|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Zitat:
Warum wurde euer Spiel verlegt, Mario? Bin gespannt auf die Partie zwischen Wittstock und Dreetz. Im Stamm sehe ich wenig bis gar keine Chance für Wittstock. Sollte allerdings der vierte Mann wieder Spingler heißen, sind das 5 geschenkte Punkte (behaupte ich, obwohl ich den nicht kenne) für Wittstock. Und den Rest für ein Unentschieden müsste man doch irgendwie zusammenkratzen können?!
|
||||
|
||||
mario der sinn des spruches ist wichtig.... und der ist der gleiche....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Mario:
Für diese poetische Leistung müsste eigentlich eine Nominierung für einen Literaturpreis folgen!!! @slawe: 1. Woog wird höchstwahrseinlich kein einziges Spiel bestreiten! 2. Gegen uns wird Dreetz mit Göbel Junior spielen, da bin ich mir ziemlich sicher! 3. Wenn wir die Punkte für ein Unentschieden zusammenkratzen, dann können wir auch noch einen Punkt irgendwo herschaufeln und dann steht´s 10:8! 4. Schau dir mal die Sätze im Spiel Protzen gegen Dreetz und die Sätze Protzen gegen Wittstock an, dann wird dir etwas auffallen, außerdem hat Ulf für Protzen gar nicht mitgespielt, denn sonst wäre es nicht bei den 4 Punkten für Protzen geblieben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi at all,
@slawe, bei protzen fährt heut einer in den urlaub und einer ist krank, mit 2 ersatz wollten sie nicht antreten; @marcel, danke, danke, danke !! wünsche allen spielern, die ran müssen, maximale erfolge und werde mich zurückgezogen und entspannt auf der terrasse sonnen. Ciao, legt los jungs!! |
|
|||
|
|||
@Mario:
Dann drück mir mal für Sonntag die Daumen, wird sicherlich ein schweres und spannendes Spiel, aber ich sehe auch eine Chance für uns das Spiel zu gewinnen und wenn´s nicht klappt, dann halt nicht!!! Ergebnisse des Spiels folgen dann am Sonntag! Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Hallo,
@marcel, denn toi,toi,toi. Tschüssi |
|
|||
|
|||
SV Dreetz - TTV Wittstock 6:10
Sehr spannendes und faires Spiel, mit teilweise sehr ansehenswerten Ballwechseln. Punkte für SV Dreetz: Göbel, C. (2,5); Skaun (2,5); Dernbach (1); Göbel, D. [Ers.] (0) Punkte für TTV Wittstock: Stanowsky (4,5); Kraft (1,5); Wittmann (2); Burschberg (2) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.