|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Hallo zusammen,
sucht noch jemand für die neue Saison einen neuen Verein? ![]() Wie wärs beim TSV Obenhausen in der Kreisliga oder Kreisklasse B? ![]() Das gilt nicht nur für männliche Spieler!!! Also, wer lust hat einfach mal melden. Den Kontakt findet Ihr im click-tt. Bis dahin. Grüße aus Obenhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Denny,
wer verlässt euch denn? Marsl |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Marsl,
Niemand. Aber da bei uns die Spieler knapp gesäht sind um zwei Mannschaften stellen zu können haben wir uns gedacht, wir stellen mal eine Anfrage ins Netz. ![]() In der abgelaufenen Saison hatten wir einige Kranke bzw. Verletzte und können das nur schwer kompensieren. Vielleicht gibt es den einen oder die eine, wo Interesse da ist? ![]() Und ausserdem haben wir in der letzten Saison in der Bezirksklasse Blut geleckt. ![]() gruß Denny |
|
|
|||
|
|||
|
also gut.............. dann erfolgt mit diesem posting die bestätigung: ich wechsle zur neuen saison zum sc lehr, und ich freue mich auf eine neue spannende runde!!!
Andreas Schilling
|
|
|
|||
|
|||
|
Na also, dann haben die Lehrer nächste Saison ein starkes Team,
das sich wohl im oberen Drittel der Bezirksklasse einordnen wird. Danke Denny für die Info! Marsl |
|
|
|||
|
|||
|
es ist schade um obenhausen, die während der runde oft unglücklich verloren haben und erst zum schluss stark aufgespielt haben. mit dieser zum schluss gezeigten leistung haben sie in der kreisliga nichts zu suchen........ insbesondere, wenn ein zusätzlicher spieler den weg nach obenhausen findet.
bedauerlich ist auch, wenn wettbewerbsverzerrung dergestalt stattfindet, dass nicht mehr in vollbesetzung gespielt wird, sobald der klassenerhalt gesichert scheint. natürlich gibt es unvorhergesehenes........das meine ich hier nicht!!! aber alles andere ist v.a. für gegen den abstieg kämpfende teams ein ärgerniss und dämpft den spass am spiel. ![]() a.s. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
im Auftrag und fuer die noch verbliebenen ambitionierten Spieler beim SV Lonsee suchen wir auch noch motivierte und spiel-& spassorientierte Mitspieler fuer die naechste(n) Saison(s) in Kreisliga und Kreisklasse A. Unterlagen fuer das Team-Mitglieder-Casting bitte bei Florian Steinmetz einreichen ![]() Wer sich gut schlaegt darf auch naechstes Jahr mit unseren durchgeplanten Kulturausfahrten ![]() Gruesse aus Malle Joscha
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt wirbt hier auch der SV Thalfingen für neue Spieler. Nachdem zwei unserer Jungs die Erste Mannschaft des SV Thalfingen verlassen haben und alle bisherigen Bemühungen noch nicht wirklich Früchte getragen haben, möchten auch wir auf diesem Weg versuchen ambitionierte Spieler für unsere Bezirksklasse Mannschaft zu gewinnen. Da sich bei uns die Abgänge aber auch durch die anderen Mannschaften ziehen sind alle möglichen Neuzugänge herzlich willkommen. Wir können eine junge Mannschaft bieten bei denen das Miteinander auch nach dem Ende des Spiels weitergeführt wird. Zahlreiche Besuche in der Ulmer Altstadt werden auch in der nächsten Saison folgen. Das Ziel in dieser ausgeglichenen Bezirksklasse ist der Klassenerhalt. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag 19:30 Uhr bis open end sowie Freitag 19:30 Uhr bis open end. Falls jemand bei uns vorbeischauen will kann er sich gerne vorab bei mir melden. Möglichkeiten gibt es viele: -hier übers Forum per Nachricht -übers Handy (meine Nummer ist unter click tt einzusehen, Mannschaftsführer des SV Thalfingen I in der Kreisliga Gruppe I) -oder auch über team ulm, facebook, mein vz....(Jens Rosenberger) Also meldet euch wenn ihr Bock habt in einer Bezirklassemannschaft ne Menge Spaß zu haben..... oder natürlich auch in einer Kreisklasse A Mannschaft :-) Viele Grüße Rosinho |
|
|
||||
|
||||
|
Gegenfrage: wer braucht hier eigentlich keine neuen Spieler?
|
|||
|
|||
|
Jaa, wer eigentlich nicht!?Ich finde ja, dass sich das bei Thalfingen nicht so gut anhört! Ich hoffe sehr, dass sie es noch schaffen, für nächste Saison eine kampfstarke Truppe stellen zu können! Marsl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.