|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Gute Besserung an beide und schöne Größe nach Ostheim
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß alles erst gespielt werden...warten wir es ab... ![]() |
|
|||
|
|||
Wer hat schon die Freitagsergebnisse?
TTG Bad Nauheim - TTC Ilbenstadt 1976 ?:? KSV Klein-Karben - 1890 TTC Assenheim 1951 III 9:5 TSV Butzbach - Fun-Ball Dortelweil ?:? Assenheim II ist auch neben KK II mein Mitabstiegsfavorit! ![]() Bad Nauheim wird wohl wie auch bestimmt FB D'weil gewonnen haben! ![]() |
|
|||
|
|||
Klein Karben siegt 9:5 gegen sehr gut aufspielende Assenheimer.
Nach einer 5:0 Führung für den KSV wurde es noch einmal richtig spannend. Doppel: 3:0 Vorne: 4:0 Mitte: 0:4 (Totalausfall) Hinten 2:1 Assenheim wird mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben,werden sich meiner Meinung nach im Mittelfeld etablieren und noch einige Mannschaften ärgern... ![]() |
|
|||
|
|||
falsch, Ilbenstadt gewinnt 9:7 in Nauheim. Und das sehr sehr glücklich. Alleine im Schlussdoppel hatten wir sechs sieben Glücksbälle (den letzten zum 12:10 im Fünften). Nauheim hätte nach dem 7:4 den Sack zu machen müssen.
doppel 2:2 vorne 3:1 mitte 1:3 hinten 1:3
|
|||
|
|||
Ok, ich denke das muss ich wohl akzeptieren!!
Ihr seit halt immer umberechenbar!! Leider ist im TT-Click noch nichts zu sehen! Wer hat wie gespielt? Daxer (2) oder Schubert (2)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
arnold 2:3 gegen mich und 3:1 oder 3:0 gegen träger. beringer, brucker haben beide gewonnen, rödl und muth jeweils eins.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte mir große Vorwürfe gemacht, wenn es anders laufen würde... ![]() Ach ja, bald hast du zwei neue Gesichter in der erweiterten Nachbarschaft... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neben dem verdorbenen Spaß hatte ich genügend Gründe, um Butzbach zu verlassen, aber es tut mir um Freddy und Thorsten (gute Besserung) Leid, die mit 0:4 Punkten gestartet sind. Ich hoffe Ihr holt bald die ersten Punkte, ansonsten wird es eine ganz schwere Runde. Wie eigentlich jede Runde, hat Bad Nauheim den Start verpennt, sehr schade, denn bei der Mannschaft könnte man oben mitspielen. Ich freue mich für die Ocktown Boys, die mit 4:0 Punkten gestartet sind, obwohl Sie immer mit Ersatz spielen mussten. @Schuchi: Freue mich schon auf das Spitzenspiel gegen Gambach, das lasse ich mir nicht entgehen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.