|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Also bei uns wird mit Sicherheit an zwei Tischen mit Zählgeräten gespielt, so weit ich weiß in Heidmühle auch. Ich will hoffen, dass die anderen Mannschaften diesem Beispiel folgen. Ich will nämlich nicht nur schnell meine Spiele absolvieren, ich will auch den gesamten Spielverlauf verfolgen und meine Teamkollegen anfeuern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann solltet ihr aber doch nicht aufsteigen, dort wird der Spielverlauf meist am Kühlschrank verfolgt... Ich spiele übrigens zwei Ligen über dir |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glarum: 3 Tische Dangastermoor: 3 Tische Sande: 2/3 Tische (wohl je nach dem wieviel in der Halle los ist) Jever: 3 Tische Blau Gelb: 3 Tische Varel: 3 Tische Roffhausen: ich weiß es nicht mehr Neuenburg: 3 Tische HFC: Keine Ahnung, aber Du selbst sagst ja 2 Tische Ach so, Zählgeräte haben wir nirgends vorgefunden... ..und wir fanden es prima!
|
|||
|
|||
Bokel: 1 Tisch (vor dem Kühlschrank)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...aber wer wünscht sich das schon..
|
|||
|
|||
der wird doch inzwischen erwachsen sein, oder etwa nicht....
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Er hat sich zumindest vorgenommen, künftig Ruhe zu bewahren und die Tische zu verschonen... Aber ob das klappt?...
|
|||
|
|||
Also wir an 2 Tischen mit Zählgeräten und in unseren kleinen Halle. An den Wochenenden mit Kaffee und Kuchen dabei und hoffentlich ordendlich Zuschauern die mit ihren Rassels und Kuhglocken für Stimmung sorgen. So wie früher halt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.