|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Du machst also on der Vorbereitung schon viel alleine... Vor allem die Notizen.
Und wenn du keine Gegner vorher weißt, wie z. B. jetzt ecl match am Freitag. Guckst du dir dann videos von allen, z. B. Gorak, Yoshida, sirucek an??
|
||||
|
||||
Hallo Dima,
bei einem Trainingsvideo vom Worldcup 2017 konnte man sehen, dass du mit Timo Boll den Schläger getauscht hast. Erstaulich wie Timo mit deinem Schläger gespielt hat. Sind deine Beläge leichter/weicher selektiert gerade auf der Rückhand wie Timos Beläge? |
|
|||
|
|||
Ich schaffe es meistens nicht, "live" zu diskutieren. bitte um Verständnis. Ich kopiere mir meistens eure Fragen raus und beantworte die dann in meinen Notizen auf dem Mobiltelefon und speichere sie zwischen. Das macht mich bisschen unabhängig von Zeit und Internet. Und dann stelle ich die Antworten ins Forum so bald ich fertig bin und Zeit habe.
Jetzt kommen erst noch meine restlichen Antworten zu euren Fragen und dann versuche ich in den nächsten zwei Wochen die neuen Fragen zu beantworten. Zitat:
Darüber ob einige Schiedsrichter "gefährlicher" in puncto Aufschlag Ermahnungen sind , tauschen wir uns unter den Spielern eigentlich nicht aus :-).... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht mal zwischen timo und mir :-). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem wie gut timo nach dem Aufschlag weitergespielt hat , hat mich überrascht. Zum Glück konnte ich es im 7 Satz besser machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 : wie viel ich schwitze , 2: Aberglaube . Wenn ich 2 Sätze am Stück verliere werde ich immer mein Shirt tauschen :-) |
|
|||
|
|||
nach den olympischen Spielen in Rio habe ich den Glauben an die ganz großen Erfolge etwas verloren.
Spätestens nach den german Open ist das nicht mehr der Fall :-). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin soweit wieder relativ fit und gehe jetzt in die Vorbereitung auf das ECL spiel in Polen gefolgt vom nächsten ECL spiel in orenburg eine Woche darauf. Danach kommt das T2 Finale gefolgt von den ITTF grand finals. Direkt im Anschluss das letze Gruppenspiel in der ECL in Portugal und vom 26-30.12 endet das Jahr mit der russischen Liga. Ein krasses Jahr geht dann zu Ende. |
|
||||
|
||||
Danke für die terminubersicht.
Das du nicht live antwortest, macht ja nix. Hauptsache du antwortest. Dann können wir dich ja noch ziemlich oft live sehen. Zum Glück. Vielleicht wird es nächstes Jahr lockerer, wenn T2 dann ein Ende hat. Besonders die grand finals sind wohl wichtig. Als seeded Nr. 1... Und ecl wird auch nicht einfach... In Portugal.
|
|||
|
|||
Sehr sympatisch Dima, dass du Dir die Zeit nimmst, um auf die vielen und nicht immer ganz einfachen Fragen zu antworten - highly appreciated
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
Themen-Optionen | |
|
|