Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #891  
Alt 19.04.2007, 14:22
ttmonster ttmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: bielefeld
Alter: 47
Beiträge: 38
ttmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Fage ist vielmehr was du fürn Vogel bist?!Wenn einer die TT-szene kennt,dann ist das Bratvogel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fakt ist mit nem ordentlichen 1er steigt Warstein niemals ab,die anderen kochen auch nur mit Wasser!
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 19.04.2007, 17:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
ratlos geloso ragazza ?

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel Beitrag anzeigen

Bratvogel, Du...kannst ruhig noch was hier mit dem sympathischen A. K. rumschmusen...
Ja, soll er etwa deinen abgerunzelten Wabbelar präferieren ?

- Schließlich gilt es bei jedem Foren-Flirt, stets das Haltbarkeitsdatum zu beachten, Amigo.



PS: @ ttmonster: Etwas weniger Ausrufezeichen bitte - oder willst du hier genauso aufgedonnert durch die Gegend fegen wie Schnitzel & Co. ?
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 19.04.2007, 18:15
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Meine Rede. Sowohl die Regionalliga West als auch die Oberliga 1 dürften mittlerweile in allen Regional- und Oberligen in ganz Deutschland die am schlechtesten besetzte Liga sein. Guckt euch mal die anderen Regionalligen an Jungs, da dürfte die Hälfte der West-Regionalligaspieler froh sein, an Pos. 7 aufgestellt zu werden. Es ist schon erschreckend, wie stark das Niveau im Westen sinkt. Sowas hätte es vor paar Jahren nicht gegeben.
Ich sehe in der Regionalliga West mittlerweile überhaupt keinen 2er mehr, der wenigstens 2.BL Unten-Niveau hat. Was für RL-Oben-Spieler äußerst merkwürdig ist. Da werden mittlerweile 2er hingestellt, die nie die Leistung erbracht haben, welche ihre Position gerechtfertigt.
Aber ich will das jetzt wirklich nur auf die Regionalliga West beziehen.

Zur Oberliga 1 braucht man nicht mehr viel sagen. Sie ist so dermaßen schlecht, dass es sich fast gar nicht mehr lohnt, darüber zu sprechen.
Und wie der TuS Warstein jetzt den Klassenerhalt anstreben will, in dieser Aufstellung, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Totaler Schwachsinn und einfach nur gesabbelt.

Spieltst wohl OL im Saarland oder in sonner zweigeteilten Regionalliga auch etwas weiter südlich, wa? Das soll also alles stärker als alles im Westen sein, oda wie getz Oder schonmal in den neuen Ländern OL-TT gesehen? Alles bessa als hier! Da hat aber einer richtig Ahnung!

Sonn zweier von Wuppertal z.B. (Strack), spielt 2. Liga unten richtig gut, denk ich. Der dreier von Wuppertal (Harler) hat für Holthausen 2. Liga unten schon positiv gespielt. Der 6er von Holthausen inner 2.BL (Helbing) hat letztes Jahr nur RL-West Mitte gezockt und steht inner Rückserie richtig gut (was als 6er in der Liga ja wohl echt nich so easy is!). Der 2/3er aus Altena (Wos) spielt 2.Liga unten mit Sicherheit positiv. Klar gibts da auch andere, die 2. Liga unten nich gut zocken würden, aber die gibts anderswo auch.

Wie will man Ligen vergleichen, wenn die Mannschaften nich gegeneinander spielen (und so oft wechseln die Spieler auch nich zwischen den Regional- und Oberligen hin und her, dass das was aussagen könnte)

Marc
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 20.04.2007, 06:24
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

[QUOTE=Firewall;875857]Meine Rede. Sowohl die Regionalliga West als auch die Oberliga 1 dürften mittlerweile in allen Regional- und Oberligen in ganz Deutschland die am schlechtesten besetzte Liga sein.
QUOTE]

Ach Du Scheisse - das ist ja allerhand. Gerade kuerzlich hatten wieder Besuch aus Bayern (FC Bayern Muenchen) bei uns in Westfield zu Besuch. Beide Herren hatten sich zu einem Turnier bei uns angemeldet und natuerlich wurde wieder mal ich gefragt, wie man die beiden Burschen einzustufen haette. Nun ja, Bayern, da denkt man halt an "Solides" - (war ja praktisch ein Nachbar, als Baden-Wuerttemberger). So gab ich also der "Oberliga-Prominez" ein beherztes "2200"- Rating. Ich wurde sowohl von meinen eigenen Kollegen, als auch von den beiden Bayern-Cracks, abwertend belaechelt. Nach einigen Show-Einlagen der beiden waehrend des Einspielens, gings dann los. Der Eine hat mit Mueh' und Not die Vorrunde ueberstanden (und wurde dann von mir im Viertelfinale zusammengesaegt - und ich habe gerade mal - wenn ueberhaupt LL- Niveau..), der zweite Akteur durfte sich bereits nachdem zweiten Spiel kopfhaengend verabschieden.

Gut, ich weiss nicht, wie es im WTTV aussieht - aber generell wird's wohl so sein, wie von Rieslingruebe beschrieben. Und wenn "Firewall" Recht behalten sollte (....Oberliga 1 dürften mittlerweile in allen Regional- und Oberligen in ganz Deutschland die am schlechtesten besetzte Liga... ), na dann "Mahlzeit".

Naja, trotzdem, oder gerade deshalb, viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 22.04.2007, 23:07
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 227
Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

TTC beschließt die Saison mit Sieg



Tischtennis-Regionalliga: TTC Altena - TTC RG Porz 9:4. (kd) Erfolgreicher Abschluss einer positiv verlaufenen Saison für das Burgstadt-Sextett.

Mit dem klaren Erfolg gegen Porz sicherte sich der TTC Altena in der Endabrechnung den 4. Rang.

Zwischenzeitlich sah es am Samstag sogar nach einem Kantersieg für die furios gestarteten Gastgeber aus, die ein 5:1 vorlegten. Dann hatte T. Jazwiec gegen Sitran im Entscheidungssatz bei einer 10: 6-Führung sogar das 6:1 auf dem Schläger, doch er unterlag noch mit 11:13. Am Ende war es aber T. Jazwiec, der in seinem zweiten Einzel die Partie mit dem Erfolg gegen Lenzen beendete. Sonst wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden.

Mit einer eindrucksvollen Vorstellung und zwei Einzelsiegen verabschiedete sich nach einer Saison Alan Wos wieder von den Altenaern. "Aushilfe" Wilfried Lieck fightete wie gewohnt und siegte gegen den starken Jugendlichen Steinfeld. Aber auch Thomas Roßkopf blieb seinen (schlechten) Ruf treu und vergiftete die Atmosphäre, als er nach seiner Niederlage gegen Wos diesen als arroganten Kerl bezeichnete: "Gut, das er nach einem Jahr wieder weg ist."

Die Ergebnisse:

A. Makowski/Wos - Eberhardt/Steinfeld 14:12, 11:4, 3:11, 11:4; T. Makowski/Lieck - Roßkopf/Sitran 2:11, 7.11, 12:14; T. Jazwiec/P. Jazwiec - Lenzen/Pfabe 11:8, 11:7, 11:9 - A. Makowski - Eberhardt 11:9, 11:6, 13:11; Wos - Roßkopf 11:9, 11:9, 11:9; T. Makowski - Lenzen 11:5, 12:10, 12:120; T. Jazwiec - Sitran 5:11, 12:10, 3:11, 11:8, 11:13; Lieck - Steinfeld 6:11, 11:7, 7:11, 11:8, 11:7; P. Jazwiec - Pfabe 9:11, 6:11, 11:9, 9:11; A. Makowski - Roßkopf 8:11, 11:9, 8:11, 8:11; Wos - Eberhardt 12:10, 7:11, 11:1, 11:4; T. Makowski - Sitran 10:12, 11:8, 11:7, 11:4; T. Jazwiec - Lenzen 11:9, 11:6, 11:8.
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 23.04.2007, 13:19
unschuldig unschuldig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 21
unschuldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Hallo,
es sieht so aus als wenn derjenige, der hier über das Spiel Altena-Porz geschrieben hat, auch persönlich anwesend war. Also auch wenn Thomas Roßkopf angeblich "keinen guten Ruf hat" und man ihm diesen Wortlaut zutrauen würde, sollte man bei der Warheit bleiben. Ich will gar nicht bestreiten, dass dieses Zitat gefallen ist, doch Herr Roßkopf hat dieses mit Sicherheit nicht gesagt. Also bitte, "an die stehts immer fairen" Personen aus Altena, wenn solche Sachen auftauchen, dann bitte an die richtigen Personen gerichtet.
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 24.04.2007, 10:19
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: NRW
Beiträge: 795
Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Regionalliga West 06/07

Hallo allerseits,

wenn ich das richtig sehe, ist dies der Bericht aus einer Zeitung, der hier hineinkopiert wurde und keine Aussage von einem TTCler. Sollten da falsche Dinge drin stehen, müssen die natürlich korrigiert werden. Also bitte nicht wieder schnell und scharf Richtung TTC feuern. Das ist diese Mal sehr wahrscheinlich gar nicht berechtigt.

Allen einen schönen Saisonausklang!

Xerxes
__________________
Semper fidelis!
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 25.04.2007, 09:42
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 78
A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
...Fakt ist aber, dass David und ich am letzten Donnerstag die Verlängerung klar gemacht haben. Dann aber hat er ein so fettes Angebot aus Altena erhalten, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen wollten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Palkovsky ein wirklich so fettes Angebot aus Altena bekommen hat. Vielleicht war das von Münster deutlich unter seinem Marktwert. Denn ich bin mir absolut sicher, dass Wilfried für einen Spieler nicht mehr Geld ausgibt, als er auch wirklich Wert ist. Eher das Gegenteil, denn so die dicke Kohle hat Altena auch nicht, wie es hier dargestellt wird.
Aber auf jeden Fall ist der TTC für mich der Favorit in der nächsten Saison und ich würde mir wünschen, dass man dann auch wieder in der 2.Bundesliga spielt, wo so ein Verein wie Altena auch hingehört.
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 25.04.2007, 11:38
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Münster
Beiträge: 567
huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass Palkovsky ein wirklich so fettes Angebot aus Altena bekommen hat. Vielleicht war das von Münster deutlich unter seinem Marktwert. Denn ich bin mir absolut sicher, dass Wilfried für einen Spieler nicht mehr Geld ausgibt, als er auch wirklich Wert ist. Eher das Gegenteil, denn so die dicke Kohle hat Altena auch nicht, wie es hier dargestellt wird.
Aber auf jeden Fall ist der TTC für mich der Favorit in der nächsten Saison und ich würde mir wünschen, dass man dann auch wieder in der 2.Bundesliga spielt, wo so ein Verein wie Altena auch hingehört.
Ich glaube, dass Altena u. a. auf Grund der geographischen Lage ein Problem damit hat, an gute deutsche Spieler zu kommen, sonst würden sie nicht stets mit mindestens vier "Legionären" auflaufen. Wie ich höre, suchen sie gerade noch einen weiteren Legionär. So gerne ich an die alten Zeiten des TTC Plaza in der 1. Liga denke - da geht dann natürlich auch ein Stück Identifikation mit dem Club verloren.

Zu David schicke ich Dir ne PN.
__________________
www.eine-dosis-zukunft.de
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 27.04.2007, 13:58
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: NRW
Beiträge: 795
Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Altena u. a. auf Grund der geographischen Lage ein Problem damit hat, an gute deutsche Spieler zu kommen, sonst würden sie nicht stets mit mindestens vier "Legionären" auflaufen. Wie ich höre, suchen sie gerade noch einen weiteren Legionär. So gerne ich an die alten Zeiten des TTC Plaza in der 1. Liga denke - da geht dann natürlich auch ein Stück Identifikation mit dem Club verloren.

Zu David schicke ich Dir ne PN.
Also, ich weiß auch nicht, warum alle glauben, dass es in Altena die Mörderkohle geben sollte. Wenn wir soviel hätten, wie alle glauben , müssten wir steinreich sein. Wäre das schön...

Dass wir ein Problem mit der Identifikation haben, da stimme ich Dir zum Teil zu. Natürlich wäre die Identifikation eine andere, wenn alle Spieler aus Altena kämen und dort immer trainieren würden. Und mit Wilfried hat DIE Identifikationsfigur seine aktive Laufbahn beendet. Allerdings sind unsere polnischen Spieler recht oft über ein oder zwei Wochen in Altena und trainieren dann natürlich auch bei uns. Dementsprechend ist es doch schon mehr als nur zu den Spielen kommen und kassieren.

Die geographische Lage spielt allerdings auch eine Rolle. Irgendwie scheint es für viele Spieler möglich zu sein, bis Hagen oder Wuppertal zu fahren. Aber die 20 min weiter ins Lennetal sind dann doch zu weit. Das ist echt schade, weil wir sehr gerne auf Spieler aus der Umgebung setzen würden. Aber vielleicht schaffen wir das ja noch irgendwann und so schlimm wie einige meinen sind wir gar nicht
__________________
Semper fidelis!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 Reinhard R. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 56 18.04.2016 16:43
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 Captain Power Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 62 23.03.2014 18:56
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 sonex23 Westdeutscher TTV 495 01.05.2008 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77