Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2009, 19:05
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Bomig enttäuscht in Bergneustadt und kann wieder nur einen Punkt holen und das auch noch glücklich. Wir mussten kurzfristig noch auf Hans verzichten, für ihn sprang Seitz aus der Vierten, der seinen Job mehr als hervorragend machte und 2 Punkte holte. Ansonsten doch recht maue Vorstellung von uns. Vor allem die Einstellung einiger Akteure war sehr bedenklich, schlimmer als bei mir sogar!
Wir liefen von Anfang an einen Rückstand hinterher, ehe wir nach 6:8 noch das letzte Einzel sowie das Schlussdoppel nach 1:2 Rückstand noch gewannen. Das Schlussdoppel hatte es aber auch in sich, es war mehr ein Wortgefecht zwischen 2 Spielern. Das muss nicht sein. Dann bei 8:8 im Fünften macht Bergneustadt den Punkt, der aber wegen eines Stoprufes nicht zählt. Eine Entscheidung zu unserem Gunsten, die für viel Diskussion sorgte. Danach punkten wir doppelt und holten uns nach einem letzten schönen Ballwechsel mit 11:9 den Sieg und den einen Punkt zum 8:8. Nach dem Spiel zeigten sich einige als schlechte Verlierer aber auch als schlechter Gewinner und trugen ihr Wortgefecht in der 2. Runde aus!

So, das musste jetzt einfach raus!!

Das Einzige Positive am Tag, ich bleibe weiterhin ungeschlagen!

Gruß
ein sich langsam beruhigender Paul
Alt 19.09.2009, 19:13
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bielsteins 4. verkauft sich unter Wert in Klaswipper.. Ein klares 9:2..

Einzig positiv? Wir können uns nurnoch steigern!
Alt 20.09.2009, 12:33
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YEAH unsere Dritte siegt! Altmeister Detlef steigt auf wie ein Phoenix aus der Asche! Richtig Abgefahren!

Tja zu unserer Leistung... wir sind eben dortmund... mit 2 dortmunder vögeln... Michi hat uns den Arsch gerettet!

Mit einem von den 2 Wortfechtern hab ich mir noch nen Bier gegönnt
Alt 21.09.2009, 12:59
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beachtliche Leistung von Schippomania aka Thomas Schiffbahn.

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=118373

Trotz gebrochenem Mittelhandknochen klare Siege eingefahren und mit Dirty Harry "The Cyborg" im Doppel nen Satz gewonnen, was aber wohl eher mit erfolgreicher Einlullung zu tun haben wird.
Auch wenn mir die Namen auf die Schippo im Einzel traf nichts sagen, beachtlich find ich diese Leistung trotzdem.
Alt 24.09.2009, 13:53
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Bielstein durfte jetzt auch beginnen und da gewann das Seniorteam gegen das Juniorteam. Einzig oben konnte die Vierte gut punkten. D. Müller bestätigt seine gute Form von den Kreisis und schlägt Rollo klar. Respekt!

@Holger: Steigerung erkennbar! Doppelt so viele Punkte wie gegen Klasi.

Am Wochenende gibts dann - hoffentlich - das Spitzenspiel zwischen Aggertal und Bomig. Wir sind - natürlich - wieder nicht komplett, rechnen uns aber doch recht gute Chancen aus. Denn Aggertals Zweite gibt 2 Spieler an die Erste ab. Dann muss die Dritte wohl welche an die Zweite abgeben, richtig Peter? Bin auf jeden Fall schwer gespannt, irgendwie riecht alles wieder nach einem Remis.
Alt 24.09.2009, 16:56
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss man nicht zwingend so sehen. Wir brauchen ja den 1.Platz nicht. Ausserdem kann ich es dir wirklich nicht sagen. Bin die ganze Woche unterwegs gewesen. Ich kenne also auch nur den Sachstand aus dem Forum hier.
Alt 24.09.2009, 21:22
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Paul ich werde dir keine Auskunft geben, damit du nicht ruhig schlafen kannst.
Alt 26.09.2009, 20:38
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jede Menge Dusel für uns beim 8:8 in Bomig. Dazu noch eine Niederlage der Bielsteiner 3.
Bomig konnte das Schlussdoppel wegen einer Verletzung von Paul nicht spielen (gute Besserung). Ansonsten haben wir heute im Vergleich zu der bisherigen Runde nur Grütze gespielt. Ausnahme hierbei bin nur ich. Ich spiele kontinuierlich schlecht.
Alt 26.09.2009, 23:22
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Kreisklasse

Ründeroths 2. geht mit 2:9 gegen Kotthausen II unter. Alle 3 Doppel nach teilweiser hoher Führung im 5. Satz abgegeben.

Nur ein hoffnungsvolles Ründerother Nachwuchstalent kann punkten

Trotzdem ein hoch verdienter Kotthausener Sieg und das Bier danach hat wie immer klasse geschmeckt

Gruß, Ratze
Alt 27.09.2009, 09:27
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

uhhh Ratze war gedopt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen