|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
Nachdem das letzte Wochenende einige Punkte durcheinander gebracht hat, gilt es dieses und nächstes Wochenende wieder fleißig mitzutippen.
Rain hat gegen SSG verdient gewonnen. Vor allem ihr hinteres Paarkreuz hat unsere bisherige Bank sauber zerlegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Sehr klar" ist jetzt aber wirklich übertrieben. Ein 9:4 spricht natürlich eine klare Sprache und die fünften Sätze waren jetzt nicht die knappsten, aber der Verlauf war teilweise unglücklich und in entscheidenden Momenten schon auch ein paar böse "Kartoffel" dabei. Schuhladen/Triebel hätten ihr Doppel gewinnen müssen und wenn dann wenigstens das eine oder andere Fünfsatzspiel anders ausgegangen wäre, wäre das - vor allem in Führung liegend - ein ganz anderes Spiel und richtig eng geworden, zugegebenermaßen vermutlich mit dem gleichen Sieger. Insofern Glückwunsch zum Sieg, aber in Sachen "sehr klar" sehe ich das anders. Da habe ich zum Beispiel das 5:9 in Holzheim als deutlich klarer empfunden als dieses 4:9.
Geändert von nevada (23.11.2010 um 18:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
TSG Augsburg scheint von der Meisterschaft in dieser Liga mittlerweile so weit wegzusein, wie Schalke 04 in der Fußballbundesliga.
Auch wenn die Holzheimer eine ganz gute Mannschaft besitzen: Die Deutlichkeit der Niederlage der DJKler hat mich doch überrascht. |
|
|||
|
|||
Du meinst wohl die TSGler statt der DJKler oder?
|
|
|||
|
|||
Klare Heimniederlage
3. Bezirksliga Nord: VfB Oberndorf – FC Gundelfingen 3:9. Dass der Aufsteiger gegen den Tabellendritten aus Gundelfingen als Außenseiter ins Spiel gehen würde, war bereits vorher klar, mit der Höhe der Niederlage war allerdings nicht unbedingt zu rechnen. Die Punkte gegen das mit durchschnittlich 23 Jahren jüngste Team der 3. Bezirksliga holten Artur und Marco Klein im Doppel (3:2 gegen Tobias Lorenz/Daniel Seufert), Marco Klein (3:2 gegen Dominik Förg) und Mannschaftsführer Christian Triebel (3:1 gegen Patrik Lorenz). Der VfB machte beim anschließenden freundschaftlichen Hallenfußball einen deutlich besseren Eindruck und liegt nun in der Tabelle weiterhin einen Punkt hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz. Kann ja schlecht sagen, dass die Oberndorfer schon wieder nur Pech hatten Sehr erfreulich war auf jeden Fall, dass die Oberndorfer und Gundelfinger anschließend auf dem Dorfplatz gegenüber rivalisierenden und möglicherweise gewaltbereiten Jugendgangs eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung demonstriert haben. |
|
|||
|
|||
Du hast natürlich Recht. Ich meinte die TSGler...bei den vielen Augsburger Mannschaften werde ich noch ganz irre :*
|
|
|||
|
|||
Also hier m Augsburger Norden legen wir größten Wert darauf, dass man zwischen TSG, DJK und dem TSV unterscheidet
|
|
|||
|
|||
Da kann ich -Bewegungstalent- nur zustimmen
|
|
|||
|
|||
Absolute Zustimmung auch von meiner Seite.
Und mal ehrlich: Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einer derart lockeren, freundschaftlichen und fairen Atmosphäre ein Punktspiel gespielt zu haben. Zum Ergebnis von 9:3 möchte ich sagen, dass das auch knapper ausgehen kann, keine Frage. Es war kaum ein Spiel dabei (eigentlich gar keines), bei dem unser Spieler dem Oberndorfer Spieler klar überlegen gewesen wäre. Die Doppel sind schon ganz gut für uns gelaufen, und nachdem dann die nächsten 5 Einzel komplett an uns gegangen sind (teilweise nach sehr knappem Spielverlauf), war die Sache klar. Dann war allerdings Zeit für das absolute Highlight: Ballzauber auf allerhöchstem Niveau wurde direkt im Anschluss ans Punktspiel geboten, als das Match in die "Verlängerung" Hallenfußball 3 gegen 3 ging. Zuerst konnten sich unsere Kicker mit sehenswerten Kombinationen einen Vorsprung herausspielen; im Laufe der Zeit kamen aber auch die Oberndorfer immer besser rein, und beide Teams zeigten im dann offenen Schlagabtausch reihenweise Kabinettstückchen und One-Touch-Fußball vom Allerfeinsten, wobei die ein oder andere Torwartleistung schon noch zu wünschen übrig ließ. Ca. 50 Tore in knapp 20 Minuten sind dann auch der Beleg dafür, dass beide Teams ihre Stärken ganz klar im Spiel nach vorne hatten. Bei der anschließenden Aktion aufm Dorfplatz war es richtig schade, dass der Artur nicht mehr dabei war. Er in Höchstform, und der Dorfplatz wäre ruck-zuck frei gewesen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.