|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
betrifft Dich doch nicht, oder spielst Du wieder in der II.? Oder war es nur eine allgemeine Meinungsäußerung zum Thema "Sonntag morgen TT spielen"?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
S.Fejer-Konnerth H.-U.Tillmann U.Lenke H.Urban M.Wichary und da zwischen als "Edeljoker" N.Küls Wird ne harte Saison
|
|||
|
|||
Hehe, na da wollen wir ja mal hoffen das nicht alle mit solchen Gedanken spielen xD, sonst könnte es in der Liga dieses Jahr ein Pemiere geben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die jungen Talente auf 3-5 werden es schon richten... |
|
|||
|
|||
ich liebe "junge talente" die spielen immer so schön gerade. (leider in diesem fall erst ab brett 3 angefangen 8)
|
|||
|
|||
lol^^ er meinte das ironisch.. die 3 sportskameraden sind zusammen glaub schon 120 jahre alt
|
|
|||
|
|||
Ich glaube er weiß das das ironisch gemeint war, deshalb auch die "jungen Talente in "", und mit 120 Jahren schmeichelst du ihnen glaube noch etwas! oder irre ich mich?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch war das wieder eine umwerfende Komik Auch in Grenzau im Trainingslager (Die TTSGer scheinen zu den frühen Leuten zu gehören) hab ich um 9:30 Uhr einfach nichts getroffen. Komischerweise könntest du glaube Samstag Abend 22:00 Uhr mit mir dann wohl echt wirklich rechnen! So Papa Ford hat also gepetzt! Noch einmal sorry, dass ich dies nicht sagen wollte, doch hab ich mir mal in der Vergangenheit zu viele "Fehler" mit solchen "frühzeitigen" Nachrichten bzw Infos erlaubt. Deswegen lasse ich lieber andere erst einmal den Vortritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
145 aber "Talente" stimmt
|
|||
|
|||
Hendrik ist doch ein ewiges Talent mit seinen 55 *wegrenn* ;-) Der hat immer so Angst vor mir obwohl er noch nie gegen mich verloren hat , versteh das ned
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.