Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 18:01
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly CATAPULT

Was gibts neues über den Catapult?

Wenn man ihn frischklebt-und das soll er ja aushalten- mit welchem anderen Butterfly läßt er sich am ehesten vergleichen? Schwammhärtegrad?
Gibt es Catapult Fans oder ist dieser Belag vielleicht ein Ladenhüter?

Danke für Eure Auskünfte!!!
Alt 15.01.2006, 18:16
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde nicht das sich der belag wie frischgeklebt spielt. irgendwie gar nicht.zum frischkleben würde ich ihn wegen der blasen auch nicht unbedingt nehmen. frischgeklebt ist er allerdings wirklich schnellund spinnig. aber das man mit ihm topspins ziehen kann ldie der gegner über den tisch blockt hat nur was mit der technik und fast nichts mit dem belag zutun.
Alt 15.01.2006, 18:18
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fhuntemann
.Der Schwamm ist vom Sriver FX und das Obergummi vom Bryce.
Was Du hier beschreibst, ist der Bryce fx, nicht der Catapult. Habe auch noch keinen Sriver fx ungeklebt klicken hören, den Catapult schon...
Oh, ich sehe gerade, dass das hier schon ziemlich lange her ist. Gabs damals schon den Bryce fx?
Alt 16.01.2006, 14:22
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich glaub der kam nach 2001
Alt 16.01.2006, 14:27
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bow
Was Du hier beschreibst, ist der Bryce fx, nicht der Catapult. Habe auch noch keinen Sriver fx ungeklebt klicken hören, den Catapult schon...
Oh, ich sehe gerade, dass das hier schon ziemlich lange her ist. Gabs damals schon den Bryce fx?
Ich glaube nicht das Bryce Fx den Schwamm vom Sriver Fx hat . Weil erstens haben die verschiedene Farben und der von Bryce Fx reagiert besser auf den Kleber (mehr Katapult , mehr Sound ) .
Lass mich aber eines Besseren belehren .
Alt 16.01.2006, 14:33
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
Ich glaube nicht das Bryce Fx den Schwamm vom Sriver Fx hat . Weil erstens haben die verschiedene Farben und der von Bryce Fx reagiert besser auf den Kleber (mehr Katapult , mehr Sound ) .
Lass mich aber eines Besseren belehren .
So iss es auch. Weiß auch nicht wie das Gerücht in die Welt kam. Der Bryce FX hat das OG und den Schwamm des Bryce nur halt weicher. Genau wies beim Sriver und Sriver FX ist. Gleiche Schwämme-->unterschiedliche Härte.
Alt 16.01.2006, 14:43
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Naja, wenn die Schwämme unterschiedliche Härte haben, sind sie ja nicht gleich, oder?

Mal was anderes: Stimmt es, dass der Ekrips Soft und der Siver FX den gleichen Schwamm haben? Ich meine irgendetwas in dieser Richtung mal gelesen zu haben!
Alt 16.01.2006, 17:37
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Bow: Ich spiele den Catapult selber auf meiner vorhand in 1,9. Bei mir klickt der nicht. Hat das was mit dem Holz zu tun? Ich spiele das BOLL FORTE.

Meine Bewertung zum CATAPULT: Ich bin sehr zufrieden mit dem Belag. Habe allerdings nochnie einen frischgeklebten gespielt. Daher kommt mir der Catapult schön schnell vor, was aber für Frischkleber wahrscheinlich noch zu langsam ist.
Ansonsten kann ich den Belag nur empfehlen für die, die nicht frischkleben, aber einen schnelleren Belag haben wollen als ihr jetztiger, der sich gut spielen lässt. Ich spiele ihn in 1,9 und werde, wenn er mir nicht mehr genügen sollte ihn vielleicht mal in 2,1 probieren.
Alt 16.01.2006, 18:17
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Naja, wenn die Schwämme unterschiedliche Härte haben, sind sie ja nicht gleich, oder?

Mal was anderes: Stimmt es, dass der Ekrips Soft und der Siver FX den gleichen Schwamm haben? Ich meine irgendetwas in dieser Richtung mal gelesen zu haben!
Ich glaub du hast aber trotzdem verstanden was ich meine
Alt 16.01.2006, 20:34
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich kann den catapult auch nur loben, ich spiele ihn selber....

ein wirklich guter belag wie hier auch schon viel beschrieben, jedoch zeichnet ihn besonders aus das er im gegensatz zum tango oder donic desto oder andro belägen mit tensor effekt eine sehr gute haltbarkeit hat!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen