|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Moin Udo, was soll das Fragezeichen, oder wolltest Du nur das Ergebnis wissen?
Hier schreibt leider keiner der beiden Verein und sie lesen nur, da müssen wir wohl warten bis etwas in ClickTT auftaucht. |
|
|||
|
|||
Hier zählt nur das Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss für meine alten Freunde heut wohl ein Sieg in LA her,
sonst gibt´s nächstes Jahr wieder ne andere "Rubrik" für Hansemann. Ich drück ganz fest die Daumen. Im Abstiegsfall würdet ihr wenigstens in den Genuss kommen, unser neues Vereinsheim geniesen zu können. Da gibt´s genug "Flüssiges" und die Atmosphäre ist auch super toll!!! |
|
|||
|
|||
glaub er würde das vereinsheim lieber in nem anderen jahr besichtigen
![]() mhh fürth macht das was sie am 2. spieltag der RR zu uns gesagt haben: "mär steige net uff"" 0:9 verlieren wir normalerweise nur gegen reichenbach |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Danke für die Einladung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Ihr bleibt der Liga erhalten, und nächste Runde wird Alles besser ![]() Sehe Du nur zu das Du "normal" wieder zurück kommst ![]() |
|
|||
|
|||
lampertheim wird wohl heute noch heißer auf einen sieg sein, nachdem fürth die vorlage gegeben hat. wobei fürth nichtmal schlecht stand. nur punkt 2 hat gefehlt, aber sieht man mal, was so nen punkt 2 aus machen kann
![]() rimbach ist jetzt wieder zurück in der 1.kreisklasse vllt. komm ich nächstes jahr in den genuss der mitlechterner vereinskneipe - vorraussetzungen wären entweder ein wechsel oder 1-2 neuzugänge den gadernheimern drück ich die daumen, vllt ist ja heute doch was drin, müsst die lampetheimer nur bissl nervös machen - vergeben auch machmal ne 2:0 abschlussdoppelführung spannend ists ja noch immer - wer steigt auf? und wer schafft es die klasse (doch noch) zu halten" zum Aufstieg: Kirschhausen hats jetzt selbst in der Hand - ein sieg nächste woche gegen die SSGII und sie sind aufgestiegen. fürth wird wohl auch gegen lampertheim verliergen und somit LAs aufsteigen "lassen" nur gadernheim kann heute mit einer überraschung 2 mannschaften ärgern bürstadt gegen rimbach am letzten Spieltag - wenn bürstadt gewinnt, muss bensheim gegen hornbach gewinnen um sicher drin zu bleiben. ich befürchte für die bensheimer, dass das spiel dann dieses einemal nicht 9:7 für sie ausgeht und dass es dann am ende doch noch ganz bitter werden kann. man weiß es ja nicht - freuen kann man sich aufjedenfall an hand der spannung, die auch noch 1,5 spieltage vor schluss noch herrscht. Geändert von c4rTman (12.04.2008 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was war denn los in LA? Meine alten Freunde haben mich schwer enttäuscht.
Habe gehofft sie bäumen sich bis zuletzt auf. Schade. Jetzt hilft nur noch ein Sieg gegen den Tabellenführer. Viel Glück Jungs. Abgerechnet wird zum Schluß. Oder ... Hansemann. Hoffe die Stimmung war trotzdem gut. Das ist doch die Hauptsache, oder? |
|
||||
|
||||
Armer Udo; Du kannst es einfach nicht lassen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann haben wir in LA. noch ein zwei Biere getrunken... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.