|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 27,27% |
TTC Langen |
5 | 9,09% |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen |
1 | 1,82% |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 |
9 | 16,36% |
TV Erbenheim |
9 | 16,36% |
TuS Nordenstadt |
1 | 1,82% |
TTC Mörfelden |
5 | 9,09% |
TuS Kriftel 2 |
1 | 1,82% |
TG Obertshausen 2 |
4 | 7,27% |
TSV Höchst/Odw. |
5 | 9,09% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Zitat:
zu 1: stimmt! zu 2: freut mich für EUCH ![]() zu 3: ![]() zu 4: mit dem Doppel/Mixed (??) geht bestimmt klar...aber ich bin "Katze" Mecir und du stöhne bitte nicht so laut ![]() zu 5: habe erst gelesen "fahre dann mit wehendem Haar" und wurde stutzig ![]() Dann noch die Frage: welche von den immer anwesenden Damen war denn deine Ex-Matte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber Watte alte Granate wenn doch das Wrack auf seiner Ex-Matte übernachtet, kannst Du das mit Mecir wohl vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem trickst niemand bei uns ![]() ![]() Ein Herr All spielt gar nicht bei uns...also weiß ich nix von einem Attest ![]() Somit kann ich auch nix zu irgendwelchen Faxen schreiben, es sei denn die normalen im Training...die sind Klasse ![]() Wattengrüße P.S. Am Freitag ist Depeche Mode in der Frankfurter Coba-Arena!!! Da brennt das Stadion ![]() ![]() ...und im Dezember kommt RRRAAAMMMMSSSTTEEEIIINNNN!!!Gut das da die VR rum ist, da ich danach mehrere Tage zum erholen brauche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ...und dann noch ABS...wie im Auto? ![]() Das hat doch alles nix mit TT zu tun, oder?? Na vielleicht darf ich ja dein "Gefummel" mit dem Zeug bewundern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin froh, wenn ich die Kugel irgendwie auf den Tisch bekomme ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr schreibt hier ein Zeug ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du würdest gut nach Erbenheim passen. Außerdem haben wir keinen Anti-Spieler...!! Ist uns auch egal ob du weniger trainieren kannst...für uns reichts!! ![]() Wünsche einen schönen Feierabend...auch an den Typ im Keller (Haudruff) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ps. Zum Thema für euch reichts... ...wer untertreibt hier?
|
|||
|
|||
Zitat:
spiel doch endlich wieder normale beläge und nicht immer diese S C H E I ß E ![]() so jetzt zu deinen belag, ist doch im spiel wie die glatten belag ist also die weiterentwicklung des glattenbelag von neubauer ist das richtig? leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mensch Leo, konzentriere Dich mal ein bisschen beim Schreiben, das ist ja der Horror ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.