Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 17:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Crille Du Riese. Erstmal auch gute Besserung an Dich und Deinen Rücken.
Glückwunsch zum Husarenstück im Spargeldorf. Gaaaanz wichtige Zähler!

Ich hab die erste Woche im KH ganz gut rumbekommen und darf jetzt bis auf 2 ambulante Termine erstmal bis zum 20. September zu Hause weilen.

Wenn ich wieder fit bin, dann müssen wir uns mal in der üblichen Spelunke austauschen!
als die Gallier am Samstag bei uns waren haben sie das Angebot für die übliche Spelunke ausgeschlagen - ALLE GALLIER? Nein, ein kleiner gallischer Linkshänder hätte sich dazu durchringen können mit zu kommen. "gegen Van Bühren, oder wie der heisst, gewinne ich auch im Vollrausch"! - lach

und siehe da:
2-2 van Bühren, Harald vs Hengstermann, Timo 12:14 8:11 11:6 9:11 1:3 0:1

@ Crille
erst einmal gute Besserung auch für dich - Du wirst halt auch nicht jünger
mein Tischtennissachverstand ist ja weitestgehend anerkannt - leider bin ich in meinem Verein "nur" die Birne

Was ich jetzt gerade tue mache ich wirklich Gerd zu liebe, da er mich nach seinem Ausfall am Samstag, noch einmal inständig darum gebeten hat. Unsere jahrzehntelange Freundschaft hat einen würdigeren Abschied verdient als diesen!

Wenn er die Sporthalle wieder mit Ausrüstung betreten darf, werden wir uns sicherlich mit Achtungserfolgen zurück melden - bis dahin heisst es aber für uns alle: arbeiten, arbeiten, arbeiten -
man schreibe ich mal wieder ein Mist - lach
Alt 06.09.2010, 17:35
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Crille Du Riese. Erstmal auch gute Besserung an Dich und Deinen Rücken.
Glückwunsch zum Husarenstück im Spargeldorf. Gaaaanz wichtige Zähler!

Ich hab die erste Woche im KH ganz gut rumbekommen und darf jetzt bis auf 2 ambulante Termine erstmal bis zum 20. September zu Hause weilen.

Wenn ich wieder fit bin, dann müssen wir uns mal in der üblichen Spelunke austauschen!
Das werden wir auf jeden Fall machen ....da gebe ich dir Brief und Siegel drauf!

@der mit dem Sachverstand...Insidername: "Birne": Du solltest besser schreiben der kleine dicke gallische Linkshänder.....
Ja war schon gut was er gegen van Bühren so hinbekommen hat, dafür das erste verschenkt...!! Egal....das erste Spielchen gewonnen ist ja nicht soooo übel. Fahre nun mal in Urlaub und setze ein Spiel aus. Ach ja danke wegen der Wünsche....war heute mal beim Doc. Scheint wohl nur ein Wirbel rausgesprungen zu sein , etwas drehen, ziehen, drücken und schwups soll es in 2 Tagen alles wieder heile sein. Mal abwarten!!
Alt 07.09.2010, 10:25
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Aber im Ernst: aus dem scheinbaren Dreikampf wird mit Sicherheit ein 4-5 Kampf, Bissingheim ist mit Sicherheit nicht so schlecht und bei Fortuna ist abzuwarten wie oft gegen wen Sie wirklich komplett antreten können.

Allen eine schöne Saison!!
Wie schon erwartet ist Fortuna nicht komplett angetreten, gestern ohne Brett 1,3,5 (Brett 5 scheint wieder normal zu sein) und wir konnten einen 9:3 Sieg einfahren komplett sind Sie mit Sicherheit nicht zu unterschätzen.

Große Bitte an TTC Olympia Mülheim II und ETuS Bissingheim. Bitte gewinnt einer von Euch klarer als 9:3 wir wollen nicht auf den Relegationsplatz
Alt 09.09.2010, 17:19
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Olaf in deinem Alter ist man ja nicht mehr so wirklich auf dem Laufenden, na gut ok dann mal los!!!!
Dirk Scheffler, ein Urgestein des TTV Fortuna Oberhausen greift auch wieder an war ja mal ein recht Guter wenn man das so sagen darf und Marcel Wehr ist auch endlich nach Hause zurückgekehrt nach dem jahrelangen Gastspiel bei DJK Olympia Bottrop ; tja die anderen Beiden keine Ahnung aber da Tischtennisspieler als Koryphäen bekannt sind, glaube ich schon, dass man weiss woher die Jungs stammen!!!
vielleicht vom Saufclub 12 ( herzlichst Torsten und Achim )
Gruss mr.pingpong
Alt 09.09.2010, 17:34
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde Buschhausen toll; man bekommt dort immer ein oder auch mehrere kühle Blonde, und ach ja Thema Training das ist so wie früher in den Jugendherbergen, so mit den Doppelstockbetten das würde vom Platz her noch passen , also mal ehrlich die Halle ist mittlerweile doch viel zu klein und zu eng, aber eng kann ja auch schön sein !!!!!!
würde mich, und vielleicht auch andere hier, mal interessieren wie das abläuft ( 19:00 Uhr " hey ich meld mich an, 19:30 hey immer noch kein Tisch zum Training frei; 19:45 " hey ich geh dann mal nach Hause ); wie sieht es denn mit dem " Pantoffelpark" jetzt mittlerweile aus, tut sich da von seiten der Stadt oder der OGM was????; wird Zeit!!!!!
trotz des Sarkasmus sportlichen Gruss und viel Glück in der Oberliga
Alt 09.09.2010, 22:19
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem auch das letzte Spiel des ersten Spieltags vorüber ist, kann ich den Jungs von PSV Oberhausen sagen, dass sie ihren geliebten Relegationsplatz behalten haben.
Wir freuen uns über den 9:5 Erfolg über Bissingheim.
Alt 10.09.2010, 14:34
Benutzerbild von 12er-Noppe
12er-Noppe 12er-Noppe ist offline
Laggers Lehrling
Forenmitglied

12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spitzenreiter^^
Alt 11.09.2010, 09:24
Snake3 Snake3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snake3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 12er-Noppe Beitrag anzeigen
Spitzenreiter^^
Neeee, nicht nur "Spitzenreiter".

D.h.:

Aufstieg so gut wie geschafft!!!!!!!!!!!!! ^^
Alt 11.09.2010, 12:04
Benutzerbild von 12er-Noppe
12er-Noppe 12er-Noppe ist offline
Laggers Lehrling
Forenmitglied

12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snake3 Beitrag anzeigen
Neeee, nicht nur "Spitzenreiter".

D.h.:

Aufstieg so gut wie geschafft!!!!!!!!!!!!! ^^

"Aufstieg so gut wie geschafft!" kommt erst nächste Woche (hoffe ich zumindest^^)

Ein Sieg gegen PSV wär schon 'ne feine Sache
Alt 13.09.2010, 12:32
Dr. Monster Dr. Monster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meidericher TTC 47 III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:6
SC Buschhausen IV PSV Oberhausen III 7:9
ESV Großenbaum TTC Olympia Mülheim II 7:9
TV Angermund TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:4
Fortuna Oberhausen SV Spellen 9:5
ETuS Bissingheim SV GA Möllen II 9:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen