|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Von jedem Schreiber hier nur ein Posting zählen. Dann wird klar, dass die klare Mehrheit Annett zwar eine andere Reaktion empfohlen hätte, aber ganz klar Hain in der Aggressor-Role sieht. (Ich unterstelle ihm dabei übrigens keineswegs Unbeherrschtheit, sondern pure Absicht.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich noch schreiben, dass ihr euch wieder ein bisschen beruhigen sollt. Aber irgendwie hat Rudi Endres recht: Endlich Emotionen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von HansWurst123 (10.05.2025 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber wer hat das denn gemacht?? Ich hab ganz klar beide kritisiert! Hat sich hier echt jemand hingestellt und nur Hain kritisiert und gesagt, dass Annett zu 100% richtig gehandelt hat? Hab ich bisher nicht gesehen.
Geändert von Hansi Blocker (10.05.2025 um 13:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich hätte er schon für "Hey Oberschiri, hast Du das gehört" gelb bekommen müssen. Ja, ich finde auch, dass sie zurecht gelb bekommt. Aber geschätzt 30 negative Posts von Dir über diese Situation, sind für mich eindeutig schlimmer als ihr Handeln in der Stresssituation. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du schon recht, HansWurst123. Abgefeiert haben die Aktion allerdings nur sehr, sehr wenige. Und von einer 18-jährigen im Wettkampf ein tadelloses Verhalten zu erwarten, wenn sie von einem erfahrenen Betreuer des Gegners bewusst provoziert wird? Ich weiß nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass du damit Recht hast, wird spätestens bei dem triumphierenden Grinsen klar, dass er sich am Ende nicht verkneifen kann. Insofern ist das einfach ein schäbiger - weil kalkulierter - (und leider erfolgreicher) Versuch, eine junge Spielerin, die in der Bundesliga zuletzt stark gespielt hat, in einem wichtigen Spiel aus dem Konzept zu bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollte man also diesen "Zwischenfall" jetzt beilegen und Akzeptieren, dass es eben mehrere Meinungen geben kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.