Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison?
Lax Bad Hersfeld II 5 71,43%
Unterrieden 1 14,29%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Albungen 0 0%
Nentershausen 0 0%
Eschwege 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Lüdersdorf 0 0%
Oberhone 0 0%
Heringen II 1 14,29%
Ronshausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.09.2012, 18:27
malchini malchini ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2012
Alter: 51
Beiträge: 7
malchini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Hallo
Ich habe heute morgen etwas geschrieben was ich nicht so schreiben wollt.
Ich möchte mich bei allen die hier im Forum schreiben in aller höflichkeit entschuldigen.
Ich weis das ich sehr überzogen habe mit der Aussage wir brauchen.......
Es wird in dieser Form nicht mehr Vorkommen.

Wenn einer aus dem Forum eine persönliche Entschuldigung von mir haben
Kann er es hier schreiben.

Sorry an alle einschließlich dem Verein für den ich spiele.

Ich freue mich auf meine kommenden Aufgaben sportlich nicht werbal

Gruß
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.09.2012, 22:33
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Damit habter euch keinen Gefallen getan!

Auch wenn dahinter ne Entschludigung kam, der erste Eindruck bleibt, und dieser wird nicht gut sein! Schade, schade!

Ansonsten bin ich nicht überrascht was die Ergebnisse betrifft und wünsche allen weiterhin viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.09.2012, 23:53
Allez_Jean_Mi Allez_Jean_Mi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 28
Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Gebe meinem Vorredner Recht!
Belassen wir es jetzt aber dabei, die Zukunft wird zeigen ob es ernst gemeint ist oder nicht. Die Einsicht ist da und wir sollten das Thema jetzt abhaken, aber wegen den letzten Posts muss sich malchini an die eigene Nase fassen. Das hat er gemacht, jetzt hoffe ich, das er an der Platte zeigt was für ein Messias er ist und nicht nur in Überheblichkeit ein Star der Liga zählt. Ich bin gespannt ob er auch fair mit Niederlagen umgeht (die letzte ist wie er sagt lange her), und an meiner Meinung halte ich fest das er solide spielen wird und also auch das eine oder andere mal verliert Viele Spiele in der Liga am Wochenende. Ob malchini wieder Glück hat das er auf schwächere Gegner trifft? Frage an das Forum: Wie stehen die Chancen für malchini? oder ? Spielt Nr. 1 von Unterieden mit?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 04.09.2012, 09:07
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Allez_Jean_Mi Beitrag anzeigen
Gebe meinem Vorredner Recht!
Belassen wir es jetzt aber dabei, die Zukunft wird zeigen ob es ernst gemeint ist oder nicht. Die Einsicht ist da und wir sollten das Thema jetzt abhaken, aber wegen den letzten Posts muss sich malchini an die eigene Nase fassen. Das hat er gemacht, jetzt hoffe ich, das er an der Platte zeigt was für ein Messias er ist und nicht nur in Überheblichkeit ein Star der Liga zählt. Ich bin gespannt ob er auch fair mit Niederlagen umgeht (die letzte ist wie er sagt lange her), und an meiner Meinung halte ich fest das er solide spielen wird und also auch das eine oder andere mal verliert Viele Spiele in der Liga am Wochenende. Ob malchini wieder Glück hat das er auf schwächere Gegner trifft? Frage an das Forum: Wie stehen die Chancen für malchini? oder ? Spielt Nr. 1 von Unterieden mit?
Hab da was Fett gemacht, sowas muss auch nicht sein

Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag!

TTV 06 Aulatal - TTV 79 Eschwege 9-6
MTV 03 Unterrieden - TTV Dudenrode 7-9
SV 1910 Reichensachsen - TSV Jahn 1909 Weißenhasel 6-9
TTV Oberhone - SV 1964 Ermschwerd II 9-5
TTV 06 Aulatal - TTV Weiterode 1952 III 9-4
TTC 1953 Lüdersdorf - TTC Lax Bad Hersfeld III 8-8
TTV Dudenrode - TTV Oberhone 9-6

Aber um deine Frage (n) zu beantworten, hab ich mir mal die Mühe gemacht und sondiert, wie malchini spielen könnt:

Niederlagen gegen:

Schütz
Landgrebe
Mangold

den Rest sollte er gewinnen =) Ob Brücher spielt oder nicht ist egal, der is nich gut drauf! Ich sage aber: er spielt nicht!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 04.09.2012, 11:16
Thomas Bauer Thomas Bauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.09.2012
Alter: 37
Beiträge: 5
Thomas Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Hi an alle
Das forum ist ja sehr lebendig
ich war schon überrascht, das so viel über dudenrode und mich hier im forum steht
Ich nehme das vertrauen mancher als anreiz gut zu spielen
Wenn wir am ende der saison das saisonergebnis erreicht haben , welches sich der verein und die mannschaft sich vorstellt , ist die saison perfekt gelaufen.
Wenn man selber nicht so gut gespielt hat , wie man es selber von einem erwartet ist das auch ok
Wir spielen mit 6 leuten in der mannschaft, jeder hat gute und schlechte tage!
Wenn ich hier jedoch lese , dass wir angeblich nur mit 3 spielern spielen würden, oder punkten würden, dann finde ich es dem rest der mannschaft gegenüber sehr unfair
Das wichtigste ist das wir viel spaß untereinader haben und mit den gegnern, denn als geschlossene mannschaft erreicht man am meisten
Zum ersten spiel kann ich sagen, das es eine sehr nette mannschaft war ,die auf augenhöhe gegen uns gespielt hat
Ich persönlich freue mich schon sehr auf die neuen gegner am wochenende
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.09.2012, 11:28
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 51
EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Hier geht´s ja ab

Verstehe die Angeberei eh nicht. Die letzte Niederlage von Kollege malchini war am 5.5., da hat er gegen Timo ordentlich Haue gekriegt. Ansonsten einige durchaus knappe 5-Satz-Siege gegen im Kreis nicht absolut überragende, sondern einfach nur "normalgute" Gegner. In der Hinserie 11/12 stand in der Bez.Liga Nord für TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof im hinteren PK eine 7:4-Bilanz (keine Ahnung, hört sich nicht sonderlich beeindruckend an), also kein Grund sich hier abzufeiern. (Dank an click-TT für die Infos )

Und überhaupt: Das ist ja das schöne am TT, es wird immer einen Besseren geben. Wenn nicht in dieser Klasse, dann spätestens in der nächsthöheren. Von daher wird sich das vom vielen Gewinnen heiß gelaufene Mütchen in näherer oder fernerer Zukunft ohnehin etwas abkühlen.

Mein Tipp: Zum Abkühlen reicht unsere Liga
Allen viel Spaß am nächsten Spieltag.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 04.09.2012, 14:49
Allez_Jean_Mi Allez_Jean_Mi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 28
Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Welches Ziel hat sich Dudenrode denn gesetzt für eine perfekte Saison? Ich hoffe das malchini kein Wortführer war, sonst lautet es wohl Bundesliga ;-)
Nein im Ernst: Was glaubt ihr realistisch was ihr erreichen könnt und wollt?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 04.09.2012, 15:04
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Allez_Jean_Mi Beitrag anzeigen
Welches Ziel hat sich Dudenrode denn gesetzt für eine perfekte Saison? Ich hoffe das malchini kein Wortführer war, sonst lautet es wohl Bundesliga ;-)
Nein im Ernst: Was glaubt ihr realistisch was ihr erreichen könnt und wollt?
Und du beschwerst dich über diverse Kommentare....*kopfschüttel*

So langsam gesellst auch du dich in meine persönliche Dummschwätzerkartei =)

P.S.: Bin zwar kein Dudenröder aber ich tippe mal ( extra nur für Michelle_Alez) Aufstieg *rofl*
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.09.2012, 16:44
Allez_Jean_Mi Allez_Jean_Mi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 28
Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Na aber DurchschnittsTTler, war das so schlimm? Aber nur gut das du dieses Spiel trotzdem mitmachst Aber war doch nur eine ernstgemeinte Frage - mit etwas nicht gar so ernst gemeinter Dummschwätzerei, das gebe ich ja zu , aber die Frage bleibt natürlich noch bestehen und wird hoffentlich von einem der Schreiberlinge aus Dud. beantwortet.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.09.2012, 17:13
DrDurst DrDurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 29
DrDurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Spar dir einfach deine Dummschwätzerei! Aber solange immer wieder Leute auf deine Provokationen (du nennst es Spiel) anspringen scheint dir dabei richtig einer ab zu gehen.

Langsam weiß ich nicht, was schlimmer ist! Deine provozierende Art wie du dich hier in diesem Forum gibst oder die daraus resultierenden Antworten. Ich möchte die eine Aussage von malchini alles andere als entschuldigen, das gehört sich einfach nicht. Aber was du hier treibst ist auch nicht die feine Art!

Ich hoffe einfach, dass deine ausstehende Frage unbeantwortet bleibt und dir keine weitere Angriffsfläche gegeben wird.

Falls der Gedanke aufkommt, dass ich ebenfalls zu dem Verein gehöre, da muss ich alle enttäuschen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77