|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Bezirksmeisterschaften der Jugend finden diesen Sonntag (9.30 Uhr) in Buchholz (Schulzentrum II) statt |
|
|||
|
|||
Ja Michi grüß mal Thuong von mir und sag ihm mal das er sich anstrengen soll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde, wie es meine Art ist, mit der Peitsche hinter ihm stehen. Deine Grüsse werde ich selbstverständlich überbringen. |
|
|||
|
|||
Nein schlag ihn bloß nicht mit der Peitsche. Du weißt doch das es ihm gefällt und nicht schadet.
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Florian, werde Dir am Sonntagabend berichten wie es gelaufen ist.
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Sind die BM in Braunschweig und Hannover auch am Wochenende? Wenn ja , gibt es schon Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
BM Hannover
Hallo Florian!
heute war nur Schüler A, da hat Timon Böhnke (Anderten) gewonnen, 2. Marius Hagemann (Bettmar), 3. gemeinsam Daniel Ringleb (Bolzum) und David Tjaden (noch Anderten). Jugend ist morgen, alle Favoriten am Start. Rangliste war: 1. Lars Petersen 2. Philipp Sommer 3. Christoph Scherer 4. Martin Ringe-Krause 5. Andre Mainka 6. Lukas Nowag 7. David Tjaden 8. Malte Goltermann 9. Patrick Discher Danach weiß ich es nicht mehr auswendig. Ich tippe nicht, weil ich selber betreue. Ingo |
|
|||
|
|||
Tipps
Hannover:
1.Sommer 2.Petersen 3.Goltermann 3.Ringe-Krause BS: 1.Iskine 2.Kari 3.Michael Müller 3. Kohl Lüneburg: 1.Ngyuen 2. v.Harten 3.Ras 3. Emman Ich finde dabei ist Braunschweig am schwierigsten zu tippen! Da kann locker alles falsch sein!
|
|||
|
|||
@die Noppe Welchen Michael Müller meinst du? Ich würde genauso tippen wie du.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.