|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Lass es mich mal so vorsichtig formulieren: Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Und als Saeffelleiter lernt man auch immer neue Leute kennen und weiss dann irgendwann mal, was man von einigen Sportkameraden zu halten hat. Mir haben einige E-Mails nicht gefallen und zumindestens bei zwei Spielverlegungen bleibt auch bei mir ein sehr fader Beigeschmack in Erinnerung.
|
||||
|
||||
Mein lieber Tobi,
denke ja das Du mich nicht mit Euch meinst ![]() ![]() Mich hats ins Höhendorf nach Witzhelden verschlagen. Meine Sicht der Dinge. Ob die zweite Mannschaft aus Wald komplett gewesen wäre, dieses entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur, ein Aufstieg ist nicht das Ziel der Walder 2. Mannschaft. In der BK sind sie gut aufgehoben. Nur ich hätte mich auch nicht ins Auto gesetzt, zumindestens nicht für ein TT-Spiel. Mein Nachbar wollte auch nur mal eben kurz nach Gräfrath die Tochter holen und bums rutscht ihm an einer Ampel ein Transporter ins Heck. Tolle Sache....... Auto im Arsch aber Gott sei Dank keiner zu schaden gekommen. Hier sollte man Vernunft walten lassen. Ich wünsche allen Beteiligten eine rutsch und stressfreie Zeit ![]() Das einzig unsportliche was ich in dieser traurigen Sache sehe, sind deine und Christians Kommentare. ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hatte sowas erwartet. Aber zum Glück hast du diese Meinung relativ Exklusiv, wie der Fred: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=88383 beweist
![]() So und jetzt ist aber auch Schluß! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau eine Exklusivmeinung, wie die von den anderen 168 Spielern auch, die nicht zu Auswärtsspielen auf Bezirksebene angetreten sind. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass ich eine Spielabsage bei verständlichen Gründen (wie z.B. einer weiten Anfahrt) akzeptiere und durchaus verstehe, habe ich mehrfach geschrieben und tue dies extra für dich hiermit nocheinmal und nun auch zum letzten mal! |
|
|||
|
|||
Wie angekündigt und richtig vermutet, der Bericht in der WZ:
Seite 9 - Zitat "Wuppertal in Daisy-Starre: Aber Chaostage blieben aus! Weitgehend verlor der vorhergesagte Horror-Wintereinbruch in Wuppertal seinen Schrecken." Der RTV freut sich auf das Nacholspiel gegen ESV WEST und hofft am 13.2. auf ein lustiges Spielchen. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
mein Gott nochmal, jetzt brennt mir aber langsam der Sack!. Wir müssen doch nicht länger diskutieren, ob es möglich gewesen wäre, das eine Mannschaft anreist oder nicht. Fakt ist zum letzten Mal, wir hatten ein Stadtderby. Anreis für alle gleich!! Die absolute Debilität ist doch, dass nur die Auswärtsmannschaft Spiele absagen kann. In unserem Fall kommen also 12 Spieler mehr oder weniger aus der gleichen Stadt (weil hier nur der Standort der Halle zu werten ist, es ist also völlig Bums ob ich aus Köln oder der "WinterWitz" aus W'tal kommen), somit sind für beide Mannschaften die Anfahrten identisch! Fassen wir also zusammen: 6 Spieler vom TTC Solingen 45 waren spiel- & fahrbereit. 6 Spieler aus Wald waren bereits freitags (bevor man das Chaos absehen konnte) nicht bereit das Spiel auszutragen. Im Vorfeld sollte das Spiel aufgrund personeller Engpässe seitens der Walder verlegt werden. Bitte, was gibt es da falsch zu verstehen. Ergo >Betrug!
Ich spreche nur über diesen Casus. Sicherlich bin ich auch der Meinung, dass man zu jedem Spiel auch ohen profess. Fahrsicherheitstraining hätte anreisen können. Wennn man Angst vor Unfällen hat, bitte, wir leben in einer modernen, zivilisierten Welt: Take the bus!!! Wie gesagt, ich meine dat wäre die Linie 681, daran kann ich mich noch erinnern, die fuhr direkt vor der Hütte einer unserer Spieler ab. Nichts anderes steht in der Spielordnung! @Böhmi: Sorry, das ich vergaß, dass du ja kein Walder Vereinsspieler mehr bist, aber bei deiner Argumentation kann man schnell diesen Wechsel vergessen! noch eine Randbemerkung: Der absolute Knaller ist ja, das Spieler mit dem Flieger (Stimmt Frank, da kann man wenigstens nicht ausrutschen) aus dem Ausland angereist sind, und dann das Spiel von der gegnerischen Mannschaft abgesagt wurde. Ein Traum!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Oh, besser nicht, das tut weh
![]() Zitat:
Z.B. BK 8. Fortuna Wuppertal - ESV West 2. BL 5. Germania - Post. Zitat:
Auch eine komplette Walder Mannschaft wäre nicht angetreten. Das die Walder zweite auch eine 0:9 Wertung in Kauf genommen hätte, erwähnst Du nicht. Euer Mannschaftsführer wies Frank extra darauf hin, das es eine 9:0 Wertung für Euch wegen Nichtantretens geben könnte. Dieses hätten Frank und der Rest der Mannschaft auch so hingenommen ....
|
|||
|
|||
vorverlegtes Spitzenspiel, dass seinem Namen mit vielen spannenden schönen Spielen alle Ehre gemacht hat:
TTC Solingen 45 II gegen ESV W'tal West I 7 zu 9 nach zwischenzeitlicher 8 zu 2 Führung für West Tabellenführer ![]() |
|
|||
|
|||
Hat West schon mal BL gespielt?
Ich kann mich nicht erinnern. Das wäre ja ein Ding, so nach dem Motto: Wenn zwei sch streiten, freut sich der Dritte.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.