Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 14:19
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010

Wir werden eine entsprechende Regelung für diesen Bereich finden.

Irgendwo wird die Grenze liegen und auch dann wird es wieder Diskussionen geben, weshalb gerade da.

Mecker-Phillips wird es immer geben, von daher sehe ich das alles ziemlich gelassen.

Fakt ist: Mit schlechteren Bilanzen werden keine Umstellungen möglich sein. 7:4 ist nunmal nicht besser als 8:4, das ist jetzt so und wird auch künftig so sein.
Alt 22.07.2009, 14:39
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Wir werden eine entsprechende Regelung für diesen Bereich finden.

Irgendwo wird die Grenze liegen und auch dann wird es wieder Diskussionen geben, weshalb gerade da.

Mecker-Phillips wird es immer geben, von daher sehe ich das alles ziemlich gelassen..
Ich seh das auch gelassen. Aber nachfragen wird man ja nochmal dürfen, wenn das Thema sowieso gerade diskutiert wird. Dafür ist so ein Forum schließlich da. Ein anderer ist ja weder gezwungen darauf einzugehen, noch es überhaupt zu lesen, wenn er nicht will. Von daher: Locker bleiben.

Zitat:
Fakt ist: Mit schlechteren Bilanzen werden keine Umstellungen möglich sein. 7:4 ist nunmal nicht besser als 8:4, das ist jetzt so und wird auch künftig so sein.
Ob das Fakt ist oder nicht, weiß ich nicht. Das hängt davon ab, wie es die Verantwortlichen entscheiden. Aber ich bleibe dabei, dass ich bisher noch keinen guten Grund gehört habe, warum man in diesem Fall ein Umstellung verbieten soll.
Recht hast Du natürlich dami, dass es keine "perfekte" Regelung gibt und es in der Grenzbereichen immer problematische Fälle geben wird.
Alt 22.07.2009, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jochen A. Beitrag anzeigen
.. Von daher: Locker bleiben.
Ich bleibe immer locker...

Geändert von Noppengummi (22.07.2009 um 14:57 Uhr)
Alt 22.07.2009, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
.. Von daher: Locker bleiben.
Ich bleibe immer locker, sonst könnte man kein Ehrenamt übernehmen .

Selbstverständlich darf jeder seine Meinung sagen, kein Problem.

Zitat:

Das hängt davon ab, wie es die Verantwortlichen entscheiden.
Du kannst sicher sein, dass ich weis, wie die Meinung bei den verantwortlichen ist .
Alt 22.07.2009, 15:03
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Du kannst sicher sein, dass ich weis, wie die Meinung bei den verantwortlichen ist .
Weiß ich doch.
Alt 22.07.2009, 17:03
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

prinzipiell bin ich sehr für die durchsetzung von regeln (alles andere erzeugt leicht den eindruck von willkür). in diesem fall bei der mtg hätte man aber in meinen augen auch drüber hinwegsehen können (im fussball würde man das fingerspitzengefühl nennen ;-)), da eine absolute identische bilanz erspielt wurde. es kommt noch hinzu, dass der spieler m. müller jetzt zwischen zwei spielern mit der derselben bilanz aufgestellt ist. entweder da kennt der verantwortliche diesen spieler seeeehr gut und weiß, dass der auch dieselbe bilanz spielt wie die anderen (das wäre allerdings bemerkenswert) oder es ist sehr naheliegend, den spieler müller dann vor die beiden spieler mit identischer bilanz zu stellen.

wenn es aber die politik des battv ist, in zukunft mehr auf die durchsetzung der regeln über die paarkreuzreihenfolge zu achten, so finde ich das gut , weil es mehr transparenz schafft. ein hinweis oder eine weisung an die kreisverbände, darauf verstärkt zu achten (auch und besonders im oberen paarkreuz), wäre in diesem rahmen sicher sinnvoll.
Alt 23.07.2009, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
..... prinzipiell bin ich sehr für die durchsetzung von regeln (alles andere erzeugt leicht den eindruck von willkür). in diesem fall bei der mtg hätte man aber in meinen augen auch drüber hinwegsehen können (im fussball würde man das fingerspitzengefühl nennen ;-)), .....
Ich stelle mir vor, der zuständige Sportwart hätte dieses Fingerspitzengefühl in diesem Fall gezeigt (und ich verspreche Dir, dass er sehr viel davon hat), genau DU wärst einer der ersten gewesen, der das abgeprangert hätte.

Zur Klarstellung: In der nächsten Saison wird es definitiv keine Vorab-Veröffentlichung von Aufstellungen geben, auch nicht über den Vereinszugang.
Alt 23.07.2009, 12:29
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zur Klarstellung: In der nächsten Saison wird es definitiv keine Vorab-Veröffentlichung von Aufstellungen geben, auch nicht über den Vereinszugang.
Dann nehmt aber die click-tt Jungs mal in die Pflicht. Es ist nicht das erste Mal, dass man versehentlich an Daten kommt, die eigentlich noch nicht veröffentlicht werden sollten. Früher konnte man nämlich die eingereichten Aufstellungen aller Mannschaften über den Download-Bereich einsehen, sofern eigene Mannschaften in denselben Klassen waren. Dies hat man abgestellt, prompt hat man eine neue Lücke. Naja, es gibt schlimmeres...
Alt 23.07.2009, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
.... Naja, es gibt schlimmeres...
Da gebe ich Dir Recht.

Allerdings gibt es weniger, aus meiner Sicht unnötige Diskussionen im Vorfeld einer Saison.
Alt 23.07.2009, 17:40
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da gebe ich Dir Recht.

Allerdings gibt es weniger, aus meiner Sicht unnötige Diskussionen im Vorfeld einer Saison.
Nun mach aber mal nen Punkt.

Ich bin ganz froh das sich hier was tut.

Und wenn die Leute über Aufstellungen diskutieren wollen die noch nicht genehmigt sind, dann lass sie doch.

Du hast dich als kompetenter AP in diesem Bereich hervorgetan, daher hauen dich auch alle an wenn es um Fragen über die WO geht.

Was aber noch lange nicht heisst, das du auch gleich auf alles reagieren musst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen