|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010
Wir werden eine entsprechende Regelung für diesen Bereich finden.
Irgendwo wird die Grenze liegen und auch dann wird es wieder Diskussionen geben, weshalb gerade da. Mecker-Phillips wird es immer geben, von daher sehe ich das alles ziemlich gelassen. Fakt ist: Mit schlechteren Bilanzen werden keine Umstellungen möglich sein. 7:4 ist nunmal nicht besser als 8:4, das ist jetzt so und wird auch künftig so sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Recht hast Du natürlich dami, dass es keine "perfekte" Regelung gibt und es in der Grenzbereichen immer problematische Fälle geben wird. |
|
|||
|
|||
Geändert von Noppengummi (22.07.2009 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bleibe immer locker, sonst könnte man kein Ehrenamt übernehmen .
Selbstverständlich darf jeder seine Meinung sagen, kein Problem. Du kannst sicher sein, dass ich weis, wie die Meinung bei den verantwortlichen ist . |
|
|||
|
|||
Weiß ich doch.
|
|
|||
|
|||
prinzipiell bin ich sehr für die durchsetzung von regeln (alles andere erzeugt leicht den eindruck von willkür). in diesem fall bei der mtg hätte man aber in meinen augen auch drüber hinwegsehen können (im fussball würde man das fingerspitzengefühl nennen ;-)), da eine absolute identische bilanz erspielt wurde. es kommt noch hinzu, dass der spieler m. müller jetzt zwischen zwei spielern mit der derselben bilanz aufgestellt ist. entweder da kennt der verantwortliche diesen spieler seeeehr gut und weiß, dass der auch dieselbe bilanz spielt wie die anderen (das wäre allerdings bemerkenswert) oder es ist sehr naheliegend, den spieler müller dann vor die beiden spieler mit identischer bilanz zu stellen.
wenn es aber die politik des battv ist, in zukunft mehr auf die durchsetzung der regeln über die paarkreuzreihenfolge zu achten, so finde ich das gut , weil es mehr transparenz schafft. ein hinweis oder eine weisung an die kreisverbände, darauf verstärkt zu achten (auch und besonders im oberen paarkreuz), wäre in diesem rahmen sicher sinnvoll.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Klarstellung: In der nächsten Saison wird es definitiv keine Vorab-Veröffentlichung von Aufstellungen geben, auch nicht über den Vereinszugang. |
|
|||
|
|||
Dann nehmt aber die click-tt Jungs mal in die Pflicht. Es ist nicht das erste Mal, dass man versehentlich an Daten kommt, die eigentlich noch nicht veröffentlicht werden sollten. Früher konnte man nämlich die eingereichten Aufstellungen aller Mannschaften über den Download-Bereich einsehen, sofern eigene Mannschaften in denselben Klassen waren. Dies hat man abgestellt, prompt hat man eine neue Lücke. Naja, es gibt schlimmeres...
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir Recht.
Allerdings gibt es weniger, aus meiner Sicht unnötige Diskussionen im Vorfeld einer Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ganz froh das sich hier was tut. Und wenn die Leute über Aufstellungen diskutieren wollen die noch nicht genehmigt sind, dann lass sie doch. Du hast dich als kompetenter AP in diesem Bereich hervorgetan, daher hauen dich auch alle an wenn es um Fragen über die WO geht. Was aber noch lange nicht heisst, das du auch gleich auf alles reagieren musst.
|
|