|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Dortmund-Wellinghofen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Post SV Castrop-Rauxel V |
2 | 5,71% |
DJK Westfalia Kirchlinde II |
1 | 2,86% |
TuS Barop |
2 | 5,71% |
SV Westfalia Somborn IV |
0 | 0% |
TV Mengede III |
0 | 0% |
DJK Roland Rauxel V |
1 | 2,86% |
TSC Eintracht Dortmund III |
18 | 51,43% |
TuS Wichlinghofen |
0 | 0% |
TuS Dortmund-Wellinghofen III |
6 | 17,14% |
Post SV Castrop-Rauxel IV |
5 | 14,29% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Wer Zweiter wird, entscheidet sich vermutlich schon Samstag...
![]() Das wird eine heiße Geschichte werden. Ich kann schon mal so viel sagen. Wir haben die ganze Halle fürs Derby... Ich hoffe, wir haben beiderseits den einen oder anderen Fan dabei. Wellinghofen ist schätze ich mal, nachdem was man so mitbekommt, nicht Konkurrent Nummer 1 um den zweiten Platz. Wie wärs, wenn wir die Plätze 2 und 3 belegen? ![]() Warum das so ist, weiß ich nicht. Wird schwer für Eure Fünfte, wir schlagen Somborn und Mengede, versprochen, damit erhöhen wir freiwillig auch die Chancen Eurer Fünften. ![]() |
|
||||
|
||||
Die ganze Halle am SA für das Derby...??!?!? Da freu ich mich! Mal sehen, ob diese hochklassige Partie auch mit den entsprechenden Zuschauern gewürdigt wird? ;-)
Für Wellinghofen wird es mittlerweile wirklich schwierig, noch Zweiter zu werden. Aber Barop ist (trotz der Niederlage am letzten WE) immer noch ein heisser Kandidat... Aber grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir Zweiter und ihr Dritter werdet.... :-) In diesem Sinne...
|
|||
|
|||
Ehre wem Ehre gebührt...Glückwunsch an Eintracht zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. Die persönliche Gratulation folgt dann noch beim Spiel
Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit der Eintracht los? Wissen die nicht mehr wie man Doppel aufstellt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab´s vorhin auch gesehen und erst gerätselt wo denn der Regelverstoß liegt. Bin dann auch auf die Doppel gestossen. Naja, tut ja keinem weh
![]() Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
|||
|
|||
Doch, mein lieber Maltmaster! Barop und bei anderem Ergebnis am vergangenen Freitag wären wir die Dummen gewesen...
Aber so ist es mir recht egal. Das schmälert den Frust über die Chance, die wir Freitag verpasst haben und die nun doch keine war... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinbar hat die Eintracht mit den tatsächlichen Positionen die Doppel berechnet. Doppel 1 ist egal. Für Doppel zwei haben Sie 4 und 5 = 9 und für Doppel 3 dann 3 und 9 = 12 gerechnet. Kann passieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz genau. Barop muß nur die beiden letzten Spiele gewinnen und dann sind sie punktgleich mit Wellinghofen, aber im direkten Vergleich besser...
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle Mitleser,
ist schon ärgerlich, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist. Es lag uns wirklich fern auf diese Art noch Einfluss auf die weiteren Platzierungen zu nehmen. Wir hätten schon gerne eine weiße Weste behalten, das könnt ihr uns glauben!!! Aber ändern können wir es nun nicht mehr - leider. Volker |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.