|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
Zitat:
Jetzt schön nachlegen ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
WiesmoorIII-Ihlow 9:1
Wiesmoor klar besser, alles war sehr schnell vorbei, aber wir waren nicht alleine an diesem tag mit dem ergebnis.... ![]() Versuchen am dienstag gegen victurbur wieder besser zu ins spiel zu kommen. Victrbur soll ohne leerhoff spielen.... mal sehen börti |
|
|||
|
|||
Ihlow:Victorbur 9:5
Ja,ja wir haben nach dem 1:9 echt gut gespielt und somit gewonnen. Victorbur ohne Johannes. Dieling ist jung und gut, hat zwar verloren aber respekt... Burhafe hat so gerade in Friedeburg gewonnen. Friedeburg ohne Mehrens...... Ich denke wir haben nach dem Sieg nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Wir trainieren jetzt noch ein wenig, und vielleicht können wir dann in Holtrop ein spannendes Spiel abliefern. Börti |
|
|||
|
|||
Sandhorst II - Friedeburg 8 : 8
Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen.... Ein Achtungserfolg, der aber wohl zu spät kommt. Helmut |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die Holtroper Jungs zur Meisterschaft
![]() |
|
|||
|
|||
Friedeburg - Ihlow 9 : 4
Noch ein Erfolg der zeigt, daß Friedeburg wohl kaum abgestiegen wäre, wenn sie öfter vollzählig hätten antreten können. Andererseits hätte angesichts der bevorstehenden Spieler-Abgänge ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse auch kaum Sinn gemacht. Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
Moin, moin!
Der BSV Wiegboldsbur gewinnt die Relegation gegen den SuS Strackholt mit 9:3 und steigt somit in die 2. Bez.-Klasse auf! ![]() ![]() ![]() Alles Gute für die kommende Saison! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.