|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3
Und: Eignet sich als Holt eher ein Novacell Off oder eine Nachbau eines Primo mit Aramid am Kern?
Unsere Runde geht nicht so lange, überlege dem Neo H3 auch wegen des Preises mal eine Chance zu geben
|
||||
|
||||
...kennt einer den Unterschied zwischen H8 und H3 Obergummi...das einzige was mir bisher aufgefallen ist das H3 klebrigen als H8 ist.
|
|||
|
|||
Noch eine Frage: Wie gravierend sind die Unterschiede zwischen Neo H3 in 37° und 39°?
Und die "normale" Version war die 39er?
|
||||
|
||||
37grad ist einfach spürbar weicher
|
|||
|
|||
der 37er müsste dann ja von der Härte in Richtung Friendship Battle II gehen, der ja mit 47° angegeben wird
|
|||
|
|||
Nene, der Battle 2 soft ist vergleichbar mit dem Neo in 39 Grad. Weicher gibbet beim Battle 2 nicht.
|
|||
|
|||
Ich versuch mal ein paar Sachen zu beantworten...
Wenn der Grip-S Europe eher ein Hybrid ist, dann wäre ein Hurricane 8-80 oder Skyline 3-60 oder, wenn's bunt sein darf und die Verfügbarkeit gegeben wäre, ein Hurricane 9 eine Alternative. Möglicherweise auch ein Hurricane 3-50, der langsamer sein soll als der normale. H3-50 und Skyline 3-60 gibt's auch noch in weicher mit 35° Holz: Geschmackssache. Ein normales Primo wäre mir zu "wabbelig", aber (etwas) Eigenkatapult/Flexibilität darf das Holz bei den normalen H3s gerne haben. Zu langsam sollte es auch nicht sein. Rest ist Geschmackssache. H3 37 zu H3 39: "Normale" Versionen gibt's nicht mehr laut DHS-Katalog nur 37, 38, 39, 40, 41 in Neo und Nicht-Neo in drei Qualitätsstufen. Mid war 39° +- 1, Soft 38 +- 1 und Hard 40 +- 1. Ungeboosted dürfte der Unterschied nicht so auffallen, aber geboosted ist ein sehr deutlicher Unterschied insb. beim Blocken zw. der weichen und den härteren Versionen vorhanden (ordentlicher "Katapult", wenn genug Spin/Power zum Blocken ankommt). Jein, die sogenannte Softversion hat 40° DHS/Shore-A, aber es gibt bzw. gab auch B2 mit 47° und afaik auch 45° ESN-Skala. 729 verwendet, warum auch immer, zwei Skalen ESN (bspw. beim Presto, Visnatura, Bloom) und DHS/Shore-A (bspw. bei den Provincial-Versionen des B2 mit 38°, 39°, 40°). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke dir, der Grip-S Euro war oder ist eine Kopie des Haifu Blue Whale II red sponge. Also kein Hybrid sondern getunter Chinese. Tendiere dann zu der 39er Version, die klingt am besten von der Härter her. Das Novacell ist ja quasi ein etwas härteres klassisches Off- Holz. Ich kann auch beide mal testen nach der Runde.
|
|||
|
|||
Seriennummernüberprüfung DHS Hurricane 3 Neo
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen DHS Hurricane 3 Neo zugelegt. Dazu hätte ich eine Frage. Ich habe auf der Schutzfolie, die auf dem Belag aufgebracht war eine Art goldenes Siegel gesehen, wo so eine Kratzfolie drauf war und darunter eine Seriennummer. Weiß irgendjemand, wo man überprüfen kann, ob der Belag Original ist? Auf der DHS-Webseite habe ich es nicht gesehen. Vielleicht hat das ja schon einmal jemand von euch gemacht. Danke für eure Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Seriennummernüberprüfung DHS Hurricane 3 Neo
Dazu gibt's eine mehr oder weniger versteckte Seite bei DHS http://www.dhs-sports.com/search.shtml (übersetzt "Anti-counterfeiting query
Please enter the 12-digit or 16-digit or 22-digit anti-counterfeiting code"/"防伪查询 请输入12位或16位或22位防伪码") |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs beläge, hurricane 3 neo, materialspieler, schuss |
Themen-Optionen | |
|
|