Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2010, 13:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Jungen Verbandsliga Gruppe II ***

Zitat:
Zitat von Gievenbecker Jung Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, wie gut du informiert bist, aber Robin Schnitzler ist aufgestellt und das auch nicht nur, damit welche runterrücken können, da Anrath 6 Leute gemeldet hat in der 1. Jungen.

Jenachdem wie oft R.Schnitzler mitspielen wird, ist Anrath natürlich dementsprechend höher einzustufen.
Ich bin schon recht gut informiert, da ich mit Robin in einer Mannschaft spiele und auch Jugendtrainer in Anrath bin.
Allerdings muß jeder, der nachdenkt die neuen Regeln optimal zu seinem Vorteil nutzen. Für den Fall der Fälle sind deswegen sowohl er als auch Cedric in der ersten Jugend gemeldet. Allerdings werden wir keinem Stammspieler den Platz in seiner Mannschaft klauen.
Im Fall einer Verletzung, einer Qualifikation zur Westdeutschen oder einem sonstigen nicht vorhersehbaren Ereignis muß man sich dieses Hintertürchen offen halten. Das ist erstens rechtens, zweitens clever und wird drittens nicht nur von uns so gehandhabt.
Auch wegen Letzterem ist der Joker Robin in der Jugend viel wert.

Gruß Michael Poos (zusammen mit Robin Herren-VL)
Alt 06.07.2010, 15:47
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II

Dem stimme ich vollkommen zu, ich wollte auch nicht deine Position infrage stellen, nur hatte ich mich gewundert, dass du erst gesagt hattest, dass er nicht aufgestellt wird. Das war kein Angriff auf deine Person oder euer Vorgehen.
Alt 07.07.2010, 15:15
Cedric Cedric ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cedric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe uns (Anrath) auch so auf den plätzen 1-4^^ Der Klassenerhalt ist sicherlich nicht das Ziel sondern eher oben mitzumischen und die angeblichen Favoriten zu ärgern . Ich bin gespannt ob ich eingesetzt werde, wenn ja dann nur wenn jemand krank ist oder verhindert ist usw... Wenn alles gut läuft kommt vielleicht Anrath sogar hoch bis auf den 2 platz, weil jede Mannschaft schlagbar ist^^ oben sind wir stark besetzt und unten durften wir auch keine Schwierigkeiten bekommen. Wer den 1 platz für sich dann im laufe der Saison beansprucht kann ich nicht sagen, da die Mannschaften relativ ausgeglichen sind bei uerdingen, altenessen, burgsteinfurt und anrath ich kann auch nur uerdingen und altenessen einschätzen da ich die Spieler da gut kenne.
Alt 07.07.2010, 15:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cedric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja für mich ist Krefeld klarer Favorit für den abstieg^^ dann von mir aus noch Frintrop oder Schalke
Alt 07.07.2010, 15:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cedric .. im Großen und Ganzen ziemlich richtig, aber Altenessen und Steinfurt sind jetzt wirklich nicht ausgeglichen .. Michelle Kremers ist dann doch ein ganzes Stück besser als Timo Isbilir z.B. und auch Lukas Ranft ist deutlich besser als Nico Wilke ..

Oder meintest du, dass die 4 Mannschaften nah beieinander sind ..?

Dann etwas unglücklich formuliert ..

Geändert von Gievenbecker Jung (07.07.2010 um 15:44 Uhr)
Alt 07.07.2010, 16:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja ich bin mir nicht ganz sicher bei burgsteinfurt.... da ich diese mannschaft überhaupt nicht kenne und ja ich meine auch das die nah bei einander in der tabelle stehen werden^^ naja ist aufjedenfall eine starke Gruppe...es wird sehr spannende spiele geben
Alt 08.07.2010, 13:26
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gievenbecker Jung Beitrag anzeigen
Dem stimme ich vollkommen zu, ich wollte auch nicht deine Position infrage stellen, nur hatte ich mich gewundert, dass du erst gesagt hattest, dass er nicht aufgestellt wird. Das war kein Angriff auf deine Person oder euer Vorgehen.
Dann hatte ich mich evtl. nicht genau genug ausgedrückt:
"Robin wird wohl eher nicht helfen", hatte ich gesagt, damit wollte ich nicht ausschließen, daß er aufgestellt wird, da das die neue Regel quasi zwingend erfordert.
Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt.
Viel Spaß in dieser tollen VL.
Durch die neuen Möglichkeiten, wird das wohl auch noch unberechenbarer, sprich spannender.

Gruß Michael
Alt 08.07.2010, 15:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ok, tut mir Leid, ich hatte das mit dem Smiley dann etwas anders verstanden
Alt 09.07.2010, 11:44
TT-Torben93 TT-Torben93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Torben93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hauptsache ist das jeder nochmal ne geile Saison spielt und alle Spaß bei fairen Spielen haben das die Hauptsache finde ich^^
lg
Alt 10.07.2010, 23:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Torben93 Beitrag anzeigen
hauptsache ist das jeder nochmal ne geile Saison spielt und alle Spaß bei fairen Spielen haben das die Hauptsache finde ich^^
lg
da gebe ich dir vollkommen recht torben es wird sehr spannende spiele geben^^ es geht doch immer alles fair ab^^ xD
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen