Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2018, 16:35
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Ihr seid ja verbohrt heute.
Nochmal chronologisch: Dennis Klein ist verletzt. Wenn dann Akar spielt mit einem TTR von 1900, ist das übel!
Nun haben sie aber Olteanu (TTR 2240) aufgestellt, der zumindest ein paar Bälle bekommt und als echter Gegner zu bezeichnen ist.

Er kann natürlich in der TTBL bestenfalls gegen Heister gewinnen, aber ihn, den man mühelos in der 3. Liga aufstellen könnte, als Amateur zu bezeichnen, finde ich zu pointiert.
Alt 09.12.2018, 16:41
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Walter führt 2:0 gegen Boll.
Allerdings sieht es so aus, als ob sich Boll nicht richtig bewegen kann,
Und Walther gewinnt tatsächlich zum zweiten Mal diese Saison gegen Boll.

3:0 für Ricardo Walther und damit 2:0 für Grünwettersbach gegen Düsseldorf.
Alt 09.12.2018, 16:46
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ihr seid ja verbohrt heute.
Nochmal chronologisch: Dennis Klein ist verletzt. Wenn dann Akar spielt mit einem TTR von 1900, ist das übel!
Nun haben sie aber Olteanu (TTR 2240) aufgestellt, der zumindest ein paar Bälle bekommt und als echter Gegner zu bezeichnen ist.

Er kann natürlich in der TTBL bestenfalls gegen Heister gewinnen, aber ihn, den man mühelos in der 3. Liga aufstellen könnte, als Amateur zu bezeichnen, finde ich zu pointiert.
Das sehe ich ähnlich wie du, kann aber auch die anderen verstehen.

Olteanu in der TTBL zu bringen, ist natürlich ein Witz. Aber wenn ein Spieler verletzt ist, dann ist das immerhin ein Ersatz, der dort zwar völlig überfordert ist, aber besser mitspielen kann als einer mit einem TTR von 1900.

3. Liga kann man ihn als Nummer 4 spielen lassen oder Regionalliga vorne. Weit weg von TTBL, aber wenn einer in der Oberliga fehlt, dann kann man auch die Nummer 1 aus der Landesliga Ersatz spielen lassen, der zwar chancenlos ist, aber trotzdem nicht wie ein Kreisligaspieler dastehen wird.

Düsseldorf muss jetzt Gas geben. Da läuft momentan ja einiges gegen die Borussia.

Saarbrücken hätte ich in dieser Aufstellung eigentlich kaum eine Chance gegen Ochsenhausen eingeräumt, aber so kann man sich täuschen.
Alt 09.12.2018, 17:43
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Und Walther gewinnt tatsächlich zum zweiten Mal diese Saison gegen Boll.

3:0 für Ricardo Walther und damit 2:0 für Grünwettersbach gegen Düsseldorf.
Düsseldorf biegt das Spiel scheinbar nochmal um.

Timo Boll dürfte den Ausgleich machen und dann entscheidet das Doppel.

Saarbrücken besiegt Ochsenhausen (mit Calderano, Gauzy, Fegerl abgesehen von Jang Woojin eigentlich in Bestbesetzung) mit 3:0. Darko Jorgic besiegte Stefan Fegerl sicher.

Und Bremen weiter mit einem echten Seuchenjahr und dem endgültigen Abschied aus dem Playoffkampf nun auch mit einer Niederlage gegen Fulda.
Alt 09.12.2018, 17:57
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Schade, ich wollte heute rüber fahren und mir das Spiel ansehen, aber dann doch nicht gemacht. Da habe ich ja etwas verpasst.

Aber Düsseldorf hat das Schlussdoppel jetzt kampflos gewonnen. Walther oder Tokic wohl verletzt. Das ist bitter.

Ein Spiel Walther / Tokic gegen Karlsson / Assar wäre sicherlich offen gewesen.

Grünwettersbach hat diese Saison glaube ich schon fünf Schlussdoppel verloren und erst eines gewonnen.

Da ist Düsseldorf nach 0:2 Rückstand nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Das war kritisch im Playoffkampf und wenn erst einmal die Nerven flattern und die Konkurrenz die Nervosität spürt...
Alt 09.12.2018, 18:01
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
SAber Düsseldorf hat das Schlussdoppel jetzt kampflos gewonnen. Walther oder Tokic wohl verletzt. Das ist bitter.

:
Also ich seh sie spielen. 1. Satz 11:4 für Düsseldorf.
Live-Ticker zeigt mal wieder Unsinn an.
Alt 09.12.2018, 18:02
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Schade, ich wollte heute rüber fahren und mir das Spiel ansehen, aber dann doch nicht gemacht. Da habe ich ja etwas verpasst.

Aber Düsseldorf hat das Schlussdoppel jetzt kampflos gewonnen. Walther oder Tokic wohl verletzt. Das ist bitter.

Grünwettersbach hat diese Saison glaube ich schon fünf Schlussdoppel verloren und erst eines gewonnen.

Da ist Düsseldorf nach 0:2 Rückstand nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Das war kritisch im Playoffkampf und wenn erst einmal die Nerven flattern und die Konkurrenz die Nervosität spürt...
Wie kommst Du denn da drauf das jemand verletzt ist??
Alt 09.12.2018, 18:05
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn da drauf das jemand verletzt ist??
Live-Ticker zeigt 0:11, 0:11, 0:11
Tokic hatte wohl am Ende seines Einzels gelb-rot und irgendwer hat fälschlich eine Disqualifikation eingegeben.
Alt 09.12.2018, 18:55
Knut Knut ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall bitter für Grünwettersbach
Immer wieder 2:0 Führung, um dann 2:3 zu verlieren.
Alt 09.12.2018, 18:57
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tokio hat sich erneut daneben benommen. Da muss ich mich schon fragen, ob ich nochmal hingehe.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falscher aufschlag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen