Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 15:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
glückwunsch zum sieg! wobei gegen castor und ludwig auch leicht mal vier einzel weg gehen können und dann wäre es richtig eng geworden.
Stimmt.

Zitat:
bemerkenswerter finde ich aber den klaren sieg der ketscher in schatthausen.
Das ist zwar eine gute Leistung, aber Angesichts der Abwesenheit von Blaser nicht besonders bemerkenswert, IMHO.

Zitat:
dort scheint man bereit zu sein, am wochende die tabellenführung zu übernehmen.
Wäre ich frogger, würde ich jetzt sagen, dass Du wieder von Eurer Favoritenrolle ablenken willst...

Glücksball
Alt 24.11.2010, 15:23
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

Wäre ich frogger, würde ich jetzt sagen, dass Du wieder von Eurer Favoritenrolle ablenken willst...
unsere favoritenrolle?? ich hab doch von eurem spiel gegen ketsch (u.a.) geredet, in dem ich ketsch favorisiert sehe mit dem spiel nächste woche hat das nix zu tun.
Alt 24.11.2010, 15:33
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frogger hat seine Favoritenrolle gestern Abend in Walldorf schon abgegeben
Alt 24.11.2010, 19:52
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Frogger hat seine Favoritenrolle gestern Abend in Walldorf schon abgegeben
was war denn da los? dominik maier scheint ja einen super-duper-sahne tag erwischt zu haben.
Alt 03.12.2010, 12:47
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute,
es ist angerichtet. Die Mannschaften stehen bereit, um sich im Kampf um die Herbstmeisterschaft zu messen. Bei uns werden die letzten Massageeinheiten ausgenutzt, um die alten müden Knochen zumindest bis zur Halle zu bringen, ohne einem Kreislaufkollaps zu erliegen. Auch die Brillenträger wischen und reinigen, damit die Sicht zumindest einmal im Jahr klar ist. Die Schläger werden geputzt, bis sogar der Grip des Belags den Geist aufgibt und endgültig zum Antitop wird.
Und für die Älteren unter uns ist ein gesunder Mittagsschlaf angesagt, um auch ja die Jahresbestleistung abzurufen.
Die Ketscher holen ihre Schüler direkt von der Schule ab und schwören sie mit stundenlanger Hypnose auf den Kampf in Dilje ein. Frogger wird sich als Nr. 1 der Spielklasse hoffentlich nicht zu sehr daneben benehmen und die Punkte bei uns lassen .
Mein Tipp: 9:7 für den Heimverein. Was anderes werde ich einfach nicht im click-tt erfassen.
Nach dem Spiel erwartet dann alle die Belohnung in Form von gekühltem Bier und etwas zu futtern, damit man gestärkt den beschwerlichen Nachhauseweg bestreiten kann. Die Schüler sollten jedoch nur das Malzbier trinken.
Alt 06.12.2010, 16:05
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach St.Ilgen zur Herbstmeisterschaft. Jetzt ist erstmal Pause angesagt, aber bis Ende Januar werden wir brennen...
Alt 09.12.2010, 13:32
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Dank frogger,
es war aber auch ein spannendes Spiel, das wir uns da geliefert haben. 1:4 und 5:6 aus unserer Sicht waren nicht gerade beruhigend für unsere Nerven. Auch mein 0:2-Rückstand im zweiten Einzel half da nicht sonderlich. Aber Ihr habt einen guten Kampf abgeliefert. Bei uns hat man gemerkt, dass Henneberg Probleme mit den Augen gehabt hat. Hoffen wir, dass er in der Rückrunde besser spielen kann. Heinen hat als Ersatzspieler überzeugt, besser hätte David wohl auch nicht spielen können. Und unser mittleres Paarkreuz hat eindrucksvoll gezeigt, dass es wohl das beste der Liga ist.
Bei Euch hat mich Timo Berger beeindruckt, der viele Bälle geholt hat. Mit Faulhaber und Ebert hattet Ihr aber auch zwei gute Ersatzstammspieler an Bord. Dass Du auch ab und zu den Ball auf den Tisch zurück spielen kannst war vorher bekannt, aber was Du gegen uns im Doppel gezeigt hast war klasse.
Jetzt zu den Phrasen:
Die Herbstmeisterschaft ist ja nur die halbe Miete. Am Ende wird abgerechnet. Da ist noch alles offen. Ein Punkt Vorsprung ist ganz schnell auch wieder verspielt.

Wenn Ihr aber jetzt schon so sehr brennt, dann passt auf, dass Ihr nicht an Weihnachten oder Silvester komplett abbrennt .
Alt 16.01.2011, 14:18
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich starte hiermit den Versuch, die Diskussion wiederzubeleben. Habe den Thread kaum noch gefunden, so weit ist er nach hinten gerutscht...

Wir hatten einen gelungenen Einstand gegen Heidelberg, wie in der Hinrunde 9:1, wobei Heidelberg mit neuer Nummer 1 antrat, wir mit Strugies für Müller.

Außer 2 knappen Spielen (Albrecht - Razvi und Guski - Siegmund) war es doch ziemlich einseitig. Vinke ist die 1641 TTR-Punkte aber nicht wert. Er ist zumindest derzeit klar schlechter als Albrecht, und der hat 80 TTR Punkte weniger. Ich frage mich, welcher Wert für einen "neuen" Spieler (Vinke hat nach eigener Aussage über 4 Jahre nicht mehr gespielt und davor in NRW) angenommen wird. Gibt es da für BZKL vorne eine Durchschnittswert?

Interessant außerdem, dass St.Ilgen spioniert hat...
Alt 16.01.2011, 15:04
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wir hatten einen gelungenen Einstand gegen Heidelberg, wie in der Hinrunde 9:1, wobei Heidelberg mit neuer Nummer 1 antrat, wir mit Strugies für Müller.
glückwunsch -das war eine demonstration der stärke am freitag.
Zitat:
Außer 2 knappen Spielen (Albrecht - Razvi und Guski - Siegmund) war es doch ziemlich einseitig. Vinke ist die 1641 TTR-Punkte aber nicht wert. Er ist zumindest derzeit klar schlechter als Albrecht, und der hat 80 TTR Punkte weniger. Ich frage mich, welcher Wert für einen "neuen" Spieler (Vinke hat nach eigener Aussage über 4 Jahre nicht mehr gespielt und davor in NRW) angenommen wird. Gibt es da für BZKL vorne eine Durchschnittswert?
meines wissens war er zwischendrin auch verletzt und hat bisher nicht/kaum trainiert - insofern wäre ich mit solchen aussagen ("nicht wert") etwas vorsichtiger. mein eindruck ist auch, dass bei vinke noch sehr viel luft nach oben ist.

ich stimme allerdings zu, dass 1641 ttr-punkte am freitag deutlich zu hoch gegriffen waren. ich tippe, dass dieser wert aus einer tabelle in nrw für die initialisierung stammt - ein freihändiges raten wäre doch sehr abenteuerlich.
Zitat:
Interessant außerdem, dass St.Ilgen spioniert hat...
ich wollte eigentlich trainieren, was dann wegen dem spiel kaum möglich war
Alt 16.01.2011, 22:49
boing123 boing123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

boing123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Ziegelhausen - TSV Rettigheim 9-2
TG 1889 Sandhausen II - TTG EK Oftersheim III 9-6
FC Schatthausen - SG Nußloch 9-5
TTC SG St. Ilgen II - TTG 1947 Walldorf II 9-3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen