|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: *** Jungen Verbandsliga Gruppe II ***
Zitat:
Allerdings muß jeder, der nachdenkt die neuen Regeln optimal zu seinem Vorteil nutzen. Für den Fall der Fälle sind deswegen sowohl er als auch Cedric in der ersten Jugend gemeldet. Allerdings werden wir keinem Stammspieler den Platz in seiner Mannschaft klauen. Im Fall einer Verletzung, einer Qualifikation zur Westdeutschen oder einem sonstigen nicht vorhersehbaren Ereignis muß man sich dieses Hintertürchen offen halten. Das ist erstens rechtens, zweitens clever und wird drittens nicht nur von uns so gehandhabt. Auch wegen Letzterem ist der Joker Robin in der Jugend viel wert. Gruß Michael Poos (zusammen mit Robin Herren-VL) |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Dem stimme ich vollkommen zu, ich wollte auch nicht deine Position infrage stellen, nur hatte ich mich gewundert, dass du erst gesagt hattest, dass er nicht aufgestellt wird. Das war kein Angriff auf deine Person oder euer Vorgehen.
|
|||
|
|||
Also ich sehe uns (Anrath) auch so auf den plätzen 1-4^^ Der Klassenerhalt ist sicherlich nicht das Ziel sondern eher oben mitzumischen und die angeblichen Favoriten zu ärgern . Ich bin gespannt ob ich eingesetzt werde, wenn ja dann nur wenn jemand krank ist oder verhindert ist usw... Wenn alles gut läuft kommt vielleicht Anrath sogar hoch bis auf den 2 platz, weil jede Mannschaft schlagbar ist^^ oben sind wir stark besetzt und unten durften wir auch keine Schwierigkeiten bekommen. Wer den 1 platz für sich dann im laufe der Saison beansprucht kann ich nicht sagen, da die Mannschaften relativ ausgeglichen sind bei uerdingen, altenessen, burgsteinfurt und anrath ich kann auch nur uerdingen und altenessen einschätzen da ich die Spieler da gut kenne.
|
|
|||
|
|||
Achja für mich ist Krefeld klarer Favorit für den abstieg^^ dann von mir aus noch Frintrop oder Schalke
|
|
|||
|
|||
Cedric .. im Großen und Ganzen ziemlich richtig, aber Altenessen und Steinfurt sind jetzt wirklich nicht ausgeglichen .. Michelle Kremers ist dann doch ein ganzes Stück besser als Timo Isbilir z.B. und auch Lukas Ranft ist deutlich besser als Nico Wilke ..
Oder meintest du, dass die 4 Mannschaften nah beieinander sind ..? Dann etwas unglücklich formuliert ..
1. FCG Geändert von Gievenbecker Jung (07.07.2010 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja ich bin mir nicht ganz sicher bei burgsteinfurt.... da ich diese mannschaft überhaupt nicht kenne und ja ich meine auch das die nah bei einander in der tabelle stehen werden^^ naja ist aufjedenfall eine starke Gruppe...es wird sehr spannende spiele geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Robin wird wohl eher nicht helfen", hatte ich gesagt, damit wollte ich nicht ausschließen, daß er aufgestellt wird, da das die neue Regel quasi zwingend erfordert. Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Viel Spaß in dieser tollen VL. Durch die neuen Möglichkeiten, wird das wohl auch noch unberechenbarer, sprich spannender. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ok, tut mir Leid, ich hatte das mit dem Smiley dann etwas anders verstanden
|
|||
|
|||
hauptsache ist das jeder nochmal ne geile Saison spielt und alle Spaß bei fairen Spielen haben das die Hauptsache finde ich^^
lg |
|
|||
|
|||
da gebe ich dir vollkommen recht torben es wird sehr spannende spiele geben^^ es geht doch immer alles fair ab^^ xD
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.