|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
glückwunsch
Zitat:
berge scheint wohl gegen die in dieser saison sehr guten mittelfeldmannschaften ihre aufstiegschancen zu verspielen!!! (und sie spielen noch gegen bockum-hövel, die nokis und uns!!!) warten wir mal ab, was da noch passiert!!! ps: verlustpunktfrei durch die saison oder nicht, dass ist uns allen völlig egal, wenn wir am ende ganz oben stehen!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Moin,Moin!
Zu unserem Spiel gestern gegen Walstedde ist fast Alles gesagt. Das Berge schon zum zweiten Mal gepatzt hat kommt uns natürlich sehr entgegen Ich hab mir Mal die Partien vom nächsten Spieltag angesehen und da kommt es zu sehr interessanten Paarungen! Berge spielt gegen Bockum-Hövel und Walstedde gegen die Noki´s!!! Es sah die ganze Zeit nach dem erwarteten Dreikampf Berge, Walstedde und Pelkum aus, doch Bockum-Hövel und die Noki´s sind nur noch einen Punkt entfernt und wittern sicherlich Ihre Chance Das schöne daran ist, daß wir es uns in Ruhe aus der Ferne ansehen können Wir spielen erst am Sonntag gegen Heeren-Werve und das Spiel sollten wir wohl auch gewinnen Wünsche den Noki´s und Kempi´s Truppe viel Glück!!! Jeder Punktverlust der Top-Teams bringt uns dem gesetzten Ziel: Aufstieg ein wenig näher *g* Gruß Dixi |
|
|||
|
|||
Ich will die Pelkumer ja nicht in Sicherheit wiegen, aber darf man euch schon zur Herbstmeisterschaf gratulieren?
|
|
|||
|
|||
nein
nein, natürlich nicht!!!
soweit sind wir noch nicht und die berühmten pferde vor der apotheke kennt wohl jeder!!! ich vermisse noch ein statement aus berge!!! aber wahrscheinlich sind sie über sich selber zu sauer!!! und das nächste schwere spiel gegen bockum-hövel steht an!!! wie spielt denn bockum-hövel??? findet das spiel normal am samstag statt??? |
|
|||
|
|||
Moin!
Tja, kein Kommentar bis jetzt aus Berge! Liegt wohl daran, dass ich hier der Einzige bin, der von Berge seinen Senf dazu gibt! Und da ich am Samstag leider nicht dabei war, kann ich auch absolut nichts zu dem Spiel sagen! Aber eins stimmt! Sauer sind wir schon! Es kann nicht sein, dass man solche Spiele verliert! Klar sind SSG und Ahlen nicht schlecht, aber für uns auf keinen Fall unschlagbar. Na gut, nun ist es geschehen und wir werden gegen Bo-Hö die Antwort geben. (Hoffentlich) Ist uns nach dem Ahlen Spiel mit Walstedde ja auch ganz gut gelungen. Naja, mit dem Aufstieg werden wir jetzt nun wohl wirklich nichts mehr zu tun haben. Schönen Tag noch! |
|
|||
|
|||
tippen
kommen wir also mal wieder zum angenehmen teil:
TTC Werne II - SSG Hamm 4 - 9 (ssg will bestimmt seine gute position verteidigen!) TuS Lohauserholz-Daberg II - TSV Berge II 9 - 5 (krause alleine reicht wohl nicht!) DJK Vorwärts Ahlen - TuRa Bergkamen II 9 - 5 (ahlen wohl stärker!) Fortuna Walstedde II - FC Nordkirchen 9 - 4 (beweist mir ruhig das gegenteil, nokis! ) CVJM Heeren-Werve II - TTC Pelkum 4 - 9 (sonntags morgens werden wir uns wieder die füsse brechen!!! ) TSV Berge - TuWa Bockum-Hövel II 9 - 3 (da ich ja keine antwort bekommen habe, wie bockum-hövel spielt, gehe ich von einem klaren frustsieg der berger gegen eine ersatzgeschwächte mannschaft aus bockum-hövel aus!!!) und was sagen die anderen??? |
|
|||
|
|||
Hallo,
Werne II - SSG 6 -9(SSG steht nach der Hinrunde auf Platz 2 ) TuS Lohauserholz-Daberg II - TSV Berge II 9:6 (für berge wirds schwer...) DJK Vorwärts Ahlen - TuRa Bergkamen II 9:4 (ahlen besser!) Fortuna Walstedde II - FC Nordkirchen 8:8 (damit könnten wir gut leben ) CVJM Heeren-Werve II - TTC Pelkum 0:9 (auch mit 3 promille kein probelm ) - Damit vorzeitig Herbstmeister !! TSV Berge - TuWa Bockum-Hövel II 9:5 (glaube das berge gewinnt, obwohl ich "für die liga" auf ein 8:8 hoffe ...) Falls wir in Walstedde und tuwa in Berge diesmal nicht untergehen und vielleicht beide einen Punkt mitnehmen, glaube ich hat sich Platz eins schon erledigt und es geht zwischen fünf oder mehr Teams um Platz zwei ...) Viel Glück allen Geändert von ToDaLi (25.11.2004 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
meine Tips : TTC Werne II - SSG Hamm 8:8 TuS Lohauserholz-Daberg II - TSV Berge II 9 - 5 DJK Vorwärts Ahlen - TuRa Bergkamen II 9 - 3 TSV Berge - TuWa Bockum-Hövel 7:9 (ohne mich werde erst gegen Pelkum wieder an die Platte gehen) Fortuna Walstedde II - FC Nordkirchen 7:9 CVJM Heeren-Werve II - TTC Pelkum 2 - 9 Gruß kempi |
|
|||
|
|||
Und nun kommen die Lottozalen im Spiel 6 gegen 6 vom Samstag auch von mir
Werne - SSG Hamm 5 : 9 (Hamm weiter wie im Rausch) Lohauserholz - Berge II 8 : 8 ( die beiden stehen ja schließlich genau gleich) Ahlen - Bergkamen 9 : 4 ( Die weden`s schon packen) Walstedde - Noki 8 : 8 ( Krigen wir schon irgedwie hin) Werve - Pelkum 3 : 9 ( schaut nicht zu tief ins Glas) Berge - Bockum Hövel 8 : 8 ( dann tipp ich halt mal wieder unentschieden) Schöne Grüße aus Noki Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Tipps, Tipps, Tipps...
Werne - SSG Hamm 3 : 9 (die Jungs haben einen Lauf)
Lohauserholz - Berge II 9 : 5 (für Berge wird es eng) Ahlen - Bergkamen 9 : 5 (Ahlen relativ sicher) Walstedde - Noki 9 : 6 (Lass mich noch mal gerne vom Gegenteil überzeugen...) Werve - Pelkum 5 : 9 (min 3 werden nicht nüchtern sein...) Berge - Bockum Hövel 9 : 5 (Berge top motiviert) So long... Wünsche allen viel Spass!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.