Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2016, 07:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aktueller Trainer: nix Bader schuld
Aktueller Tabellenplatz: nix Bader Schuld
Beste Spieler permanent verkaufen: nix Bader Schuld
Luschi eingekauft: nix Bader Schuld
Hast Du dich nicht erst über die ewige Forenbaderei beschwert?
Alt 29.08.2016, 07:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ja natürlich! Denn er hat an dem jetzt und heute an gar nichts mehr Schuld. Aber unser Präsidenten, Manager und Trainer verstecken sich auch heute noch gerne hinter der Akte Bader und das geht mir mächtig auf den Senkel. Ebenso, dass immer noch 60-70% der Fans in versch. Foren der Meinung sind, man könnte auch heute noch Bader für alles die Schuld geben. Und auch dazu noch: DER GLUBB HAT KEINE ZEIT MEHR FÜR IRGEND EINE AUFARBEITUNG!
Alt 29.08.2016, 07:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
DER GLUBB HAT KEINE ZEIT MEHR FÜR IRGEND EINE AUFARBEITUNG!
Ich setz´ noch einen drauf: Der Glubb muss jetzt liefern!

So einen "...muss jetzt liefern!"-Satz wollte ich schon immer mal sagen! In memoriam FDP.
Alt 29.08.2016, 09:07
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich setz´ noch einen drauf: Der Glubb muss jetzt liefern!

So einen "...muss jetzt liefern!"-Satz wollte ich schon immer mal sagen! In memoriam FDP.
Die nächsten zwei Wochen schon wieder mal nicht! Das haben die Deppen wieder gut hin gebracht, uns wieder mal so lange leiten zu lassen! Und dann: Heimspiel g. die Stubentigerle!! Mir wörd grad schlecht!! Rudi, sorry, aber ich beantrage einen klassischen Heimschiedsrichter!!
Alt 29.08.2016, 13:54
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Rudi, sorry, aber ich beantrage einen klassischen Heimschiedsrichter!!
Wenns sche macht?
Alt 30.08.2016, 05:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/1-...7312.bild.html

Zitat:
Zumindest die Statistik gibt mal wieder Grund zur Hoffnung auf Besserung: Es war das vierte Mal seit 1999, dass der Club sechs Zweitliga-Gegentore in einem Spiel kassiert hat. Am Ende wurden die Franken bisher zweimal Dritter (2009 und 2016) und einmal Vierter (2000).
So kann man das auch sehen .... ich bin voller Hoffnung. Dritter und gegen die Bremer aufsteigen wäre doch mal was.

Ach so Pedro, meine Signatur kann ich leider unter den letzten Eindrücken nicht ändern, ich war aber wirklich guten Willens.

Ich sage, warum auch immer, die spielen gegen den Trainer, irgendeine Erklärung in der Verzweiflung ist besser als keine ?
Alt 30.08.2016, 06:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...7312.bild.html

So kann man das auch sehen .... ich bin voller Hoffnung. Dritter und gegen die Bremer aufsteigen wäre doch mal was.

Ach so Pedro, meine Signatur kann ich leider unter den letzten Eindrücken nicht ändern, ich war aber wirklich guten Willens.

Ich sage, warum auch immer, die spielen gegen den Trainer, irgendeine Erklärung in der Verzweiflung ist besser als keine ?
Ich habe den Artikel auch schon gelesen und verflixt, wie oft deckt sich meine Meinung mit der Zeitung, die sowieso nur stinkt??

Das die Truppe wesentlich mehr drauf hat steht ja auch für mich fest.
Wieso diese allerdings NICHTS abruft, ein Burgstaller zum Beispiel nur rummault, obwohl er sicher auch für die Umstände mitverantwortlich ist, das erschließt sich mir halt einfach auch nicht ....,

Geändert von Frei statt Bayern (30.08.2016 um 06:13 Uhr)
Alt 30.08.2016, 14:51
registrierter Besucher

Und noch ein Transfer - Hammer:
http://www.fcn.de/news/artikel/neuer...-aus-augsburg/
Alt 31.08.2016, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ein Stürmer ist die folgerichtige Entscheidung, damit wir in Zukunft nicht mehr 1 : 6 sondern 6 : 6 spielen !! Nach 33 Unentschieden spielen wir dann in der Rele nach unten wieder zweimal Remis, dann werden wir in die dritte Liga gelost. Dort verbringen wir dann die Tage bis zur geordneten Insolvenz und Vereinsauflösung in großer Heiterkeit. Und vielleicht gewinnen wir dann vor vollem Haus doch noch ein paar Heimspiele z.B. gegen Hinterscheisgiglasried.
Alt 31.08.2016, 06:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Stürmer ist die folgerichtige Entscheidung, damit wir in Zukunft nicht mehr 1 : 6 sondern 6 : 6 spielen !! Nach 33 Unentschieden spielen wir dann in der Rele nach unten wieder zweimal Remis, dann werden wir in die dritte Liga gelost. Dort verbringen wir dann die Tage bis zur geordneten Insolvenz und Vereinsauflösung in großer Heiterkeit. Und vielleicht gewinnen wir dann vor vollem Haus doch noch ein paar Heimspiele z.B. gegen Hinterscheisgiglasried.
Diese Aussage hat was Wolfgang

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen