|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
Ohman mein Heimatverein ist gerettet...
und das nicht mal komplett wegen verletzung von Michael!!! Vielleicht war das auch besser so ![]() ![]() ![]() Jetzt kommt es zueinem Derby im neuen Jahr bei dem es ganz heiss hergehen wird!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, nun ist es amtlich durch den Sieg von waldniel gegen hinsbeck/leuth haben wir entgueltig den Klassenerhalt geschafft. Freue mich schon auf ein weiteres Jahr in der 2.kreisklasse wo ich dann wieder angreifen werde.
Gruß aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Gratuliere zur erfolgreiche Mission Klassenerhalt an Kaldenkirchen und an Brüggen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur du spielst doch Kreisliga also somit nicht gegen uns grins
|
|
||||
|
||||
wart mal ab was die ttr-werte machen, zur zeit bin ich nur nr 13 im verein
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen ,
nach dem sieg von sü.-vorst gegen boisheim sind nun vorab alle enscheidungen gefallen. sü.-vorst ist verdienter meister, von mir herzlichen glückwunch ich wünsche den Verein und vorallen der 2. Mannschaft um J. Thelen alles gute in der nächsten Saison, Zweiter und ist der TV Boisheim dem ich nartürlich auch Gratuliere und viel Erfolg in den Relegationsspielen wünsche. Als Absteiger stehen der TSF Bracht nach dem Rückzug frühzeitig schon fest und nach der Niederlage der TTG Hinsbeck/ Leuth 2 gegen TTC Waldniel steht auch Hinsbeck/ Leuth als absteiger fest. beiden vereinen wünsche ich nartürlich auch alles gute in der nächsten saison das sie den sofortigen aufstieg wieder schaffen, wobei ich nicht weiss wie es in bracht weiter geht hoffe nur das sie den verein nicht ganz auflösen was ich auch schon gehört habe. Allen Vereinen wünsche ich trotz der frühen entscheidungen noch gute freundschaftliche Meisterschaftsspiele Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Nach unserem klaren 9:4 Erfolg gegen eine allerdings ersatzgeschwächte Boisheimer Mannschaft (Jansen und Buscher mussten in der 1. Mannschaft aushelfen) ist uns der Aufstieg rechnerisch nicht mehr zu nehmen und wir kehren nach 1 Jahr in die 1. Kreisklasse zurück. Nächste Woche geht es in unserem letzten Heimspiel gegen den "Angstgegner der letzten Jahre" aus Kaldenkirchen. Vielleicht hilft ja der randvolle Kühlschrank dabei auch dieses Spiel gegen einen starken Gegner (wenn man die Ergebnisse der letzten Wochen betrachtet) zu gewinnen ![]() Viele Grüße aus Süchteln-Vorst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
?????????????
Glückwunsch dir auch zur meisterschaft schade das ich nicht gegen euch spielen kann gruss aus kaldenkirchen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.