|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
die Auftritte von Gahmen in der 2. Serie sind ja erschreckend - noch kein einziger Punkt!? Unglaublich! Können von Glück sagen, dass sie in der 1. Serie schon 12 Punkte gesammelt haben. M.E. ist der Klassenverbleib trotzdem nicht in Gefahr, denn man hat ja noch Brackwede II am letzten Spieltag, die man sicher schlagen wird, und auch in Hiltrup ist sicher was machbar! Da dürfte Lübbecke bei dem Restprogramm kaum noch herankommen - auch nicht an Hiltrup, die noch gegen Brackwede II und Gahmen spielen können. Deutet also alles auf Lübbecke trotz des Sieges als Absteiger hin...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (19.03.2005 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusammengerechnet mit der Pizzeria solltest du unsere Halle lieber nicht betreten :boing: Gestern hatten wir den nötigen einen Punkt schon in der Tasche. 6:4 geführt - danach ist jeder Punkt möglich: Alles kann - nichts muss - überhaupt nichts kam Das Abschlussdoppel hatten wir schon in der Tasche, aber die Spitze war etwas zu stumpf am Freitag. Naja, nach Ostern werden wir erneut versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. Bis die Tage BB |
|
|||
|
|||
Hallo,
erstmal Glückwunsch nach Lübbecke zum Sieg und meiner Meinung nach zum Klassenerhalt. Für Gahmen und Mettingen wird es nun sehr eng. Bei den Restprogrammen tippe ich wie folgt: Lübbecke aus 3 Spielen noch 4 Punkte= 15 Punkte Gahmen aus 3 Spielen noch 2 Punkte= 14 Punkte Hiltrup aus 4 Spielen noch 6 Punkte= 17 Punkte Mettingen aus 4 Spielen noch 0 Punkte= 14 Punkte Wie tippt der Rest der Liga. Ich wünsche auf jeden fall unseren Nachbarn aus Lübbecke nach einer überragenden Landesliga-Saison einen guten Lauf mit dem Ergebniss Klassenerhalt. Gruß aus Oeynhausen |
|
|||
|
|||
Hallo fastestet und BB,
warum seid ihr sauer auf Michael Meier ? Ich kann in seinem Beitrag nichts ehrenrühriges gegen Gahmen finden. Michael hat mit etlichen der LTTV´er in einer Mannschaft gespielt und zum LTTV als Nachbarverein bestehen grundsätzlich viele freundschaftliche Kontakte. Da ist es wohl nicht verwunderlich, wenn trotz des guten Verhältnisses zu dem Lüner Vorort eine gewisse sportliche Freude über den Erfolg des LTTV durchscheint. Ich denke Gahmen wird den Klassenerhalt schaffen, das Restprogramm spricht für euch. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem ist der michael doch ein ganz lieber wir sehen uns in drei wochen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
is it not ironic? War doch nur Spaß. Nachdem M. Müller uns erst die mächtige Pizzeria geführt hat und uns dann noch als TuS Gahmen bezeichent, muss er das Betreten unserer Halle fürchten Gruß BB |
|
|||
|
|||
ups, habe ich gestern abend in der Eile wohl vertauscht. Keine böse Absicht !
Gut, dass wir es nicht jedesmal kommentieren, wenn Rahden mal wieder Rhaden geschrieben wird. Aber egal, Spaß muss sein. Wir sind jetzt mächtig gespannt, was Ihr uns am 09. April präsentieren werdet. Wir spielen heute übrigens nicht. Brackwede hat abgesagt (kriegen keine Mannschaft zusammen). Schönes Wochenende Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK Herr Müller, einigen wir uns auf unentschieden! Gruß BB |
|
||||
|
||||
ltv lippstadt-walstedde 9:5
2 doppel
korff d sigge 2 gleitsmann rodefeld 2 busemann
|
||||
|
||||
Gerüchten zufolge wechselt Marc Michelt zu Preußen Lünen. Allerdings möchte ich die Quelle noch nicht als gesichert bezeichnen. Also großes Gerücht Gibts offizielles?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|