|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn auch jmd der KL-Mitte gespielt hat,dann oben aushelfen musste.Und das mit ordentlichen Bilanzen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich spiel...wasn das...glaub ne Angriffsnoppe, aber ich hab die nur in 1,5. Kann somit auch wunderbar Schnittabwehr damit spielen. Ich bezeichne sie als Allroundnoppe. Das triffts wohl eher ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Jedenfalls kann ich die sonstige KONSTRUKTIVE Kritik sehr gut nachvollziehen und werde mich daher bemühen auch diese Saison wirklich alles zu zeigen. Versage ich da, dann isses so und hab auch kein Problem ne Mannschaft tiefer zu spielen. Ich spiele nebenbei noch Fußball (Mannschaftsmäßig) und Badminton (Hobby. Ich sehe daher ein sportliches "Scheitern" als keine persönliche Niederlage an wie z.B. ein Herr Lleyton ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum reagierste denn so zickig lieber hullerner
![]() wollte dich nur darauf aufmerksam machen,dass ein tunier im vergleich zur saison nichts zählbares für den verein oder die mannschaft bringt.und sich immer mit soner tunierleistung zu brüsten find ich dämlich aber okay... und das es noch andere sachen gibt,brauchst du mir sicher nicht zu sagen.Würdest du mich kennen, wüsstest du das. Aber das du nächster jahr ne gute bilanz sopielst will ich doch schwer hoffen also lg |
|
|||
|
|||
Ich reagiere nicht zickig, sondern gebe dir nur Contra auf deine verbalen Äußerungen
![]() Das mit dem Turnier hab ich nur geäußert, weil die letzte Saison halt fürn Allerwertesten war. Dies war aber nicht die Leistung, die ich eigentlich bring kann und daher das Einbeziehen dieser Sache. Mehr steckte da nicht dahinter. (; Stimmt, ich kenne dich nicht. Ich kenne nur deine emotionalen Ausbrüche beim Sport, was nicht heißt, dass du privat nicht durchaus anders sein kannst. Und da schließt sich der Kreis. Ich wünsche auch dir für die kommende Saison natürlich alles Gute und hoffe, dass du dich in der Mitte ebenfalls beweisen kannst. Machen wa schon ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Du hast mich doch ab und an den Du vermöbeln kannst beim Training
![]() Nur gut das Training und Saison (auch Tuniere) verschiedene Welten sind ![]() ![]() Da wir nun unsere Heimspiele am Sonntag haben, könnte es wohl sein wen Ihr ein Heimspiel habt und das mit unserem Spielplan passt das ich mal vorbei komme zu nerv... ähm zu schauen ![]() Greetz Blacki
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spielt doch erstmal und diskutiert dann eure Bilanzen aus ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.