Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 15:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Schön, dass man den Vertrag noch schnell verlängert hat. Wird teuer
Was hättest Du den anderes gemacht? Ach ja, Trainingsverweigerer Caio spielen lassen - klar.

Zitat:
Und, wäre ich Schiri, würde ich dem Fenin auch nix mehr glauben. Ist ja fast schon peinlich.
Es ist PEINLICH! Früher dachte ich, Toni wäre peinlich ...

Hoffentlich ist Vasi bald wieder fit. Der Bellaid sollte vielleicht noch mal ein bisschen in der Oberliga üben.
Alt 16.02.2009, 16:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso. Ist mit Abstand die beste Mannschaft von den unteren 5
Hast Du denn die Spiele von gestern verfolgt?

Cottbus war bärenstark. Sowohl kampfstark als auch spielerisch stark. DIE steigen nie und nimmer ab. Und das ist gut so.
Alt 16.02.2009, 16:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hoffe und tippe darauf, daß Gladbach den Klassenerhalt schafft.

Die Fohlen retten sich am letzten Spieltag
Alt 16.02.2009, 17:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich hoffe und tippe darauf, daß Gladbach den Klassenerhalt schafft.

Die Fohlen retten sich am letzten Spieltag
Mit einem Sieg gegen die Schwach-Gelben
Alt 16.02.2009, 17:14
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was hättest Du den anderes gemacht? Ach ja, Trainingsverweigerer Caio spielen lassen - klar.
Ja, klar. Aber vorher hätte ich noch einen Laktattest mit ihm gemacht und ihn anschließend auf die Waage gestellt. Das Ergebnis hätte ich schnellstens der Bild-Zeitung zukommen lassen. Damit der Caio endlich mal weiß, was beim Fußball wirklich wichtig ist.

Schwupps, 3,5 Mio. vernichtet.

Mein Lieblingsbeispiel: Mario Basler. Glaubst Du ein Mario Basler hätte unter FF jemals ein Bundesligaspiel bestritten?

Es gibt einfach Spieler, die wollen nur spielen. Und das sind sehr oft die herausragenden Akteure. Für diese Spieler ist Funkel definitiv der falsche Mann. Ein Riesen-Missverständnis.
Alt 16.02.2009, 17:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...

Es gibt einfach Spieler, die wollen nur spielen. Und das sind sehr oft die herausragenden Akteure. Für diese Spieler ist Funkel definitiv der falsche Mann. Ein Riesen-Missverständnis.
Genau wie Schaaf bei Alberto, Jol bei Neves, Rangnick bei Wellington, Rutten bei Ze Roberto, Klinsmann bei Breno, Mayer bei Marin, usw., usw.

Scheinbar haben wir viele falsche Trainer in der Bundesliga.

Zitat:
...
Mein Lieblingsbeispiel: Mario Basler. Glaubst Du ein Mario Basler hätte unter FF jemals ein Bundesligaspiel bestritten?
Auf jeden Fall - Basler war auch schon bei der Hertha extrem ehrgeizig!

Geändert von Fozzi (16.02.2009 um 17:42 Uhr)
Alt 16.02.2009, 18:06
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hast Du denn die Spiele von gestern verfolgt?

Cottbus war bärenstark. Sowohl kampfstark als auch spielerisch stark. DIE steigen nie und nimmer ab. Und das ist gut so.
Wow, einer der ersten "Wessis", von dem ich so einen Satz höre. Kaum jemand mag Cottbus, ich auch nicht unbedingt. Aber was die aus ihren nun wirklich begrenzten Mitteln machen, ist immer wieder sensationell. Hat natürlich auch kaum was mit Fußball zu tun, was die machen. Aber ich denke, wenn die anderern halt zu blöd sind, um 11 aufopferungsvoll kämpfende Akteure zu überwinden, dann brauchen die hinterher nicht rumheulen. (So wie es in der Vergangenheit oft geschehen ist, nachdem gute Teams gegen Cb stolperten.)
Alt 16.02.2009, 19:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Wow, einer der ersten "Wessis"...
Mensch Jan, jetzt hast Du mich als Wessi geoutet...

Cottbus hat gestern eben nicht nur gekämpft. Die waren Dortmund phasenweise spielerisch klar überlegen.

Und wegen der Sympathie: Mir sind Leute und Vereine immer sympathisch, die wie die Schweine kämpfen. Im Leben wie im Sport. Warum = weiß ich nicht...

Der Trainer ist in meinen Augen mit der Fähigste in der ganzen Bundesliga. Hut ab vor dem.
Alt 16.02.2009, 19:42
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur schade ist, dass die es gerade mal schaffen 250 von 8.000 zur Verfügung gestellten Gäste Karten zu nehmen. 65.000 Zuschauer, absoluter Minusrekord im Westfalenstadion diese Runde...

Wirklich Respekt wie die sich Jahr für Jahr mit den begrenzten Mitteln halten. Aber eigentlich ist es auch kein große Kunst dieses Jahr in Dortmund Unentschieden zu spielen
Alt 16.02.2009, 20:34
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Genau wie Schaaf bei Alberto, Jol bei Neves, Rangnick bei Wellington, Rutten bei Ze Roberto, Klinsmann bei Breno, Mayer bei Marin, usw., usw.

Scheinbar haben wir viele falsche Trainer in der Bundesliga.
Den Eindruck habe ich schon lange. Vielleicht ist das auch der Grund warum das Niveau derzeit soooo schwach ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen