|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Nach dem ereignisreichen Wochenende (kein Team ist mehr Punktverlustfrei = ausgeglichene Liga = finde ich gut ), hier meine Tipps:
TTC BW Brühl-Vochem III FC RW Lessenich 9:7 Topspiel! Da das Spiel am Freitag stattfindet, sollte Vochem mit einer starken Truppe auflaufen können. Trotzdem wird es nicht einfach gg. Lessenich TTG Langenich Pulheimer SC 9:6 Sofern Langenich komplett spielt TV Sürth TTG Witterschlick 8:8 Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich halte beide Teams für etwa gleich stark TTV DJK Hürth SC Fortuna Bonn II 7:9 Die Doppel & die scheinbare ausgeprägtere Ausgeglichenheit unserer Zweiten werden es richten. 1. TTC Köln II TTV Viktoria Bonn 4:9 Viktoria ist wohl der neue Meisterschaftsfavorit (weil Vochem anscheinend nicht immer komplett spielen kann) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch noch mal mein Tippglück probieren....
TTC BW Brühl-Vochem III - FC RW Lessenich 9:6 TTG Langenich Pulheimer SC 9:6 TV Sürth TTG Witterschlick 9:7 TTV DJK Hürth SC Fortuna Bonn II 8:8 1. TTC Köln II TTV Viktoria Bonn 6:9 Dürften alles ganz enge Spiele werden!! Sehr schwer, zu tippen..... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann versuche ich mich auch mal: TTC BW Brühl-Vochem III FC RW Lessenich 9:6 Wenn Vochem mit Udo spielt, dann müssten sie es packen! TTG Langenich Pulheimer SC 9:5 Langenich in kompletter Aufstellung sollte 2 Punkte einfahren. TV Sürth TTG Witterschlick 6:9 Witterschlick zwar ohne mich, muß aber nicht unbedingt eine Schwächung bedeuten. Wird eng. TTV DJK Hürth SC Fortuna Bonn II 8:8 Bessere Doppel und 4-6 werden es ausmachen. 1. TTC Köln II TTV Viktoria Bonn 6:9 Viktoria ist Favorit. |
|
|||
|
|||
So kann man sich täuschen......
Brühl-Vochem 3 verliert völlig verdient mit 5:9 gegen Lessenich und verabschiedet sich folgerichtig ins untere Mittelfeld. Wenn U. Walther nicht mitspielt, wird es für uns gegen jede Mannschaft schwer! Punkte für Brühl: 1 Doppel, 3 Punkte Oben (1 x Holland, 2 x Billig) + 1 Punkt in der Mitte (Hochscheid)... Ziemlich dürftige Ausbeute.... Lessenich war ziemlich gut; wir sollten dagegen aufpassen, nicht wieder in den Abstiegskampf zu rutschen!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Wir Sürther verlieren heute "knapp" mit 1:9 gegen Witterschlick.
Klingt komisch ist aber so. Alle drei Doppel verlieren wir mit 2:3. Doppel 1 und 2 jeweils mit 11:13 im 5. Satz. Dabei hatte unser Doppel 1 schon Matchbälle und im Doppel 2 lagen wir 9:6 im 5. Satz vorne. Engel führt gegen Schäfer mit 2:0, verliert dann Satz 3 und 4 in der Verlängerung mit Matchbällen um im 5. Satz zu verlieren. Anschließend verliert Alex mit 10:12 im 5. Satz. Schon langen wir mit 0:5 zurück und waren wenn überhaupt nur einen Ticken schlechter. Anschließend siegte ich mit 3:1. Aber die 5. Satz-Seuche sollte weiter gehen. Unsere Nr. 4 Claus führt mit 2:0 muss sich dann aber, natürlich im 5. Satz geschlagen geben. Es folgte eine Tagenpremiere - Christian verlor uns zwar mit 1:3, die erste Niederlage nicht im 5. Satz. Als anschließend Ralf gegen Pansky ebenfalls im 5. Satz verlor lagen wir aussichtslos mit 1:8 hinten und hatten davon 7 Spiele im 5. Satz denkbar knapp verloren. Die Luft war nun sichtlich raus bei uns, so dass Engel mit 0:3 verlor. Alex war gegen Schaefer ebenfalls im 5. Satz. Hätte das Spiel zu Ende gespielt werden müssen, kann ich mir schon vorstellen, wie es ausgegangen wäre. Schade, mit 1:9 verabschieden wir uns somit aus der oberen Zone. Das Spiel hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht, da die Witterschlicker wirklich eine sympatische Truppe beisammen haben. Das anschließende gemeinsame Bierchen hat trotz der Packung gut geschmeckt. Jetzt heißt es nach dieser Niederlage für uns Mund abputzen und es nächste Woche gegen Lessenich besser zu machen.
|
|||
|
|||
Unglaubliche Ergebnisse an diesem Wochenende
Sürth gg. Witterschlick mit 1:9 ist dabei wohl das Spektakulärste von allen. Aber das TTC Köln gg. Viktoria gewinnt, hätte ich nie mit gerechnet. Glückwunsch! Wenn das so weiter geht, müsste man jede Woche einen neuen Favoriten ausrufen |
|
|||
|
|||
Ja das sind mal wieder super tipps gewesen und auch wieder einmal wurde gegen uns getippt TTC Köln und ich weiss echt nicht warum das so ist habt ihr wirklich keine ahnung oder warum macht ihr uns immer so schlecht?
|
|
|||
|
|||
Wir machen euch ja nicht schlecht, sondern die anderen Teams zu gut
|
|
|||
|
|||
So sieht es aus. Wäre mir aber egal, wenn hier User gegen mein Team
tippen würden und ich sie Woche für Woche vom Gegenteil überzeugen könnte. Irgendwann begreift auch der Letzte hier, dass Köln ein extrem starkes Team hat. 9:4 gegen Viktoria ist ne klare Ansage!! Ich habe es begriffen! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
da hast du recht man sollte es auch nicht zu eng sehen tipps sind eben tipps
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.