|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() Also wenn ich mir unter Kicktipp die Tipps bei unserem Spiel ansehe, überlege ich echt ob wir Sonnatg überhaupt aufstehen sollten. Tippen ja fast alle gegen uns ....man haben wir solch eine Gurkentruppe zusammengestellt ? ![]() Viele Grüße an alle und einen guten Saisonstart ....!! Gruß aus Möllen Crille
|
|||
|
|||
hey leutez
wie funktioniert das denn mit kicktipp ich habe mich bereits im demo modus angemeldet, jedoch weiß ich nicht was die seite mit tischtennis zu tun hat..? bzw. habe ich kein plan wie und wo ich tippen muss gruß aus kleve |
|
||||
|
||||
Zitat:
probiers mal hier http://www.kicktipp.de/bezliga
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
SV Union Kevelaer-Wetten - BSV GW Wesel-Flüren II 7-9 (Flüren aus "bestimmten" Gründen motiviert) TV Mehrhoog - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-5 (Mehrhoog durchgängig gleich stark besetzt.) TTVg WRW Kleve II - SuS Isselburg 6-9 (SUS ist abgeklärter) BV DJK Kellen - TV Voerde 9-5 ("Alte", eingespielte Mannschaft) Spvgg. Sterkrade-Nord - TTC BW Geldern-Veert 9-4 (Sterkrade in Top-Besetzung nicht zu schlagen) SV Schermbeck - SV GA Möllen 9-5 (Schermbeck hat sich für oben verstärkt - somit eine Nummer zu Groß für Möllen) Viel Glück für alle.. |
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum Casi! Zum Tippen melde dich doch einfach im Tippspiel an. Den Link dazu findest du ein paar Beiträge weiter oben. Hier zu tippen wird nix bringen, eine Auswertung wird niemand machen
![]() Flüren aus "bestimmten" Gründen motiviert. Welche wären das nochmal ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke das das Forum durch das Tippspiel lebt
![]() -> Was denken die anderen?!?! nebenbei : WRW Kleve - Sus Isselburg 9:6 (sehr viele Spiele im 5. Satz) Geändert von M@ze (30.08.2009 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich finde, dass man hier seine tips begründen könnte, da man dies bei dem tipspiel nicht machen kann
Geändert von Kamikaze Bomber (30.08.2009 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Tippspiel wurde von mir auch nicht erstellt, um das Forum zu ersetzen. Es ist einfach Komfortabel für die Auswertung. Nicht ohne Grund habe ich im Forum und in der Quasselbox des Tippspiels darauf hingewiesen, dass dieses nicht unser heiß geliebtes Tischtennisforum ersetzen kann und soll. Denn dieses Forum hier verbindet doch sooooooooo viele Menschen über eine soooooooo große Distanz.
Also schön weiter hier über Tendenzen, Spielberichte und Ergebnisse schreiben. Ich freue mich gleich schon auf den Spielbericht von unseren Möllener Nachbarn, die so schreiben können, als wäre man dabei als Leser dabei gewesen. Schön wählen gehen und einen tollen Sonntag wünsche ich noch Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schermbeck - GA Möllen 2:9 Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen zu dem Spiel. Wir kommen gut in die Saison und in das Spiel. Alle heiss und gut drauf....evt. schon vorentscheidend das wir alle 3 Doppel gewinnen konnten. Durzi und ich gewinnen knapp im 5ten gegen Spickenreuther/Kunter 15:13. Schermbeck noch etwas im Sommerurlaub . Danach lief es eigentlich relativ glatt auch wenn knappe Sätze dabei waren. Ok Benny führt 7:6 im 5ten gegen Björn und bekommt dann etwas "Eisen" aber ansonsten lief es gut für uns. Stimmung gut, Mannschaftsleistung gut, unser Neuzugang findet sich gut zurecht.......und die 35 Pils waren ab 14 Uhr auch sehr gut ... ![]() Also noch schönen Sonntag und Grüße aus Möllen Crille
|
|||
|
|||
Nabend zusammen
![]() Sooo der Möllener Express hat mal kurz heut Morgen pause in Schermbeck auf nen 9:2 gemacht ( so viel zum thema ne Nummer zu groß für uns ![]() ![]() Aber nach gefühlten 30 leckeren Pils sind wir jetzt alle froh wieder daheim zu sein. Der Tag war lang und schwer ![]() Trotzdem hätte mich ein Besuch von dir gefreut langen ![]() und wenn es nur 2-3 leckere gewesen wären, endlich war ich mal nicht wie in Oberlohberg alleine gegen alle, sondern hatte bis auf Timo alle im Schlepptau. Naja holen wir nach gell ![]() schönen abend noch Gruß topspin82 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.