|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
na dann versuch ich mich als liga und gruppenneuling auch einmal
PSV Oberhausen - DJK Buchholz 9-3 Union Mülheim - SV Wanheim 9- Eintracht Duisburg - SG Osterfeld 9-5 SV Spellen - MTV Dinslaken 2-9 TV Angermund - TV Voerde 3-9 Mülheim 71 - ESV Großenbaum 5-9
|
|||
|
|||
@cisko: Welches Ergebnis tippst du den bei dieser Begegnung?
So dann tippe ich auch mal mit: PSV Oberhausen - DJK Buchholz 9:2 Union Mülheim - SV Wanheim 9:4 Eintracht Duisburg - SG Osterfeld 9:6 SV Spellen - MTV Dinslaken 2:9 TV Angermund - TV Voerde 6:9 Mülheim 71 - ESV Großenbaum 6:9
|
||||
|
||||
Machen wir denn daraus eine Tip Runde mit Preisen und einer Knobelrunde mit allen beteiligten am Ende der Saison?? Je nach Anzahl kann man ja auch die Knobelrunde an mehreren Tischen bis zum Final Table spielen
PSV Oberhausen - DJK Buchholz 9-3 Union Mülheim - SV Wanheim 9-2 Eintracht Duisburg - SG Osterfeld 9-5 SV Spellen - MTV Dinslaken 2-9 TV Angermund - TV Voerde 9-5 Mülheim 71 - ESV Großenbaum 3-9 |
|
|||
|
|||
da die 9 bei uns stand, auf jeden fall nen sieg.
da wir aber recht neu zusammen spielen kann ich überhaupt nicht einschätzen wie klar oder knapp es wird. neue doppel, vielleicht nicht komplett, wie spielt man(n) gegen eine Frau und spielt Wensing irgendeinen ekelbelag???
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (31.07.2009 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super Core Light OFF VH: Platin 2,0mm RH: Bomb Talent OX wenigstens ein bißchen Talent dabei!! ;: |
|
||||
|
||||
Nein der Dirk spielt keinen Ekelbelag! Er ist ein ehrlicher Betrüger ohne Material. Alex Höffgen hingegen einen Anti!
|
|||
|
|||
was für ein Abend... von der Verbandsliga bis zur zweiten Kreisklasse war alles vertreten. Nur die Kellnerin war dem Job nicht gewachsen. Sieger wurde übrigens unser Oppa vom MTV. Kurzfristig aus Langeoog eingeflogen zeigte er uns allen die Zähne und mutierte zum Siegertyp.
Anbei wurde auch über Tischtennis gesprochen. So zeigt sich der Knobelbundesligist Goldi für die erste Spielverlegung gegen Rheinwacht verantwortlich. War ein schöner Abend. Wenn ihr so konzentriert an die Tische gehen würdet, könntet ihr auch mal ein Spiel gewinnen @ cisko ich halte Dirk absolut für Kreisliga vorne tauglich. Seine Turnierergebnisse zeigen, dass er in der Lage ist jedem Spielertyp weh zu tun! @ PSV Mal sehen, ob wir eine Tipprunde zusammen bekommen. Ich glaube es sind genug Menschen dabei, die regelmässig ihre Weisheiten hier kund tun @ tt_master ich sach nur gelbes Schlagenauge So jetzt aber nach Frankfurt... die Mönche supporten |
|
|||
|
|||
Nicht schon alles vor Saisonbeginn verraten !!!
|
|||
|
|||
Ach ja... naja spiele keinen wirklich Ekelbelag, aber wer weiß, könnte ich mir ja zulegen Nee nee...Dann fange ich auch mal mit dem Tippen an
PSV Oberhausen - DJK Buchholz 9-2 (ganz klares Ding) Union Mülheim - SV Wanheim 9-4 (mal sehen inwieweit wir gegen die Mülheimer Mitfavoriten mithalten können) Eintracht Duisburg - SG Osterfeld 9-4 (Osterfeld gleich mit Fehlstart) SV Spellen - MTV Dinslaken 4-9 (wie der Lange schon sagt, die zwei Abgänge sind schon heftig) TV Angermund - TV Voerde 9-7 (Angermund setzt sich durch) Mülheim 71 - ESV Großenbaum 1-9 (klares Ding fürs Bahnhofs-Team) |
|
||||
|
||||
So das Tippen hat ja schon an einigen Stellen begonnen.
Deswegen hab ich mal das Tippspiel fertiggestellt. Es ist eine Anmeldung erforderlich. -Benutzername -Passwort -Email Adresse -KEINE BESTÄTIGUNGSEMAIL sofort freigeschaltet Einloggen und im Menüpunkt „Tippligen auswählen“ die Ligen auswählen, die ihr tippen wollt. WICHTIG!!! Bitte nur einmal auswählen. Es kann nur 1mal pro Spieltag getippt werden. D. h., es müssen alle Tipps gleichzeitig im Menüpunkt „Tipp abgeben“ abgegeben werden, diese können dann nicht mehr geändert werden also überlegt euch gut, was ihr tippt. Auf der rechten Seite ist eine Top 10 aller Liegen zusammen die Einzel Top 10s werden im Laufe der nächsten Woche kommen. Des weiteren gibt es den Menüpunkt „Spieltag anzeigen“ der euch den aktuell tippbaren Spieltag anzeigt. WICHTIG es werden euch nur die Spiele angezeigt die Ihr auch TIPPT. Das Tippspiel wird natürlich auch noch erweitert im Laufe der Zeit: Z.B. Bonustipps, Tipperprofile, usw. Folgende Bonustipps wird es dann geben (für jede tippbare Liga): Wer wird Meister, wer steigt auf/ab. Da dies noch nicht implementiert ist, bitte ich euch diese Bonustipps an Dirk oder mich zu schicken. Hier mal die Mail Adresse dazu: tt.tippspiel@gmail.com Alle anderen Tipps können bereits für den ersten Spieltag eingetragen werden. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Tipps. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.