|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Wann kommt das Rundschreiben mit den Terminen der nächsten Runde. Der "Breitensportler" ist ja nun auch an der Reihe
|
|
||||
|
||||
Evtl. gar nicht. Je nachdem wie lange wir am Samstag vorher spielen, penn ich in der Halle.
|
|||
|
|||
Genau..Bliebt für mich nur zu hoffen das ich mit keinem aus meiner "Clique" in die Gruppe komme^^. Aber das regelt sich denke schon!
|
|
||||
|
||||
Kreisrangliste, 3. Runde (offen ab Bezirksliga abwärts sowie für Jugendliche, die in ihrem letzten Jahr auf Verbandsebene in einer Jungenmannschaft spielen)
Recht ordentlich ist das Meldeergebnis (53) für die dritte Ranglistenrunde, die ja bekanntlich schon in dieser Woche beginnt. Recht erfreulich, dass sich mit dem TTC Hagen wieder ein Verein aus dem Raum Hagen gemeldet hat, um als Ausrichter für diese nun wirklich kleinen Veranstaltungen tätig zu sein. Noch erfreulicher ist, dass es – neben den 12 Neumeldungen aus dem Altkreis Iserlohn - aus dem Altkreis Hagen ebenfalls 12 Neumeldungen gab! Ich bitte alle Empfänger dieses Rundschreibens, ihren Teilnehmern unverzüglich Bescheid zu geben!! Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze), die ersten 3 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich für die 4. Runde (dazu kommen noch 1-2 „Wildcards“), die im Februar dieses Jahres ausgetragen wird (dann wieder an zwei Wochenenden: 6./7. und 13./14. Februar). Startberechtigt für die 4. Runde sind neben den qualifizierten bzw. bis dahin freigestellten Spielern dann auch die Akteure unserer 6 Landesliga-Mannschaften. Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen rechtzeitig zugeschickt. Die ausgefüllten Turnierbögen bitte ich umgehend nach der Veranstaltung an meine E-Mail-Adresse zurückzuschicken, damit ich bald die nächste Runde in Angriff nehmen kann. Die Adresse des Spiellokals findet man, wenn hier nicht gesondert angegeben, natürlich in Click-TT. Weitere Einzelheiten findet man in früheren Rundschreiben! Gruppe 1 (Donnerstag, 14.1.2010; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn): Gamilec (PSV Iserlohn/BL) Schmidt (PSV Iserlohn/BL) Macha (TTV Platteheide/JVL) Schröter (TC Lichtendorf/1.KK) Lente (TTV Platteheide/1.KK) Schreier (TuS Grundschöttel/2.KK) Gruppe 2 (Donnerstag, 14.1.2010; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: TTVg Schwerte): Jürgens (TTG Vorhalle/BK) Kosziolleck (TV Volmarstein/BK) Ebbinghaus (TTVg Schwerte/KL) Wiegand (PSV Iserlohn/KL) Yazidi (TTC Hagen/KL) Uyanik (TTC Hagen/1.KK) Gruppe 3 (Freitag, 15.1.2010; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: TV Westig): Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg/BK) Pindor (TTF Wetter/Herdecke /BK) Bartkowski (PSV Iserlohn/BK) Kramer (TV Sundwig/KL) Haake (TTF Wetter/Herdecke /1.KK) Coester (TV Westig/1.KK) Gruppe 4 (Montag, 18.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TTC Hagen): Achtung: Spiellokal des TTC Hagen: Grundschule Geweke, Hammerstr., 58135 Hagen Hupach (PSV Iserlohn/BL) Tittel (TSV 1860 Hagen/BK) Zott (TTC Hagen/KL) Fiedler (TV Rüggeberg/1.KK) Jubbs (TTV Platteheide/1.KK) Dumke (TuS Grundschöttel/2.KK) Gruppe 5 (Montag, 18.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TTC Hagen): Achtung: Spiellokal des TTC Hagen: Grundschule Geweke, Hammerstr., 58135 Hagen Zimmermann (PSV Iserlohn/BL) v. Holten (TSV 1860 Hagen/BK) Menke (TTV Platteheide/JVL) Henning (TV Rüggeberg/1.KK) Schiekiera (TTF Wetter/Herdecke /1.KK) Gruppe 6 (Montag, 18.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn): Chmielewsky (PSV Iserlohn/BL) Schmitt (TTF Wetter/Herdecke /BK) Lippert (TTC Hagen/JVL) Bley (TTV Platteheide/1.KK) Hußmann (Eintr. Ergste/1.KK) Camatta (PSV Iserlohn/2. KK) Gruppe 7 (Donnerstag, 21.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn): Freda (TTC Hagen/BL) Schrötter M. (TSV 1860 Hagen/BL) Schmitz C. (PSV Iserlohn/BK) Winkler (TTF Wetter/Herdecke /1.KK) Pustelnik (TTC Hagen/1.KK) Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg/2.KK) Gruppe 8 (Donnerstag, 21.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TTVg Schwerte): Yagci (TSV 1860 Hagen/BL) Philipps (PSV Iserlohn/BK) Prause St. (TTVg Schwerte/KL) Kayser (TTG Vorhalle/1. KK) Dressel (Eintr. Ergste/1.KK) Wanderer (TuS Grundschöttel/1.KK) Gruppe 9 (Freitag, 22.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TV Westig): Schmitz R. (PSV Iserlohn/BL) Rassek (TTG Fichte Hagen/Dahl /BK) Herrschuh (TTG Fichte Hagen/Dahl /BK) Schäfer (TV Sundwig/KL) Eisenberg T. (TuS Holzen-Sommerberg/1.KK) Schmidt (TuS Grundschöttel/1.KK) Abgesagt für diese 3. Runde haben die Spieler Aziz (TV Rüggeberg) und Vogt (TuS Grundschöttel), dafür rücken Coester (TV Westig) und Camatta (PSV Iserlohn) nach.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.01.2010 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
leider kann ich am Montag den 18.01. nicht spielen. Ich hatte unserem Abteilungsleiter für die Termine explizit die beiden Donnerstage genannt, die er dir mitteilen sollte. An den Montagabenden bin ich in diesen beiden Wochen leider unabkömmlich. Ich hoffe, es findet sich ein Spieler, der an einem der Donnerstage eingeteilt ist, und bereit wäre mit mir die Gruppe zu tauschen. Ich kann leider NUR an den beiden Donnerstagen! Wenn dies einer der Donnerstagteilnehmer liest, kann er sich ja eventuell darüber Gedanken machen, ob er auch montags spielen kann und sich hier melden. Meine Gruppe ist ja an sich eine sehr attraktive und ausgeglichene. Ich hoffe sehr, dass sich da noch was regeln lässt, denn ich wäre gerne auch in dieser Runde dabei! Geändert von Finisher (11.01.2010 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe grade gesehen das ich an diesem Freitag spielen muss. Habe meine den Montag oder Donnerstag gesagt, da ich Freitag definitiv nicht kann. Wäre super wenn ich noch mit einem am Montag tauschen könnte wenn das geht. Wäre auch sehr gerne dabei und es wäre schade wenns nicht klappen würde. LG Christian
Geändert von Hi']['man (11.01.2010 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann müsste sich ja nur noch ein Donnerstagspieler finden, der auch freitags spielen kann; wie wäre es mit dem Belagspalter; Jens, du hattest doch auch den Freitag als Termin angegeben, oder?
Dann könnte Christian in meine Montagsgruppe, ich in die freiwerdende Donnerstagsgruppe und der Donnerstagsspieler (Jens?) in Christians Freitagsgruppe. Würde auch mit jedem anderen Donnerstagspieler so klappen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe, was sich machen lässt... Christian, ich hab noch mal nachgesehen. Ralf hat bei dir den 15. und 18. angegeben (ich dacht schon, ich hätt nen Fehler gemacht). Aber schaun wir mal...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.01.2010 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. Änderung:
Achenbach (Holzen) für Hußmann jetzt in Gruppe 7 (Donnerstag, 21.1., 19.30 Uhr in Iserlohn)) Hußmann (Ergste) jetzt für Achenbach in Gruppe 6 (Montag, 18.1., 19.30 Uhr in Iserlohn) 2. Änderung: Hegemann (Holzen) für Schmidt (PSV iserlohn) jetzt in Gruppe 3 (Freitag, 15.1., 19.30 Uhr in Westig) Schmidt (PSV Iserlohn) für Hegemann (Holzen) jetzt in Gruppe 1 (Donnerstag, 14.1., 19.30 in Iserlohn) 3. Änderung: Bartkowski (PSV Iserlohn) für Macha (Platteheide) jetzt in Gruppe 3 (Freitag, 15.1., 19.30 Uhr in Westig) Macha (Platteheide) für Bartkowski (PSV Iserlohn) jetzt in Gruppe 1 (Donnerstag, 14.1., 19.30 in Iserlohn) Die ursprüngliche Gruppeneinteilung ist bereits korrigiert und auf den jetzigen aktuellen Stand gebracht. Ich möchte mal die Vereinsverantwortlichen, die mir die Teilnehmer und deren Wunschtermine zuschicken, um mehr Sorgfalt bitten. Es kann nicht angehen, dass mir falsche Termine genannt werden (ist zumindest in 2 Fällen vorgekommen). so dass ich nach den Gruppeneinteilungen und den einlaufenden Beschwerden, für die ich nicht zuständig bin, mich hinsetzen darf, um noch nach passenden Lösungen zu finden!!!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.01.2010 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.