|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Enzborn Cup Series 2009
Vielen lieben Dank!
Wer noch Pics und Infos hat alles hier rein!
|
||||
|
||||
auch wenn saive in letzter zeit nicht mehr viel gewonnen hat scheint er immer noch spaß am tt zu haben. andere spieler wie chen weixing ärgern sich nach einigen bällen extremst und der macht immer späßchen wenner verliert
finde ich gut |
|
||||
|
||||
Na gut .. hatte ja mal ne Zusammenfassung (ich mein im Marokko Thread) über die letzten Saive`sche Ergebnisse geschrieben. Bei wichtigen Turnieren hatte er gegen deutlich höher eingestufte WRL Spieler verloren, also nicht unbedingt eine Schande.
Allerdings hätte ich mir hier schon mehr von ihm gewünscht! Tja, aber soll es ja sein. Ist ja "nur" Tischtennis, soll man schon auch mit Spaß drangehen
|
||||
|
||||
Hatte gerade gelesen, dass an einem Tag Saive gegen Blazcyzk gewonnen hatte (VF) und dann erst im (HF) gegen den späteren Sieger Dima verlor.
Scheint hier unter gegangen zu sein? War das Stadto. ? Die Infos werden jetzt wohl weniger, aber wer noch was hat kann sich ja hier melden!
|
|||
|
|||
Ein paar Fotos aus Braunschweig, allerdings bin ich wohl zu blöd diese hier anzuhängen
Auf der Homepage vom SV Broitzem sind 10 Bilder zu sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die von Braunschweig jetzt aber nicht
|
|||
|
|||
Ich meine natürlich Bilder von der Championstour in Braunschweig. |
|
||||
|
||||
Ja, schon klar!
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Cool, ich bin auch drauf
|
|||
|
|||
Bei Chen die chinesische Flagge ? Ups, da muss ich mal fragen wer denn auf diese Idee gekommen ist
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.