Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 19:01
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Pascal91 Beitrag anzeigen
Ich kenn da noch jemanden, der in der Vorsaison eine Saison gespielt hat und jetzt eine Stufe nach oben gesetzt wurde
Ich kenne da auch jemanden dem das so geht, aber dieser jemand glaubt nicht wirklich an eine Verbesserung
Alt 08.06.2009, 22:30
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenn auch jmd der KL-Mitte gespielt hat,dann oben aushelfen musste.Und das mit ordentlichen Bilanzen und nu´isser auf die BK gespannt.Teilweise auch im oberen Paarkreuz.
Alt 09.06.2009, 08:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Ich kenn auch jmd der KL-Mitte gespielt hat,dann oben aushelfen musste.Und das mit ordentlichen Bilanzen und nu´isser auf die BK gespannt.Teilweise auch im oberen Paarkreuz.
Ich denke, dass Deine Bilanz in der BK nur unwesentlich schlechter sein wird als im Vorjahr in der KL.
Alt 09.06.2009, 11:12
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
wie oft willst du dein tolles tunier denn noch erwähnen?
was zählt ist saison und darum sind die skeptischen fragen mehr als berechtigt^^
Das ist natürlich klar, dass du SO argumentierst, denn schließlich bist du ja schon recht früh dabei abgenippelt ;D

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
wie hoch haste gegen uli gewonnen?

Spielst du eine abwehr oder angriffs noppe?

Turniere haben ihre eigenen Gesetze*G*
3:2. War nen schönes Spiel. Der Uli hatte aber auch noch im Doppel gut zu tun. Andersrum musste ich ewig lang (2h!!) warten und hatte mir daher nix erhofft. Ich war eher der Glücklichere an dem Tag.
Ich spiel...wasn das...glaub ne Angriffsnoppe, aber ich hab die nur in 1,5. Kann somit auch wunderbar Schnittabwehr damit spielen. Ich bezeichne sie als Allroundnoppe. Das triffts wohl eher

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
@ halteraner: Wichtig ist, dass am Ende die Neun bei der eigenen Mannschaft steht; wer im Endeffekt die Punkte macht ist dann doch egal. Auf die Big Points kommt es halt an. Ich habe in der Rückrunde auch des öfteren Prügel bezogen und greife in der neuen Saison nun aufs Neue an.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Für mich war die vergangene Saison eh im Arsch als ich auf Noppe gewechselt bin. Ist natürlich etwas doof fürs Team, aber sowas muss man auch im Ernstfall austesten. Wenn man dann Haue bekommt, ist das halt so. Nun bin ich damit eingespielt und ich freue mich auf die kommende Saison!

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Aber ich finde den Kommentar meines Vorredners sehr gut, wenn man ihn nun unterschätzt. Denn so steigen ja seine Chancen, dass er seine Spiele leichter gewinnen kann.
Hehe, das is mein Ziel ;D Aber es ist haargenau wie du es sagst. Es entscheidet oftmals einfach die Tagesform. Was is halt mit dem letzten Turnier nur sagen wollte ist, dass es genau DARAUF ankommt. Denn hier hatte ich oft das Problem, dass ich teilweise Gegner nicht ernstgenommen hab und daüfr die Packung bekommen habe. Oder ich hab nur 50% gegeben etc. Dann kommen enge Situationen, wo man dann nicht mehr so reagieren kann, wie man reagieren könnte und vergeigt diverse Spiele einfach aus Arroganz.

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
ja da hast du recht, nur das Angeben nervt ziemlich.
Wenn man es mal erwähnt ist es okay,aber andauernd dasselbe...immer dieses Tunier zur besseren Selbstdarstellung zu nehmen
wenn einer 1kk 4:12 und jetzt bk dann ist die frage nach einer "schweren saison wie von micha tt absolut berechtigt
Wenns dich nervt, dann verkriech dich in DEIN Ligaforum lieber Lleyton oder gehe zur Abwechslung ein bisschen Tennis spielen Wir warten auf die Zukunft und dann sehen wir weiter.

Jedenfalls kann ich die sonstige KONSTRUKTIVE Kritik sehr gut nachvollziehen und werde mich daher bemühen auch diese Saison wirklich alles zu zeigen. Versage ich da, dann isses so und hab auch kein Problem ne Mannschaft tiefer zu spielen. Ich spiele nebenbei noch Fußball (Mannschaftsmäßig) und Badminton (Hobby. Ich sehe daher ein sportliches "Scheitern" als keine persönliche Niederlage an wie z.B. ein Herr Lleyton Ich gehe wacker auf die 25 zu und da erkennt man mit der Zeit, dass es so viel andere wichtige Sachen gibt-Amen!
Alt 09.06.2009, 11:26
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
So einen kenn ich auch
Alt 09.06.2009, 11:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Ich gönne es ihm ja auch. Wie Du schon sagst ist er noch jung und wie man an seinen Beiträgen sieht, auch sehr engagiert. Also, Kopf hoch und durch!
Danke Werner. Ich mein, wenn ich mich so durch dein Click-TT Profil durchklicke erkennt man ja auch recht fix, dass deine Bilanzen immer von gut nach böse schwanken ;D Wir bemühen uns einfach beide in der kommenden Saison und gut is
Alt 09.06.2009, 12:39
Benutzerbild von lleyton_hewitt
lleyton_hewitt lleyton_hewitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum reagierste denn so zickig lieber hullerner
wollte dich nur darauf aufmerksam machen,dass ein tunier im vergleich zur saison nichts zählbares für den verein oder die mannschaft bringt.und sich immer mit soner tunierleistung zu brüsten find ich dämlich aber okay...
und das es noch andere sachen gibt,brauchst du mir sicher nicht zu sagen.Würdest du mich kennen, wüsstest du das.
Aber das du nächster jahr ne gute bilanz sopielst will ich doch schwer hoffen also lg
Alt 09.06.2009, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich reagiere nicht zickig, sondern gebe dir nur Contra auf deine verbalen Äußerungen
Das mit dem Turnier hab ich nur geäußert, weil die letzte Saison halt fürn Allerwertesten war. Dies war aber nicht die Leistung, die ich eigentlich bring kann und daher das Einbeziehen dieser Sache. Mehr steckte da nicht dahinter. (;

Stimmt, ich kenne dich nicht. Ich kenne nur deine emotionalen Ausbrüche beim Sport, was nicht heißt, dass du privat nicht durchaus anders sein kannst.

Und da schließt sich der Kreis. Ich wünsche auch dir für die kommende Saison natürlich alles Gute und hoffe, dass du dich in der Mitte ebenfalls beweisen kannst. Machen wa schon
Alt 09.06.2009, 13:23
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Haben noch 2 Monate Zeit für Trainingslager und Co
Hey Du hast mich doch ab und an den Du vermöbeln kannst beim Training Ergo Du brauchst kein Trainingslager....

Nur gut das Training und Saison (auch Tuniere) verschiedene Welten sind

Da wir nun unsere Heimspiele am Sonntag haben, könnte es wohl sein wen Ihr ein Heimspiel habt und das mit unserem Spielplan passt das ich mal vorbei komme zu nerv... ähm zu schauen

Greetz Blacki
Alt 09.06.2009, 13:28
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Ich reagiere nicht zickig, sondern gebe dir nur Contra auf deine verbalen Äußerungen
Das mit dem Turnier hab ich nur geäußert, weil die letzte Saison halt fürn Allerwertesten war. Dies war aber nicht die Leistung, die ich eigentlich bring kann und daher das Einbeziehen dieser Sache. Mehr steckte da nicht dahinter. (;

Stimmt, ich kenne dich nicht. Ich kenne nur deine emotionalen Ausbrüche beim Sport, was nicht heißt, dass du privat nicht durchaus anders sein kannst.

Und da schließt sich der Kreis. Ich wünsche auch dir für die kommende Saison natürlich alles Gute und hoffe, dass du dich in der Mitte ebenfalls beweisen kannst. Machen wa schon
Locker bleiben, Tee trinken, TT spielen
Spielt doch erstmal und diskutiert dann eure Bilanzen aus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen