|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Hallo Sascha,
schick' mir doch mal bitte die Liste per mail rüber! Danke Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einer Bierrunde bin ich auf jeden Fall dabei. Gruß Ric
|
|||
|
|||
Fühl mich gerade so ... Wenn da auch die Turniereinstufung für körperliche Gebrechen und gefühltes Alter zum Tragen kommt, dann versuche ich es mal mit dir !!!
Geändert von The teacher (07.09.2010 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
von uns spielen sven, michael und ich mit, heiko weiss es noch nicht. ich glaube aber, dass wir noch nicht gemeldet sind. @blockbuster wer spielt den von euch "preussen-gesocks" noch mit
|
|||
|
|||
Herren A Einzel Adamowski, Jakob [1467] TTC BW Datteln
Herren A Einzel Ahlert, Daniel [219] TuRa Bergkamen Herren A Einzel Berger, Sven [872] TuRa Bergkamen Herren A Einzel Boden, Jörg [1020] Fortuna Walstedde Herren A Einzel Bußkamp, Tim [771] TTC Werne 98 Herren A Einzel Butzke, Fabian [121] TTV Waltrop 99 Herren A Einzel Butzke, Marvin [131] TTV Waltrop 99 Herren A Einzel Drescher, Jens [395] TTV Preußen 47 Lünen Herren A Einzel Eickhof, Thomas [380] TTV Waltrop 99 Herren A Einzel Engelhardt, Andreas [202] SC Union Lüdinghausen Herren A Einzel Fedler, Michael [1019] Fortuna Walstedde Herren A Einzel Fengler, Carsten [110] Fortuna Walstedde Herren A Einzel Gembruch, Falko [356] TTC Bergkamen-Rünthe Herren A Einzel Gross, Sebastian [113] TTC Bergkamen-Rünthe Herren A Einzel Gunia, Marco [357] TTC Bergkamen-Rünthe Herren A Einzel Jungjohann, Simon Felix [1197] TTV Waltrop 99 Herren A Einzel Kimmlinghoff, Michael [907] TTV Preußen 47 Lünen Herren A Einzel Klinke, Tobias [118] TTV Waltrop 99 Herren A Einzel Knepper, Johannes [1367] SuS Oberaden Herren A Einzel Malmwieck, Frank [375] TTV Preußen 47 Lünen Herren A Einzel Nicolas, Henning [104] TTV Preußen 47 Lünen Herren A Einzel Ruprecht, Stefan [1387] SC Union Lüdinghausen Herren A Einzel Schäfer, David [1198] TTV Waltrop 99 Herren A Einzel Schary, Andreas [1365] SuS Oberaden Herren A Einzel Schroer, Christian [376] TTV Preußen 47 Lünen Herren A Einzel Wieklinski, Ralf [378] TTV Preußen 47 Lünen Herren A Einzel Wittemeier, Jonathan [384] TTV Preußen 47 Lünen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist so nicht ganz korrekt. In der damaligen Kreisliga-Saison durften neben meiner Person, Raffloer, Rohlmann und mein Bruder nicht an den Start gehen. Und das sind bei weitem nicht so starke Spieler wie ein Reiner Eifert. (so jedenfalls meine Meinung) Jedenfalls hat von denen, bis auf Rohlmann, keiner eine komplette Saison Landesliga gezockt. Soll bitte nicht als Kritik aufgefasst werden, denn die Arbeit muss ja immer jemand machen. Gruß Michael PS: Bin am Freitag auch am Start, wenn man mich nicht wegen böser Kritik sperrt |
|
|||
|
|||
Zitat:
an deinen Fall kann ich mich noch erinnern, aber dass der Resr nicht spielen durfte, würde ich rückblickend auch als nicht ok einstufen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen haben wir voraussichtlich im nächsten Jahr keine Probleme mehr mit Einstufungen, wenn die Klasseneinteilungen für Turniere nicht mehr nach der aktuellen Meisterschaftsaufstellung vorgenommen werden, sondern nach der dann hoffentlich eingeführten bundesweiten Stärkeziffer. Denn dann ist endlich die ärgerliche und sportlich natürlich extrem ungerechte Tatsache vom Tisch, dass Spieler, die beispielsweise Bezirksklasse unten 10:30 gespielt haben, keine bis Kreisliga offene Turnierklasse spielen dürfen, Spieler, die Kreisliga oben 30:10 gespielt haben, aber sehr wohl. Meines Wissens wird nämlich die Startberechtigung für Turnierklassen in Zukunft durch die "ewige Stärkeziffer" eines jeden Spielers geregelt. Und die ist sicherlich präziser, als alle Einstufungskriterien, die wir bisher haben. Gruß, Axel
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es Dir nicht zu viele Mühen bereitet, kannst du dann auch die Meldeliste der Herren C veröffentlichen? |
|
|||
|
|||
Und auch Herren D? Damit man weiß auf wen man sich freuen kann und auf wen nicht .
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.