|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
so mein Tipp lautet:
TV Lützelhausen 1913 II -TSG Niederdorfelden 8:8 TV 1969 Roßdorf II -TSV 07 Höchst 1:9 TTC Bernbach III -TTG 1972 Horbach II 9:4 TTC Salmünster 1950 VI -TTC Lanzingen 1958 II 9:4 TV 1892 Hailer -TTC Bieber 1956 9:2 (ohne Kristan ist wohl nicht mehr drin) TV 1860 Kesselstadt III- TTC 1962 Lieblos II 9:7 (Wenn Wamser dabei ist, genau anders rum 7:9) |
|
|||
|
|||
Zitat:
guden ja der walter brons war auf nem 60tem Geburtstag und andi brück auf nem 30ten. wir haben gegen ober-eschbach aus der BK gespielt ich musste/durfte auf 1 ran. ![]() gegen den 2er hab ich nach verlorenem ersten zu 3 11:7 im 5ten gewonnen. Gegen den 1er hab ich im 5ten verloren. Insgesamt hatten wir keine Chance. Die Herren Burger, Hagemann, SChmittberger und Wicke gewannen zusammen 5 Sätze in 8 Spielen. Volker Hartmann war in überragender Form und gewann beide SPiele in der Mitte. ![]() So hamer 12:3 verloren. ![]() ![]() mfg joh ps. hab heute meine beiden ersten tore im seniorenbereich geschossen ![]() und trotzdem nur 3:3 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
in die richtige^^
ungefährteter 9:1 erfolg in Schöneck ehrenpunkt für schöneck Roman/Stahl in 5. einzig Preiser/Trott mit glück in 5, sowie Maisch gegen Behne Trott gegen Roman nach 2 Aufwärmsätzen mit Routine in 5. ![]() Ansonsten waren alles klare Angelegenheiten ![]() mfg joh |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Eröffnungsspiel der Kreisliga Gr. 1 an Roßdorf.
Schaun mer mal in welcher Höhe Neuberg nachlegt. Bei dem hohen 9:1-Sieg spricht jedoch vieles dafür, daß Roßdorf erster Tabellenführer bleiben wird. Wir haben dann Morgen abend das erste Spiel in der Gruppe 2. Bin schon ganz uffgerecht. Gruß vom kerbgeschädigten Dorki |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatt ich so in erinnerung das ich den 5ten gezählt hab^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel erfolg heut abend? |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Lützelhausen - Niederdorfelden 7:9 ![]() ..........und ich dachte, wir hätten 3 starke Doppel ![]() Wenn man 4 Doppel verliert´und der Gegner noch einen Top-Einzelspieler an Nr. 1 hat, dann darf man sich über eine Niederlage nicht beschweren. Das war ein klassischer Fehlstart. Am Anfang waren wir sehr nervös und dann hat es eben nicht mehr gereicht. Benni Ifland hat während des Spiels überfallartig noch eine Magen-Darm-Grippe (oder Kerbnachwirkung ![]() Ansonsten hätte ich ihm mindestens einen Punkt hinten zugerechnet. Das war aber Woscht....verloren haben wir das Ding durch die katastrophale Leistung in den Doppeln. Gruß Schildkröte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.