|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
aus meiner Sicht müßte die Aufstellung korrekt so sein:
Jannick Jens Erkan (kann man machen, da keine Mußumstellung) Nikita Schaho dabei ist es regeltechnisch vollkommen egal, wie gut jemand tatsächlich spielen kann. Da außer Schaho alle Spieler Neuzugänge sind, wird es sicher einen Passus im Jahrbuch geben, wonach die erzielten Bilanzwerte nicht maßgebend sind. Sonst müßte der Staffelleiter ja bereits einen Hinweis gegeben haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Bilanzwerte aus dem Jugendbereich sind mit denen im Herrenbereich erzielten nicht vergleichbar. Also müssen nur die Spieler, die bisher Herren gespielt haben und die, die bisher Jugend gespielt haben, untereinander entsprechend aufgestellt werden. Und die Differenz zwischen Erkan und Nikita ist meiner Meinung nach größer als 1,2 also muss umgestellt werden (innerhalb einer Mannschaft ja ab 1,2 zwischen zwei Mannschaften ab 2,5). Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
dann würde ich sagen, der Kollege Staffelleiter holt sich Rat bei Herrn Dr. Behnen. Der weiß sicher wie die Aufstellung richtig wäre.
Die Aufstellung ist insgesamt aber völlig egal, da Thönse die Quali sowieso hoch gewinnt (will Keinem zu nahe treten). Wie das dann in der regulären Saison gehandhabt wird, keine Ahnung. was macht der Fuß?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinem Fuß geht es schon wieder ganz gut, die Schwellung ist raus und zu Hause darf ich ohne Schiene ein paar Schritte machen... So ich fahr dann mal die Trikots für Samstag abholen... |
|
|||
|
|||
Die 1,2 Punkte-Grenze gilt nur bei Spielern die in der abgelaufenen Halbserie in einer Mansnchaft gespielt haben.
In diesem Fall wurde in unterschiedlichen Ligen gespielt also die 2,5 Grenze. Folglich keine Schwierigkeiten. Zumal Jannik auch noch einen nicht vergleichbaren Wert erspielt hat und somit letztendlich Entscheidung des Staffelleiters. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe das auch nur so am Rande bei unserem Relispiel gegen sie gehört.
|
|||
|
|||
wird ja wild diskutiert
Wie würdet ihr denn bei uns aufstellen wenn ich mal fragen darf?? Oehlmann Xu Aziz Brzuskowski Gordeev?? oder anders?? |
|
|||
|
|||
Die Potshauser Nr.1 Harms soll - wie ich in einem Thread hier gelesen habe - Herren spielen. Also müßte die Nr. 2 aus der Zweiten die ein SPV hatte hochrücken.
|
|
|||
|
|||
Jannik an 1, dort spielt er mehr!
Spätestens zur Rückrunde auch spielerisch der beste Mann der Truppe. |
|
|||
|
|||
das hört sich schon besser an. Entscheidung trifft aber sowieso ein Anderer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.