der Petar schein nicht soooo schlecht zu sein ![]() P.S. meine Glaskugel sagt mir -> Mössingen schafft es auch Gruß Andi K. |
|
||||
|
||||
Drzysga, Adam im letzten Jahr 4:8 MITTE und HINTEN, und jetzt VORNE bereits ausgeglichen. Das konnte keiner ahnen
![]() ![]() ![]() wir werden sehen, mit Tuttlingen als Aufsteiger "nach Wendlingen" werde ich hoffentlich Recht behalten ![]()
|
|||
|
|||
Nichts für ungut, aber so weit ich weis spielt man im besten Fall mindestens zu sechst. Selbst wenn du einen Spieler etwas schlechter einschätzt, der dann sogar vorne spielt und die anderen eins nach hinten rücken, kann man eins und eins zusammenzählen
![]() Wenn man das Saisonziel Klassenerhalt definiert hat, dann sollten Niederlagen gegen die "Guten" eh kein Beinbruch sein. (und ein 8:8 gegen einen "Guten" steht schon auf der haben Seite) Deine Einschätzung zu den Plätzen an der Sonne sind garnicht so schlecht, respekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jetzt gibt es ja auch nur noch ein absteiger da werden sich aber einige freuen.
wirkt sich das dann auch noch auf die verbandsklasse aus? |
|
|||
|
|||
Da nun aus der Verbandsliga nur noch eine Mannschaft absteigt, wird es sich auf eine der beiden Verbandsklassen derart auswirken, dass nur noch eine Mannschaft absteigt. Sollte z.B. der derzeitige Tabellenletzte Musberg absteigen (in VK Nord), würde in der Verbandsklasse Süd nur noch eine Mannschaft absteigen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wie sich die Situation von nun mehr nur noch 9 Mannschaften in der Verbandsliga, nach der Saison auf die Abstiegs-/Aufstiegs-/Auffüllsituation auswirken wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
wer ist denn nun aus eurer sicht der aufstiegskandidat nummer 1? vielleicht gibt es ja einen durchmarsch des aufsteigers aus staig?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.