|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
So dann tippe ich mal für nächste Woche schon mal:
Schalke - Bottrop47:7:3 Wir auch ein spannendes Spiel kann auch 5:5 ausgehen Schätze Schalke aber stärker ein als47 Gemen- Schalke2:7:3 Gemen müsste eigentlich gewinnen
|
|||
|
|||
ich tippe auch schonmal ein spiel:
schalke gegen bottorpp47 : wenn 47 mit dehond und kühn spielen wird tippe ich aucch für dir starken schalker ein 6:4 würde und natürlich mehr erhoffen doch es wird schwrr wir werden aber kämpfen also würde ich uns an schaker stelle nicht unterschätzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe felix vollkommen recht . wenn wir ,mit de Hond und Kühn unten spielen kann es ein sehr spannendes spiel werden. oben seind beide teams meiner meinung nach nahezu ausgeglichen mit leichten vorteilen für schalke . unten habe ich keine ahnung ,weil ich nils wetsphal nicht kenne . justus setzte ich etwa auf die spielstärke von de Hond wenn wir es schaffen ein doppel zu gewinnen würde ich sagen ,dass das spiel 5:5 ausgeht. ansonsten würde ic heinen sieg für schalke tippen ,obwohl ich ienen jappen sieg fr uns auch nich tausschließe. |
|
|||
|
|||
Soso der de Hond is also auch da......
Ruppel schätze ich stärker ein als de Hond......und Felix : Oben sind unsere Teams nicht ausgeglichen...^^ Ich tippe auf ein 7:3 für Schalköööööö ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn einer mit Noppen klar kommt ist das egal ob die nicht erlaubt ist!!! Also nicht aufregen Jungs(auch wenns vllt nicht gerade Fair Play ist)
|
|||
|
|||
wenn nemo das sagt
|
|
|||
|
|||
nemo ,ich glaube ,dass justus nicht besser ist als felix
ich mien ja nur justus hat uachgegen andre verloren und felix ist nich tschlechter als andre. ich habe übrigens auch geschirben,dass ihr oben leichte vorteile habt also wir sindoben auf keinen fall besser ^^ |
|
|||
|
|||
Pascal was redest du da das es keine Auswirkungen auf das Spiel hat ??
Hast bestimmt noch nie gegen Noppe gespielt und willst uns hier einen vorerzählen..... ![]() Klöpper da sind wir mal ausnahmsweise nicht einer Meinung xD P.S. Schreib mal bitte verständlicher... ![]()
|
|||
|
|||
also : ich denke ,dass der felix andre de Hond genau so gut ist wie die beiden spieler die bei euch unten spielen . er spielt 2:0 wenn er einen guten tag hat .
steffen bzw. peter sind unten beide hoch unterlegen und würden auch an einem guten tag 0:2 spielen . ich bin oben mit dir und mike ausgeglichen und würde wenn ich einen richtig guten tag ( wie z.b. bei den kreismeisterschften ) hätte 2:0 spielen . andre könnte mit ein wenig glück 1:1 spielen . sonst glaube ich ,dass er 0:2 spielt. in den doppeln spielen wir 2:0 für schalke oder 1:1 wenn ich das alles zusammenrechne kommt bei mir ein 6:4 für uns heraus wenn wir alle richtig gut spielen bei dem spiel . ansonsten gewinnt ihr 6:4 glaube ich . 7:3 ist zwar chon ein wenig hoch ,aber könnte auch sein . ich glaube allerdings ,dass ihr auf keinen fall 4:0 in punkten gewinnt. so , ich glaube,dass ich mich jetzt sehr veständlich ausgedrückt habe und, dass wir jetzt etwa der selben meinun seien müssten herr gambiroza . |
|
|||
|
|||
Alles klar Felix....wir werden ja sehen
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.