|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tabellentipp
Hallo Tischtennisfreunde,
am Fr. 22.01.2010 findet das Sitzenspiel zwischen TV Wallau - 1.SC Klarenthal statt. Spielbeginn ist um 20:30Uhr in der Ländchenshalle. Über Zuschauer würden wir uns freuen (Wallau bestimmt auch). Grüße Arthur |
|
|||
|
|||
Also wenn alle im Sitzen spielen (wie du schreibst) dann wird das wirklich interessant.
|
|
|||
|
|||
Jap, wird interessant!
|
|
|||
|
|||
Wallau - Klarenthal
Spitzenspiel der BOL. Beim Stand von 2:8 sind wir gegangen. Ich denke nicht das Wallau das Wunder noch gelungen ist die Partie noch zu drehen. Ich hatte mich wirklich auf ein Spiel gefreut das bei diesen super Akteuren in beiden Teams, für BOL Verhältnisse besonderes Tischtennis erwarten ließ. Leider blitzte es nur ab und an auf. Es ist wirklich schwer alle Spieler auf den Punkt fit zu bekommen, aber heute war Klarentahl deutlich "heißer" als die junge Truppe aus Wallau. Der Druck schien fast alle Wallauer um mindestens 20% zu lähmen. Nur Sergei zeigte eine Top Leistung gegen ich weis nicht mehr wie er heist, aber ich glaube es war ein Verwanter von Paul Panzer (und laut war er). Danke an die Gastgeber für Speis und Trank Ich dücke die Daumen, das es diesmal über die Relegation reicht, denn starkt genung für die VL ist die Mannschat alle mal!!! Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratulation an das Team aus Klarenthal zum klaren 9:2. Speziell Luka und Bernard haben eine starke Vorstellung geboten!
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Wir sind natuerlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft. Alle haben Ihre Leistung gebracht und gekaempft. Ich finde schon, dass wir sehr gute Spiele gesehen haben und Wallau war auf keinen Fall schlecht!!!. Z.B Sangals-Kukolj oder Maslov-Vogel. Das es vorne jedoch 4:0 ausgeht, habe ich allerdings auch nicht erwarte! Hervorheben moechte ich jedoch Bernard, der wieder spass hat am TT und das sieht man auch am Ergebnis gegen Sangals. Schoen dass er wieder bei uns ist! War eine Klasse Leistung.
Gruesse Arthur |
|
|||
|
|||
Gratulation auch von mir nach Klarenthal. Das war ein verdienter Sieg. Wir haben am Anfang unsere Chancen nicht nutzen können (Simon - Kukolj), so dass Klarenthal davon zog. Und für eine Wende waren sie zu stark.
|
|
|||
|
|||
bin mal auf das spiel Wallau - Erbenheim gespannt ! mein Tipp 6 : 9
|
|
|||
|
|||
Das wäre nicht schlecht, aber ich tippe auf ein 8:8!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.